Zum Inhalt wechseln


Foto

traderonlinevideo - Deutschlands neuer Magic-YouTube-Kanal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
264 Antworten in diesem Thema

#21 TRADER-ONLINE Geschrieben 06. September 2017 - 10:15

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

NEWS 36/17: "IXALAN Fähigkeiten" ist da!

Diesmal mit einer super Verlosung & einer coolen Vorschau!

Schaut mal rein - wir hoffen sehr, es gefällt Euch!

 



#22 No Steppy on Snek Geschrieben 06. September 2017 - 10:54

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Kritik muss mal sein, ich kann hierzu einfach nicht die Schnauze halten. Ich finde ihr seid weder gute Informanten noch gute Unterhalter. Warum also macht ihr Videos? Welchen Mehrwert bietet ihr, was nicht schon andere (bessere) Youtuber zeigen? Hauptsache es sitzt jemand für 15 minuten neben dem Erzähler und sagt ja, ja, ja. Einfach schlecklich eure Perfomance. -> Zum Einschlafen.. "Mit uns hast du gute Karten", "Deutschlands Nummer 1 seit 1996".. ernsthaft?



#23 BiG Geschrieben 06. September 2017 - 21:03

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Kritik muss mal sein, ich kann hierzu einfach nicht die [...]


Welche besseren deutschen Youtuber gibt es denn? Der deutsche MTG Youtube Markt ist tot bzw. scheiße. Überhäuft von Casual Content und crap. Die Videos vom Trader sind wenigstens gut produziert. Ich guck mir das nicht an, weil ich nicht die Zielgruppe bin, aber so unkonstruktiv wie deine Kritik muss ja doch nicht sein.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. September 2017 - 21:38.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#24 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 06. September 2017 - 21:05

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.

 


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:05.


#25 TRADER-ONLINE Geschrieben 09. September 2017 - 14:26

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

DEUTSCHLAND PREMIERE!
Multiplayer Commander 2017 im Stil der GAME KNIGHTS + Verlosung!
Wir haben sehr viel Herzblut in dieses Video gesteckt!

Wenn es Euch gefällt unterstützt unseren Kanal und teilt das Video auf Facebook!

 

https://youtu.be/N5Rqq9_Vt3I

 

 


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 09. September 2017 - 14:27.


#26 TRADER-ONLINE Geschrieben 13. September 2017 - 15:07

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Magic NEWS 37: "IXALAN Enthüllt" ist online!

Wir stellen Euch weitere, coole Piraten und Dinosaurier-Highlights der kommenden Magic Edition vor - plus weitere Infos!

Natürlich wieder MIT VERLOSUNG - aber seht selbst.

 

https://youtu.be/rYFXD3-GeRk

 

 



#27 TRADER-ONLINE Geschrieben 16. September 2017 - 12:11

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

COMMANDER 2017 Multiplayer-Duell!

DEUTSCHLAND PREMIERE: im Stil der Game Knights!

Teil 1 & 2 sind nun online!

 

Wir haben sehr viel Herzblut in dieses Video gesteckt - und hoffen es gefällt Euch!

Wenn ja unterstützt unseren Kanal mit einem Abo und empfehlt uns weiter!

Hier der Link zu Teil 2:

 

https://youtu.be/N5Rqq9_Vt3I

 



#28 TRADER-ONLINE Geschrieben 21. September 2017 - 12:31

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Magic „News 38: Iconic Masters Enthüllt!“ ist online.

Natürlich wieder mit Verlosung!

 

https://youtu.be/5mHJLvrHAY4

 



#29 TRADER-ONLINE Geschrieben 05. Oktober 2017 - 09:11

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Änderung der FNM Promos: TOP oder FLOP?!

Wir besprechen das Thema in den NEWS, natürlich mit VERLOSUNG auf YouTube!

Was ist Eure Meinung?

 

https://youtu.be/jgn8lYanIHs

 

Angehängte Datei  thumbnail news 40.jpg   147,01K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 07. Oktober 2017 - 10:43.


#30 TRADER-ONLINE Geschrieben 07. Oktober 2017 - 10:42

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

IXALAN Planeswalker Deck DUELL 1 ist online!
Natürlich mit VERLOSUNG auf YouTube.
Julien (Dinos) VS Micha (Meervolk) - wer holt den Sieg?

 

https://youtu.be/QmjaeoyB4cg

 

Angehängte Datei  thumbnail ixalan planeswalker deck duell 1.jpg   129,08K   0 Mal heruntergeladen



#31 TRADER-ONLINE Geschrieben 12. Oktober 2017 - 10:13

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Was haltet ihr vom kommenden, neuen Magic Logo?

Infos hierzu, plus WM und zu "Entdecker von Ixalan" sind Thema der neusten Ausgabe der Magic News.

Natürlich wieder mit VERLOSUNG auf YouTube!

 

https://youtu.be/aq-kylDQcDc

 

Angehängte Datei  thumbnail news 41.jpg   82,91K   0 Mal heruntergeladen



#32 TRADER-ONLINE Geschrieben 19. Oktober 2017 - 13:22

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

"Entdecker von Ixalan" und weitere Infos sind das Thema der NEWS 42 - natürlich wieder mit VERLOSUNG aus YouTube!

