Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 06. März 2017 - 22:37

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Promo Sammelthread für 2017.

 

Wichtige Info vorab: Bitte postet Karten nur mit der richtigen Quellenangabe.

Beiträge ohne Quelle oder mit Hotlinks müssen ausgeblendet werden.

 

Im Folgenden findet ihr alle Promos die im Laufe des Jahres erscheinen werden.

 

Die Übericht des letzten Jahres findet ihr Hier.

________________________________________

 

2017's Regional Pro Tour  Qualifier Promo:

Emrakul the Aeons Torn

Quelle.

 

2017's Grand Prix Promo:

Progenitus.

Quelle.

 

 

Januar:

Noose Constrictor, FNM, 

Quelle.

 

Februar:

Fortune's Favor, FNM,

Quelle.

 

März:

Incendiary Flow, FNM

Quelle

 

April:

Servo Exhibition, FNM

Quelle.

 

Mai:

Unlicensed Disintegration, FNM

Quelle.

 

Juni:

Aether Hub, FNM

Quelle

 

Juli:

 

August:

 

September:

 

Oktober:

 

November:

 

Dezember:

 

_________________

 

Wird aktualisiert, alles was ihr vermisst könnt ihr posten oder mir per PN mitteilen :)


Bearbeitet von OldSchool, 06. März 2017 - 22:44.

Eingefügtes Bild


#2 OldSchool Geschrieben 14. März 2017 - 17:10

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Neue Judge Foils: Avacyn Angel of Hope und Homeward Path.

 

Quelle.

https://www.facebook...670330629648083

 

 


Eingefügtes Bild


#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. März 2017 - 17:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Interessantes neues Artwork von Avacyn: Avacyn, Griselkiller :D

 

Quelle: selbe wie Oldschool


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Bomberman Geschrieben 14. März 2017 - 17:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

Yay Homeward Path. Wieder eine Karte mehr für das all Foil Karn EDH. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 a nekro Geschrieben 22. Mai 2017 - 16:08

a nekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

fatal_push.jpg

 

Push scheint September Promo zu werden



#6 timeless Geschrieben 22. Mai 2017 - 16:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Geil geil geil ! Danke WOTC !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 Nerezzar Geschrieben 22. Mai 2017 - 16:37

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Komischer Hintergrund. Sieht irgendwie nicht wie ein Boden aus. Macht voll den fallenden Eindruck kaputt, den die Fensterscherben und der fallende Vedalken zu erzeugen versuchen.

Nichtsdestotrotz: Will haben!

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#8 Frontsoldat Geschrieben 22. Mai 2017 - 16:54

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Ich glaube das sollen Zahnräder sein. Vllt fällt er aus einem Gläserenen Gang in das Getriebe eines Luftschiffes oder sowas. 
Finde das Artwork auch nicht schön. 
Aber egal. Endlich mal eine Promo um die es sich zu spielen lohnt.


2708_large.png


#9 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Mai 2017 - 17:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Holy  8[

Bis dahin sollte ich es dann bitte drauf haben, ordentlich zu draften  :D



#10 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. Mai 2017 - 17:29

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

FNM-Promos Juli-September:

 

Q1AGjBkcu2.pngJCFfXa7K0P.pngrxUBnnOsOK.png

 

Quelle: http://magic.wizards...date-2017-05-22


feedback-16912.png 230_small.png

#11 Nerezzar Geschrieben 22. Mai 2017 - 17:42

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Oh, August ist auch spielbar. Aber auch das Artwork ist ein bisschen schräg.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#12 Comanche RAH-66 Geschrieben 22. Mai 2017 - 20:08

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Oh, August ist auch spielbar. Aber auch das Artwork ist ein bisschen schräg.

 

Renegade Rallier wird auch im Modern gespielt. Was meinst du mit "schräg" ?
 


feedback-16912.png 230_small.png

#13 Nerezzar Geschrieben 22. Mai 2017 - 20:29

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Sieht aus, als hätte der Künstler den Fluchtpunkt ein bisschen verpeilt. Die vorderen Beine des "Pferdes" sehen meiner Meinung nach aus, als wären sie zu klein und dünn bzw. zu weit weg.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#14 Geckofreak Geschrieben 22. Mai 2017 - 21:32

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Sieht aus, als hätte der Künstler den Fluchtpunkt ein bisschen verpeilt. Die vorderen Beine des "Pferdes" sehen meiner Meinung nach aus, als wären sie zu klein und dünn bzw. zu weit weg.

