Zum Inhalt wechseln


Foto

Karte ähnlich wie Zeitumkehr gesucht

Karte gesucht blau Mizzix

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Niall Geschrieben 11. März 2017 - 11:31

Niall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Ich suche für mein Mizzix vom Izmagnus Deck eine Karte die ähnlich ist wie die Zeitumkehr. Mir wurde gestern gesagt es würde eine Karte geben die auch die ausgespielten Karten zurück in die Bibliothek bringt, man also quasi das Spiel komplett neu startet, außer dass das Leben gleich bleibt und halt die Karten die im Exil sind auch dort bleiben. Würde perfekt passen. 

Kennt jemand diese ominöse Karte oder wurde fantasiert? 



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. März 2017 - 12:03

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

gibt einige:

 

http://magiccards.in...&v=card&s=cname



#3 Silver Seraph Geschrieben 11. März 2017 - 12:09

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Es gibt Warp World, was aber ziemlich schlecht ist in einem Instant/Sorcery-basierenden Deck.

Dann gibt es Worldpurge, das sowas...ähnliches macht. Mit offiziellen Commander Regeln aber nicht in einem UR Deck spielbar, weil die offiziellen Commander Regeln bescheuert sind.

Dann gibt es Upheaval, Sway of the Stars und Worldfire, die auch was ähnliches machen, wobei die halt alle im Commander gebanned sind (weil man mit Mana in den Pool nehmen immer zumindest noch seinen Commander danach wieder auszocken kann und das eher unerwünscht ist).


Bearbeitet von Silver Seraph, 11. März 2017 - 12:09.

End this. What I seek is far greater.


#4 V3N@R!S Geschrieben 11. März 2017 - 12:24

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Vielleicht kann dich auch Time Spiral interessieren?

Lässt zwar alle Permanente im Spiel, dafuer aber macht es aber den ganzen Rest UND vor allem ist sie halt gratis. Also an sich einen Batzen stärker als die von dir erwähnte Time Reversal.


Bearbeitet von V3N@R!S, 11. März 2017 - 12:31.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#5 Niall Geschrieben 11. März 2017 - 13:50

Niall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Erstmal danke für die Ideen, Time Spiral klingt verdammt gut, schon alleine weil der Spruch mit Mizzix billiger wird und man so quasi Mana gewinnen kann. Definitiv eine Verbesserung zu meiner Zeitumkehr. Tatsächlich ist Sway of the Stars so eine Karte die exakt passen würde, wie schade dass man die dann im EDH nicht spielen darf. :/

Ich werde mich nun erstmal genauer mit Vistellas Link befassen. :)



#6 demon_mfg Geschrieben 12. März 2017 - 01:25

demon_mfg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 230 Beiträge

Eigentlich möchtest du mit Mizzix möglichst viele "Wheel"-Effekte wie in Wheel of Fortune oder Reforge the Soul in der günstigeren (€) Variante. Damit shuffelst du zwar nicht den Grave zurück in die Bib, was Mizzix aber eigentlich auch gar nicht möchte (Stichwort: Mizzix's Mastery). Eine weitere nicht ganz so starke Alternative wäre noch Windfall. Alle diese Effekte arbeiten natürlich auch für den Gegner, was dich allerdings nicht davon abhalten sollte, sie zu spielen. Mit dem richtigen Timing profitierst du selbst viel stärker von dem Carddraw, während der Gegner unter Umständen eine gute Hand verwerfen muss.


MfG the Demon

#7 Henning_Herndler Geschrieben 12. März 2017 - 11:59

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Und zu guter letzt fehlt ja noch der Timetwister. Der kostet zwar vom Preis etwas mehr, kostet aber nur 3 Mana. Ich weiss ja nicht was für ein Format du spielst







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Karte gesucht, blau, Mizzix

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.