Jetzt online!

 

https://youtu.be/ud1ye2XhRBQ

 

Angehängte Datei  thumbnail news 42.jpg   137,88K   0 Mal heruntergeladen

 



#33 TRADER-ONLINE Geschrieben 08. November 2017 - 12:10

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Magic News 45 sind online - natürlich wieder mit VERLOSUNG auf YouTube!

Diesmal besprechen wir die "Duel Decks Merfolk VS Goblins" und die "WPN Belohnung für 6x draften".

https://youtu.be/_F15iduoDq4

 

Angehängte Datei  thumbnail news 45.jpg   134,05K   0 Mal heruntergeladen



#34 TRADER-ONLINE Geschrieben 11. November 2017 - 11:47

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Julien & Micha duellieren sich mit den "Duel Decks Merfolk VS Goblins" - natürlich mit VERLOSUNG auf YouTube!
Viel Spaß mit Game 1: https://youtu.be/8ek4maeZXeM
Was tippt Ihr: Wer gewinnt? Merfolk oder Goblins?

 

Angehängte Datei  thumbnail merfolk vs goblins.png   1,03MB   0 Mal heruntergeladen



#35 Deck-Art Cain Geschrieben 11. November 2017 - 18:10

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum bei Trader.de der dreifache Preis für Karten genommen wird - wenn man sich am Durchschnittswert auf Magickartenmarkt orientiert.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#36 TRADER-ONLINE Geschrieben 15. November 2017 - 11:15

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Was steckt in "From the Vault: Transform" & was bitte sind die "Ixalan Schatztruhen Booster"???
Alle Antworten & mehr gibt´s in den NEWS - natürlich mit VERLOSUNG auf YouTube!

 

https://youtu.be/0XJrS47iiiU

 

Angehängte Datei  thumbnail news 46.jpg   120,84K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von TRADER-ONLINE, 15. November 2017 - 11:16.


#37 3lric Geschrieben 15. November 2017 - 13:36

3lric

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 330 Beiträge

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum bei Trader.de der dreifache Preis für Karten genommen wird - wenn man sich am Durchschnittswert auf Magickartenmarkt orientiert.

 

Weil man offensichtlich genug irrelevante Werbung ins Internet bläst. ;)


"Ich denke nie vor dem Tor, das mache ich grundsätzlich nicht!"
 


#38 TRADER-ONLINE Geschrieben 22. November 2017 - 12:39

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Achtung: Die "Schatztruhen-Booster"-Aktion wurde ausgeweitet!

Und wir besprechen natürlich UNSTABLE, die Spaß-Edition!

Wie immer, mit VERLOSUNG auf YouTube!

 

Viel Spaß mit den News: https://youtu.be/aUgwSmLWllM

 

Angehängte Datei  Thumbnail News 47 Unstable.jpg   140,39K   0 Mal heruntergeladen



#39 TRADER-ONLINE Geschrieben 25. November 2017 - 11:36

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Das finale Match der "Duel Decks Merfolk VS Goblins" ist online!
Natürlich mit VERLOSUNG auf YouTube!
Wer wird gewinnen? Schaut rein, es ist mega-spannend!

https://youtu.be/8MBYxX4H9tA

 

Angehängte Datei  thumbnail MVG3.jpg   123,19K   0 Mal heruntergeladen



#40 ElAzar Geschrieben 29. November 2017 - 01:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Zitat von Seite 1:

Der Thread ist wieder freigegeben. Solange die Streams ausreichend Magiccontent bieten und nicht überwiegend Werbung darstellen ist es i.O. In Zukunft wird es bei zunehmendem Streaming Content vllt noch ein eigenes Unterforum geben.

Entschuldigung wenn es etwas länger gedauert hat. Genaue Regelungen gibt es dann auch noch in der Nachschau.

 
In den Forenregeln steht im übrigen:
 

Hilfsmodding

Beiträge zu administrativen Angelegenheiten, wie zum Beispiel Regelverstöße oder das Schließen von Threads, dürfen nur von Moderatoren und Forenhelfern geschrieben werden. Kurze Hinweise auf Dinge wie das Benutzen von BBCode sind zwar erlaubt, aber nur, wenn sie nicht als Anordnung formuliert sind und nicht den kompletten Inhalt eines Beitrags darstellen. „Übrigens, mit Deck-Tags wäre dein Deck besser lesbar“ ist also erlaubt, „Setz dein Deck bitte in Deck-Tags!“ aber nicht.
Im Zweifelsfall ist es immer besser, das Moderatorenteam mit Hilfe des „Melden“-Links unter dem Beitrag auf einen möglichen Regelverstoß hinzuweisen.



Und damit bitte ich alle zum wiederholten Mal:
Wenn ihr Kritik äußern wollt tut das gerne sachlich, ihr habt keinen Anspruch darauf, dass auf diese Kritik eingegangen wird.
Wenn ihr ein Fehlverhalten melden wollt benutzt die Report Funktion.

Weitere Verstöße werden von uns entsprechend geahndet.

Bearbeitet von ElAzar, 29. November 2017 - 01:51.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.