Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Cube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Redstern Geschrieben 06. März 2017 - 17:16

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Hier nochmal der Cube im Ganzen. Mich würde insbesondere interessieren, ob ihr einzelne Karten für zu schwach haltet. Es sollen alle Karten (mehr oder weniger gut) spielbar sein. Mir ist aufgefallen, dass ich vllt. zu wenig Artefakt und/oder Enchantment-Removal habe. Ich wollte aber zumindest die Liste schon einmal einstellen.

 

Stimmt die Manakurve halbwegs? Mir ist gerade aufgefallen, dass sie vllt. zu früh endet?

 

Sind die Farben ungefähr gleich stark?

 

Wird klar, was der Cube will, also welche Archetypen er unterstützt?

 

Noch etwas: Es kommen noch 10 (oder 15) Planeswalker hinzu, die ich aber selbst erstelle (siehe anderer Thread).

 

Deck

 


Bearbeitet von Redstern, 06. März 2017 - 17:21.

Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.