Zum Inhalt wechseln


Foto

WVD 153 (Sonderrollenspiel)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 17:37

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
So bin da fast das Spiel vergessen. Hab noch zu tun aber schaue ab jetzt immer wieder rein.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 Squealer Geschrieben 15. März 2017 - 18:08

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich weiß, dass es unmöglich ist, den Beitrag dann richtig zu zitieren. Aber der von Squealer ist so lange, da bitte ich um Verständnis, dass ich oben kommentiere

 

Und wie soll ich ihn jetzt zitieren? ô____ô

 

dann halt alles einzel.... 

 

 

 

Es geht bei der Frage nicht drum, wer das Spiel mitspielt, sondern wer zu diesem Zeitpunkt DA ist, mit dem man spielen kann.

Ok, das hatte ich dann wirklich falsch verstanden, my bad. 

 

 

 

Wie gesagt: ICH hatte noch nie ein Spiel mit den Sonderrollen wie hier. Daher weiß ich wirklich noch nicht, ob ich alles richtig verstanden habe.

 

Hast recht, my bad again. Es ist einfach etwas befremdlich für mich, dass die Spieler hier, die ich als recht erfahren einschätze, sich mit ihren Sonderrollen nicht wirklich auskennen. Ist kein Vorwurf, ich hätte es einfach anders erwartet ^-^ 

 

 

 

Kann dem Gedankengang nicht folgen. Ja, der Wolf weiß, dass er der Wolf ist. Soweit richtig. Aber wieso sollte ER die Andeutungen des WiS deshalb besser entdecken können wie der Rest?

*sigh* Also der WiS möchte ja dem Wolf mitteilen, dass er WiS ist. Das wird er wahrscheinlich am ehesten über eine Interaktion mit ihm oder sonst irgendwie in Zusammenhang mit diesem Spieler machen - damit eben die Chance, dass der Wolf (und NUR der Wolf!) ihn erkennt, so groß wie möglich ist. Weil der Wolf im Gegensatz zu den Dorfbewohnern weiß, worauf er da speziell achten muss, macht es das für ihn leichter, den WiS zu erkennen.

 

 

 

Du wärst nicht der erste....

 

Ich hab auch gesagt "ich bin nicht so blöd" und nicht "niemand ist so blöd" xD

 

 

Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Arathal fand ich persönlich eher konstruktiv unterwegs. Ich gebe ihm recht: Dorfi kann er besser als Wolf. Mir ist er nicht negativ aufgefallen.

Aber, dass TS dir so positiv im Gedächtnis blieb, dass du ihm zum Hauptmann machen möchtest kann ich nicht nachvollziehen. Da würde ich mich über weitere Zitate von TS freuen, an denen du das festmachst.

Ich hab doch gesagt, was mir bei Arathal nicht gefallen hat und auch impliziert, dass es durchaus möglich ist, dass er generell so ist, was ich halt zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht besser weiß. Wenn ihr jetzt einstimmig sagt, dass das total sein Dorfspiel ist, werde ich mich nicht querstellen. Ich persönlich fand seine extrem vorsichtige, sehr ausführliche, aber irgendwie doch nichtssagende Art eher negativ. Hat sich aber mit seinem letzten Post (komme ich gleich darauf zurück) etwas geändert. 

Hab gerade die Posts von The Spectre nochmal überflogen. Tbh weiß ich gerade selber nicht mehr so genau, was ich da so positiv fand O__o Wobei ich seine Aktivität ohne dabei zwanghaft zu versuchen, übertrieben spielrelevant zu sein, tendenziell dorfig finde - also dass er sich quasi nur um das Hexenthema gekümmert hat ohne groß was zu den anderen Spielern zu sagen. Aber ich hatte ihn tatsächlich positiver in Erinnerung, als er es jetzt beim nachlesen war. Möglicherweise hab ich da auch irgendwas falsch zugeordnet, ich hab eure Namen noch nicht 100% im Griff ^__^ 

 

1) Erstmal vorweg: finde es sehr positiv, dass du so viel geschrieben hast.

2) also die einzige mir bekannte möglichkeit ist es, den gesamten beitrag zu kopieren und dann einfach alles zu löschen bis auf die Stelle, auf die man sich bezieht.

3) außerdem gibt es im erweiterteten Editor eine Zitatfunktion, mit der man ein leeres Zitat in den Beitrag einfügt.

4 )erstmal faked man, das wird, weil das Verb englisch ist auch genau so konjugiert #Klugscheißer

5) Weil er eben diese inaktive Person gut einschätzen kann, und diesen Vorteil einer aktiveren Person vorzieht. Außerdem hatte ich genau diese Meinung schon in Frage gestellt, wie du gerade mal zwei Post oder so später sehen kannst.

