Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spekulationsthread - Ixalan


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
205 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Juni 2017 - 18:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Kann jemand das Foto in hoher Auflösung posten?
(Falls das nicht zu viel verlangt ist >.>)



#62 seizan Geschrieben 15. Juni 2017 - 18:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Eine Vergrößerung wurde auf reddit gepostet.
http://imgur.com/a/LGunj

Allerdings ist es wirklich schwierig die restlichen Karten zu entziffern.


Edit:
Key Art für Ixalan wurde von Magic Japan getweetet
https://twitter.com/...292068196831233
 

LeUpFsk.jpg

 

Es erinnert stark an ein südamerikanisches setting, in dem sich Ureinwohner gegen Schatzsucher verteidigen müssen.


Bearbeitet von seizan, 15. Juni 2017 - 19:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 Dämonenpinguin Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:08

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Saurierkavallerie. Danach kann ich kein Magic mehr spielen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Und wenn noch mehr Karten diese Treasure-Artefakttoken erzeugen können (sehr piratig!), freut sich Ghirapur Aether Grid

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#64 Márton Stromgald Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:14

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ich "spekuliere" auf Merfolk , eine Art Kobolde und "Atzteken" auf Dinosauriern gegen "Piraten" auf Dinosauriern.

 

Tribal?

 

Spoiler

 

Gratuliere. Konnte man im März noch nicht so erahnen.



#65 TRO Geschrieben 16. Juni 2017 - 06:54

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

und hier noch mehr - Quelle ebenfalls reddit

 

PH40xBk.jpg

http://imgur.com/a/5qMWE



#66 Snake_Charmer Geschrieben 16. Juni 2017 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Oh Mann, wenn die den Kerl erwischen der die Fotos gemacht hat... scheinbar sind die Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Fotoverbot noch verbesserungswürdig.

Also ich guck mir die jetzt noch nicht alle an. Verdirbt mir dann doch bisschen die Vorfreude, vor allem die auf HOU.



#67 Assimett Geschrieben 16. Juni 2017 - 07:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Also entweder herrscht da kein striktes Handyverbot, oder die haben es irgendwie geschafft dieses riesen Sheet aus der Druckerei zu schmuggeln...
Ist schon etwas peinlich.

Edit: kann man davon irgendwas identifizieren? Am Handy kann ich keine Karte entziffern, oder lässt sich das bei imgur vergrößern? Welchen Sinn hat so ein Foto wenn man nichts erkennt? Oder wollen die Macher Wizards erpressen?

Bearbeitet von MattRose, 16. Juni 2017 - 07:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#68 GarfieldKlon1 Geschrieben 16. Juni 2017 - 07:42

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Da ist fast garnichts zu erkennen. Der Text ist nur ein schwarzer Brei wenn man ranzoomt.

 

Hier mit exemplarischem großem Zoom an 3 Karten für die Smartphone User . ;-)

 

e8btmcch.jpg


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 16. Juni 2017 - 07:43.


#69 Wrathberry Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bei sowas Frage ich mich immer warum solche "leaks" grundsätzlich mit na Kartoffel fotografiert werden.

Wenn ich da mit meinem Handy nen Foto von machen würde, könnte man auf jede Karte ins Detail ranzoomen lol

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#70 mcarpenter Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:29

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Bei sowas Frage ich mich immer warum solche "leaks" grundsätzlich mit na Kartoffel fotografiert werden.

Wenn ich da mit meinem Handy nen Foto von machen würde, könnte man auf jede Karte ins Detail ranzoomen lol

 

weil es wsl in ländern geprinted wird, wo ne kartoffel die neueste Generation von Kameras ist...


Bearbeitet von mcarpenter, 16. Juni 2017 - 09:34.

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#71 HaVoC Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Belgien und USA sind die einzigen Printorte...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#72 Assimett Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Meines Wissens werden die alle in den usa, Kanada und Belgien gedruckt...
Und mein Handy hätte auch kein besseres Bild hinbekommen ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#73 mcarpenter Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:48

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

auf MKM gibt es einige Karten mit Vorschau ... anscheinend von dem leak:

 

https://www.magickar...=desc&view=list

 

Edit: interessantes wording bei Arcane Adaption - "...the same is true..."


Bearbeitet von mcarpenter, 16. Juni 2017 - 09:52.

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#74 Phrosume Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:15

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Edit: interessantes wording bei Arcane Adaption - "...the same is true..."


In wie fern? "..same is true..." wird und wurde bereits verwendet. Darunter auf dem Cairn Wanderer und Death-Mask Duplicant. Dient hauptsächlich der Lesbarkeit.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#75 DragooNick Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Gratuliere. Konnte man im März noch nicht so erahnen.


War es nicht Gecko der des öfteren mit seinen Insiderinfos geprahlt hat und ihm glaubte niemand? ^^ Ich denke an der Glaubwürdigkeit wird keiner mehr Zweifeln. Außer ich verwechsle ihn gerade.

#76 Ceòthach Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Holy shit, ein komplettes Raresheet. Fühlt sich ein bisschen an wie New Phyrexia.

 

Für alle, die sich schon mal Spoilern wollen: Hier auf Mythicspoiler sind einige Karten bereits zu sehen, die scheinbar von Leuten auf 4chan entziffert wurden. Enthalten ist z.B. eine alternative Wincon mit Treasures/Schätzen, ein legendärer Dino (Naya-Farben) und ein legendärer Pirat (Grixis-Farben).


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#77 timeless Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge
WOTC hat es einfach drauf geschicktes Gorilla -Marketing zu betreiben.
An Zufälle glaube ich hier nicht mehr das diese immer wieder vorkommt und meist die Bilder dann absichtlich mit schlechter Qualität gezeigt werden.
PS: könnte vom Flair her für mich das Set der letzten Jahre werden. Hoffentlich haben sie es nicht verbaut.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#78 Assimett Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Warum glaubst du nicht an einen leak? Wizards haben mindestens 5 Druckereien die sie beauftragen und dass sie die nicht kontrollieren können wie die Mitarbeiter in Fort Knox, sollte dir auch klar sein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#79 Ceòthach Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:30

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Eh, Ixalans Setting fühlt sich allgemein ein bisschen zu "pandery" für mich an. "Leute!!!!! Es gibt Dinos!!! und Piraten!!1 und Azteken/Mayas, die auf Dinos reiten!!!!!!1!!!". Sie haben halt alles so zusammengeschmissen. Ich will nicht sagen, dass das alles überhaupt nicht zusammenpasst, aber mir hätte es besser gefallen, wenn sie Azteken/Mayas+Dinos und Piraten in getrennten Sets gebracht hätten, glaube ich.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#80 Assimett Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Mich erinnert das ganze an die Landung der Conquistadoren in Südamerika, von daher passt doch alles. Wenn sie die Dinos weggelassen hätten, wäre es nur Menschen vs Menschen und das ist viel zu öde.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.