 

Das sieht nach nem Pony mit dicken Hintern aus. :D


X6FIu9K.png


#15 NumiChan Geschrieben 22. Mai 2017 - 22:04

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Sieht aus, als hätte der Künstler den Fluchtpunkt ein bisschen verpeilt. Die vorderen Beine des "Pferdes" sehen meiner Meinung nach aus, als wären sie zu klein und dünn bzw. zu weit weg.

 

Hinten die Beine eines Elefanten, vorne die Beine eines Schafs. Daran erinnert mich das. Oder Baumstamm und Ast.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 Iksquadrat Geschrieben 23. Mai 2017 - 08:56

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Anmerkung: Mich stört das Komma im Threadtitel zwischen Judge und Rewards ;)

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#17 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Mai 2017 - 09:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Renegade Rallier und Fatal Push sind endlcih mal wieder zwei extrem coole Promos.

Und Aether Hub bekommen wir ja auch noch, Daumen hoch!!
Reverse Engineer ist natürlich eine Niete, aber das ist immerhin noch eine Karte wo man Wizards zugestehen kann, dass sie wahrscheinlich darin ein Standard Deck gesehen haben.

Evtl. kommt ja sogar noch ein Deck damit nach der Rotation.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#18 Barcode Geschrieben 23. Mai 2017 - 16:12

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Mag zwar stimmen, dass der Ralier und Aether Hub spielbar sind bzw gespielt werden, aber alleine dafür geht halt trotzdem noch keiner zum FNM, da muss ein Store wieder zusätzliche Preise ausspucken; was bei Fatal Push wohl nicht der Fall sein wird;

weshalb ich ich die 2 ersten genannten wieder als Fehlschlag betrachte.



#19 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 16:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also ich weiß nicht..

Ich verstehe die FNM Promos eher als extra Anreiz für die "treuen" Spieler die jede Woche wieder auftauchen und zwischendurch was mitnehmen können. 

Nicht als Hauptgrund um überhaupt da zu sein.
Der Hauptgrund weshalb ich im reallife mit echten Menschen drafte ist, um Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen mit potenziellen Freunden mit denen man langfristig vllt irgendwann auch private Runden oder so veranstalten kann wenn die Chemie passt. Comunity halt.

 

Ich fände es viel wichtiger, mehr solche spielbaren Karten wie Renegade Rallier & Push als Promos zu machen, deshalb find ich Aether Hub & Disintegration auch supi. Was mich eher nervt sind solche FNM Promos wie Incendiary Flow, die ich einfach 0 verwenden kann. Auch Noose Constrictor hat mich genervt, aber die ist jetzt wenigstens ansatzweise spielbar. Trotzdem find ich die nicht toll als Promo.
Coole Promos wären solche Karten wie

 

gespielte UCs

Whirler Virtuoso

Winding Constrictor

Longtusk Cub

Rogue Refiner

oder vllt

Blossoming Defense

Consulate Surveillance

Efficient Construction

 

oder solche ikonischen Karten wie

Ornithopter

 

Angesicht derer erblassen Servo Exhibition, Incendiary Flow, Noose Constrictor... Die will doch keiner haben (mMn)

 

Und Punkt 2 ist mMn dass es auch nicht schlimm wäre, etwas mehr dieser Promos auszuschenken. Ich finde die müssen keinen monetären Wert haben, es macht nichts wenn das Angebot da steigt. Die haben für die, die dabei sind und dabei bleiben, auch irgendwo einen Sammlerwert.

Auch ein Foil Ornithopter ist für viele mehr als bloß 1€ wert, für den man den kaufen könnte.

 

Leider sticht Fatal Push halt dermaßen heraus, dass er schon fast wieder nicht mehr rein passt... FNM Promo Push steht jetzt bei 25€/Stück bei mkm... Das ist doch kacke, da wird das Draften garantiert zehn Mal so salty wie es normalerweise ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das chillig wird. Promo Push will einfach jeder haben, jeder. Ist ja auch verständlich, aber das bringt ganz schön salt rein finde ich. Darauf habe ich eigentlich keine Lust.



#20 Gauchor Geschrieben 23. Mai 2017 - 17:38

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Gibt es die promo nicht mehr einfach für jeden Teilnehmer O.O

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.