Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblings-Cardbacks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Blashyrkh Geschrieben 16. März 2017 - 16:33

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Manche sind richtig fickerig und man startet einfach 50x neu, bis man den God-Draw hat, den man braucht.
 
Also mit Skill hat das wirklich nicht viel zu tun, eher mit strapazierfähigen Nerven und Geduld.

So isses. Mittlerweile gibts ja sogar ne Funktion, die das erleichtert. Man muss nichtmehr conceden und neustarten, sondern kann direkt neustarten.

Ich erinner mich an einen Boss, bei dem ich mit diversen Decks aus dem Netz keinen Erfolg hatte. Keine Ahnung mehr, welcher es war. Wurd immer ruckzuck in den Boden gestampft. Lediglich mit einem Deck hab ich sowas wie den Hauch einer Chance gesehen. Aber die KI hat's in allen vielversprechenden Tries immer wieder geschafft das Board im Lategame zu drehen.

 

Besiegt hab ich ihn dann auf ne total stumpfe Weise:

Innervate into Alarm-o-Bot into Y'Shaarj, Rage Unbound into Kel'Thuzad

Auf die Weise hab ich dann noch mehrere andere Heroics besiegt. Da brauchte es meist nichtmal unbedingt den Kel.

War halt die Holzhammermethode, wenn alles andere versagt hat. Bei den meisten Bossen, hab ich einfach das Deck mit den meisten Upvotes genommen und im 1. Versuch gewonnen.

 

Das einzige was die Heroic-Cardbacks dir eventuell sagen können ist, dass dieser Spieler zumindest nicht den kleinsten Kartenpool hat. Weil man schon ziemlich viel unterschiedliches Zeug braucht um alle Heroic-Bosse zu schaffen.

Auch hier meine Zustimmung. Aber das ist meist auch bei Spielern der Fall, die seit Classic spielen und die entsprechenden Cardbacks haben.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.