6) Ja, ich mag es nicht, Fragen halb offen zu lassen und überformuliere deswegen auch mal. ansonsten kannst du auch einfach mal alte Spiele von mir durchlesen, wenn du möchtest :)

7) Anderen vorwerfen, den Startpost nicht ordentlich zu lesen, aber dann nicht wissen dass outing aktiv ist? bitte entweder das eine oder das andere.

8) Warum willst einen derjenigen, die am wenigsten geschrieben haben zum Hauptmann (abgesehen davon dass du ihn "recht dorfig" hast) und einen der Aktivsten über den Inaktiven/Wenigschreibern lynchen?

 

1) Ach das ist ja lieb von dir :P Hab mir auch extrem Mühe gegeben ^__^

2) Ja, das ist, was ich gemacht habe... Ist aber bei längeren Beiträgen irgendwie etwas ungünstig o___o Aber ich werde mich daran gewöhnen =)

3) Das ist ein guter Hinweis, danke dir :3

4) wenn du es englisch konjugieren möchtest, hast du aber garantiert keine -ed Form im Present xD Glaub mir, du willst keine Englisch Diskussion mit mir... Ich hab einen Bachelorabschluss in Anglistik und wohne seit 1.5 Jahren in England ^__^ was jetzt weniger arrogant gemeint ist als es klingt^^ Aber hast recht, das Wort sieht so tatsächlich am besten aus O__o 

Kommen wir dann mal zum spielrelevanten zurück :3

5) Das ist mir schon klar und ist meines Erachtens auch absolut vertretbar, aber es geht mir darum, dass er diese inaktive Person nicht einschätzen kann, wenn sie komplett inaktiv ist (mal abgesehen davon, dass man daraus offenbar einen Doubter-Wolf schliessen könnte) und es daher keinen Sinn ergibt, sie mit dem Argument zu wählen, wenn sie noch gar nichts geschrieben hat. 

6) Wenn ich Zeit habe, kann ich das gerne mal machen, allerdings würde ich die Chancen dazu momentan als relativ gering einstufen... Im Moment ist mir das Spiel für sich hier schon genug und ob du's glaubst oder nicht, habe ich auch noch anderes zu tun^^ 

7) Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wo das im Startpost stehen soll. Zeigst du mir die Stelle bitte? 

8) Erstens hast du gerade mal 2 Posts mehr als The Spectre, was ich jetzt nicht als wesentlich aktiver bezeichnen würde. Zweitens messe zumindest ich Dorfigkeit nicht an Aktivität, denn auch Wölfe können aktiv sein oder Dorfis inaktiv und man kann in einem Beitrag mehr Dorfiges sagen als in 10. Mir gefällt es nicht, wie du hier versucht, meine Hauptmannswahl und vor allem meinen Vote auf dich zu diskreditieren. 

 

The Spectre ist zwar nach Nachlesen nicht so positiv wie zuvor, allerdings fehlt mir eine andere Person, die ich wirklich dorfig finde... irgendwie bleibt mir von den einzelnen Personen einfach zu wenig hängen O__ô 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#43 Seikilos Geschrieben 15. März 2017 - 18:21

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

So bin da fast das Spiel vergessen. Hab noch zu tun aber schaue ab jetzt immer wieder rein.

 

Das ist schön. Kommt dann von dir aus was? Oder müssen wir dir deine Meinung mit konkreten Fragen aus der Nase ziehen?

Einstiege? Hauptmann? Lynchkandidaten?

 

Squealer gefällt mir nach wie vor sehr gut.

 

 

Was mich wundert: Durch die Sonderrollen wurde heute schon relativ viel über OT, Regeln usw. geschrieben. Normalerweise stößt das immer mehreren Spielern sauer auf. Heute wird das OT einfach von allen Seiten akzeptiert.

 

Meinungen dazu?



#44 Drakulix Geschrieben 15. März 2017 - 18:31

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wenn du darüber diskutierst an T1, warum bestimmte Aktionen auf einen PGP hindeuten könnten, wie ich es schon erlebt habe, braucht man sich nicht wundern, dass das kritisiert wird (hilft nur den Wölfen, lies selber nach).

 

Wenn hingegen wenig Erfahrung mit dem Format da ist und niemand was wirklich dummes fragt, was zB seine Rolle outet oder wir überlegen, ob ein Outing für die Hexe zu bestimmten Zeitpunken vielleicht Sinn macht um ihr einen Hinweis damit zu geben, dann ist das doch spielrelevant und Off-Topic hielt sich meiner Meinung auch in Grenzen. Hat ja nicht jeder geschrieben, wie er es schafft viel online zu sein.

 

Noch dazu sind wir einfach relativ wenige.

 

Hänge dich also daran nicht zu sehr auf, das kommt finde ich hier so an, als ob du dir ein Thema aus der Nase ziehen willst.



