Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spekulationsthread - Ixalan


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
205 Antworten in diesem Thema

#201 NumiChan Geschrieben 04. September 2017 - 10:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich mein ja auch nicht in jeder Edition (wobei die mit dem wandernden Jace schon echt cool gewesen wären), aber die sollen, wie ich das verstahden hab, ja gar nicht mehr kommen. Und gar nicht ist schon blöd, da ich noch sooo viele Basics durch Full Arts ersetzen muss -.-


FKA: blind310<p>2936_small.png

#202 Jonnythopter Geschrieben 04. September 2017 - 10:57

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das war ja in Amonkhet auch nur ne Ausnahme, in SoI und Kaladesh gab es doch auch keine. Wenn du noch mehr Fullarts brauchst: https://www.magickar...ald (Version 5)

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#203 HaVoC Geschrieben 04. September 2017 - 11:12

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

aber die sollen, wie ich das verstahden hab, ja gar nicht mehr kommen. Und gar nicht ist schon blöd, da ich noch sooo viele Basics durch Full Arts ersetzen muss -.-

 

Wie man aus dem Tweet ein "gar nicht mehr" rauslesen kann versteh ich nicht. 2017 kommt noch mit Ixalan ein standardlegales set und da sind keine drin. In Iconic Masters sowieso nicht und in Unstable sind sie drin. Zudem ist das der Tenor der zuletzt dazu bekannt war:

 

http://markrosewater...-full-art-basic


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#204 Assimett Geschrieben 04. September 2017 - 11:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Deine persönlichen Bedürfnisse sollten jetzt auch wirklich nicht die Diskussionsgrundlage sein...
Wenn es nach mir ginge, würde es jede Edition auch zusätzlich in weißrandig geben. Aber ich stelle das nicht zur Debatte, weil ich weiß, dass es sich nicht gut verkaufen würde.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#205 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. September 2017 - 11:25

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich mein ja auch nicht in jeder Edition (wobei die mit dem wandernden Jace schon echt cool gewesen wären), aber die sollen, wie ich das verstahden hab, ja gar nicht mehr kommen. Und gar nicht ist schon blöd, da ich noch sooo viele Basics durch Full Arts ersetzen muss -.-

 

Waren eh langweilig weil viel zu häufig und die Artworks banane.

Freu mich viel mehr auf die ssp Lands obwohl nicht full art.



#206 OldSchool Geschrieben 05. September 2017 - 10:14

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Dieser Thread geht mir dem offiziellen Beginn der Spoilerseason zu ende.

 

Hier gehts weiter:

 

https://www.mtg-foru...sthread-ixalan/

 

Grüße.

 

Closed  {T}


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.