#45 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 18:34

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@seiki sobald Zeit dafür kommt eigenes
Hauptmann VS fürs erste

Lynchen ka.
Einstiege müsste ich erst genau lesen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Arathal Geschrieben 15. März 2017 - 19:01

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

1) wenn du es englisch konjugieren möchtest, hast du aber garantiert keine -ed Form im Present xD Glaub mir, du willst keine Englisch Diskussion mit mir... Ich hab einen Bachelorabschluss in Anglistik und wohne seit 1.5 Jahren in England ^__^ was jetzt weniger arrogant gemeint ist als es klingt^^ Aber hast recht, das Wort sieht so tatsächlich am besten aus O__o

 

2) Das ist mir schon klar und ist meines Erachtens auch absolut vertretbar, aber es geht mir darum, dass er diese inaktive Person nicht einschätzen kann, wenn sie komplett inaktiv ist (mal abgesehen davon, dass man daraus offenbar einen Doubter-Wolf schliessen könnte)

 

3) Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wo das im Startpost stehen soll. Zeigst du mir die Stelle bitte? 

 

4) Erstens hast du gerade mal 2 Posts mehr als The Spectre, was ich jetzt nicht als wesentlich aktiver bezeichnen würde. Zweitens messe zumindest ich Dorfigkeit nicht an Aktivität, denn auch Wölfe können aktiv sein oder Dorfis inaktiv und man kann in einem Beitrag mehr Dorfiges sagen als in 10.

1) Denglisch. sagen wir einfach Denglisch, ja? und ich erkenne meine Unterlegenheit als einfacher Oberstufenschüler an. kappa :D

 

2) Halt. Eine inaktive Person ist ungleich einer unbekannten Person, ja? Doubter zählt nämlich durchaus zu den alten Hasen hier im Forum, weswegen eigentlich alle anderen regelmäßgen Spieler in aus früheren Spielen recht gut einschätzen können. Ich glaube wir reden hier aber auch aneinander vorbei, ich beziehe mich nämlich darauf, ob man diese Person generell gut einschätzen kann. Ich denke du bezogst dich auf das jeweilige Spiel, also ob man in diesem Spiel schon weiß, welche Rolle Doubter hat = wie gut man ihn einschätzen kann? ist jetzt vll n bisschen verwirrend aufgeschrieben, konnte meinen gedanken dazu gerade nicht so gut ausdrücken.

 

3) wahrscheinlich steht das nicht im Startpost, sondern in den Regeln, mea culpa. Dass sich ein Neuling aber die Regeln durchliest erwarte ich auch :P

 

4) es geht aber nicht nur um die generelle Postanzahl, sondern auch darum wieviel und was in den Posts steht. Ich schätze auch Wölfe nicht an der Aktivität ein, an der Qualität im Verhältnis zur Menge der Posts aber durchaus. Und da wird die Anzahl wieder wichtig ^^

 


Was mich wundert: Durch die Sonderrollen wurde heute schon relativ viel über OT, Regeln usw. geschrieben. Normalerweise stößt das immer mehreren Spielern sauer auf. Heute wird das OT einfach von allen Seiten akzeptiert.

 

Meinungen dazu?

Denke, dass es wohl einfach Klärungsbedarf gab wegen dem "ganzen Neuen". Ich weiß nciht wirklich... es ist zwar Offtopic, aber in diesem Spiel denke ich, dass es - zumindest teilweise - eine Daseinsberechtigung hat. mehr wäre dann aber wirklich over the top.


Kartoffelsalatpüree.

 


#47 Drakulix Geschrieben 15. März 2017 - 20:04

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Jemand mal ne Übersicht?

Und Doubter sorry, aber ganz so einfach gehts wirklich nicht und ich hätte jetzt schon langsam mal gerne Input von dir.



#48 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 20:06

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Drakulix wer sagte was von einfach?


Warum der easy vote? Keinen Verdacht?

Wer warum deine Dorfis?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#49 Squealer Geschrieben 15. März 2017 - 20:12

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Arathal dann reden wir wirklich aneinander vorbei^^ Ich rede davon, dass man jemanden nicht einschätzen kann, wenn er noch nichts geschrieben hat und es daher unsinnig ist, ihn zu diesem Zeitpunkt zu wählen.

 

Übersicht wäre gut. Lynchung ist in einer Stunde, oder? 

 

Wie ist das denn mit Doubter und der Aktivität - offenbar ist er als Dorfi generell aktiver, hat aber inzwischen auch schon aktive Wolfsspiele gezeigt. Gab es denn auch inaktive Dorfspiele? Oder bleibt das ein Wolfszeichen? 


Ach ja und @Arathal ich hab die Spielregeln zumindest überflogen ^^ Bei den sehr grundlegenden Dingen, bei denen ich davon ausging, dass sie mir schon bekannt sind, bin ich allerdings ziemlich schnell weitergescrollt xDD

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#50 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 20:22

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@inaktive Dorfspiele das laufende auf WWO zB ^^

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#51 Drakulix Geschrieben 15. März 2017 - 20:26

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Drakulix wer sagte was von einfach?


Warum der easy vote? Keinen Verdacht?

Wer warum deine Dorfis?

 

Weil Druck, größter Verdacht nach wie vor mein Vote davor => Arathal, abgeschlagen Seikilos.

 

Dorfis immer noch (oben = am dorfigsten):

1. mein HM Vote ViciousSeal, weil Bauchgefühl, spielt wie ich es in Erinnerung habe und am Anfang recht direkt, reicht mir zumindest für T1, gibt bessere Kandidaten

2. Squealer, weil gefällt mir, denkt nacht, mein typischer Neulingsschutz.

3. TS wahrscheinlich, weil auch wie immer

 

Zu dir leider keine Meinung.



#52 Arathal Geschrieben 15. März 2017 - 20:33

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

da schau ich hier in der Erwartung, einiges aufholen zu müssen...

naja, vll kommt hier jetzt ja noch mal ein wenig Schwung rein.

 

Also HM bin ich immer noch bei Seikilos. Ich kann verstehen, warum ihr VS besser findet, aber ich will Seiki lieber. Fragt mich nicht warum.

Lynch bin ich mir immer noch unsicher, im Zweifelsfall aber Doubter, der bisher echt nix relevantes gebracht hat.

 

Übersicht dürfte wohl ungefähr so sein (ausm Kopf, also keine Garantie!)

HM:

für VS: Seiki, Draku(?)

Für TS: TS,  Squealer

Lynch:

Für Doubter: Draku

Für Arathal: Squealer

 

mehr gabs glaube ich bisher nciht, schau jetzt aber nochmal nach, weil cih eh nix besseres zu tun hab

 

Für: Seiki: Arathal


Wtf, was war denn da los :ugly:

die letzte zeile ist mein HM-Vote für Seiki.


Kartoffelsalatpüree.

 


#53 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 20:34

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Was ist mit Seiki und Arathal wo siehst du bei TS den Unterschied zu seinem Wolfsspiel?

Den neuen nur wegen mögen im Dorf is gefährlich aber für heute ok da nachvollziehbar

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#54 Seikilos Geschrieben 15. März 2017 - 20:35

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge


Warum der easy vote? Keinen Verdacht?

 

Wen würdest DU denn lynchen? Bisher kam von dir echt nicht viel, was verwertbar wäre.

 

Doubter

 

Oder möchtest du morgen mehr beitragen...?



#55 The Spectre Geschrieben 15. März 2017 - 20:36

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Muss jetzt weg zum Fußball schauen. Von Doubter kam entschieden zu wenig.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#56 Arathal Geschrieben 15. März 2017 - 20:37

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Okay, nochmal nachgeschaut und der Stand sieht so aus (wenn ich keinen Fehler gemacht habe + seikis neuer post):

HM:

Für VS: Seiki, Draku

Für TS: TS,  Squealer

Für Seiki: Arathal

Lynch:

Für Doubter: Draku, Seikilos, Arathal (ab diesem Post :3)

Für Arathal: Squealer

Für TS: VS

 


Kartoffelsalatpüree.

 


#57 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 20:37

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ich möchte jetzt schon Beitragen sonst wäre ich nicht da.
Morgen kann ich nur Beitragen wenn ich solange lebe...aber so wie ich grade Votes sammle wirds eher nix mit morgen

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#58 Arathal Geschrieben 15. März 2017 - 20:38

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Ich gebe ViciousSeal jetzt mal den HM-Vote. ist mir auf jeden Fall lieber als ein Coinflip zwischen ihm und TS.


Kartoffelsalatpüree.

 


#59 Doubter Geschrieben 15. März 2017 - 20:41

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Arathal ich hab VS zum HM gewählt kann aber am Handy nicht unterstreichen.
@squealer warum TS als Hauptmann?
@ts noch keine Lynchstimme abgegeben?
Wirst du weich auf deine alten Tage?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#60 Squealer Geschrieben 15. März 2017 - 20:45

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Der Lynchzug auf Doubter gefällt mir grad überhaupt nicht... O__o

@Doubter habe ich mal was zu gesagt. Musst du halt lesen O.o

Ah ja und Thema Welpenschutz und so.. Lasst das sein bei 7 Spielern. Ist ja lieb gemeint und ich schätze das auch, aber bei so wenigen Spielern ist das echt gefährlich. Wenn ihr mich wolfig findet, lyncht mich. Wenn ihr es für sinnvoll hält, mich zu fressen, tut es.
Nur um es mal gesagt zu haben O__o

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.