Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten mit Designthema Antike


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Homernoid Geschrieben 15. März 2017 - 19:10

Homernoid

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

mein Sohn interessiert sich sehr für die alten Römer und Griechen. Er hat vor ein paar Tagen meine alten Magic-Karten gefunden und war ganz begeistert. Jetzt habe ich mir gedacht, ich schenke ihm ein einige Karten. Fallen euch Karten oder Sets, die die römsiche bzw. griechische Antike zum Thema haben (abgesehen vom Theros-Set, Heroes vs Monster und dem neuen Commander)? Ob die Karten gut sind oder turnierlegal ist vollkommen egal.

 

Danke schonmal


Bearbeitet von Homernoid, 15. März 2017 - 19:22.


#2 thiefAaron Geschrieben 15. März 2017 - 21:22

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Magic Origins hat noch einige Karten die auf Theros spielen.

Was gefällt dir am Theros Block nicht? Der setzt ja über drei Sets 1 : 1 deine Anfrage um. :D

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#3 rabenhut Geschrieben 15. März 2017 - 22:56

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

kennt er wohl schon!? ;)

aber generell basieren alle entsprechenden Karten wohl auf diesem Block und was noch bleibt sind vllt. 1-3 Randomkarten, die gerade niemandem einfallen. :wacko:



#4 Homernoid Geschrieben 27. März 2017 - 13:32

Homernoid

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Entschuldigung, dass ich nicht mehr geantwortet habe, hatte viel zu tun in den letzten Tagen.

Ja, Theros kenne ich bereits ;) Hm naja, falls es sonst wirklich keine gibt bzw. niemanden welche einfallen, muss ich mich wohl mal hinsetzen und die Sets durchgehen, die vom Namen oder vom Artwork her vielversprechend sind.

 

Trotzdem danke!



#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. März 2017 - 19:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Es existieren keine anderen Sets mit einem solchen Hintergrund. Natürlich kann man nach Kreaturentyp Centaur, Minotaur o.ä. schauen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Alle Sets durchschauen, klingt eher nach Strafe denn Spass bei einer 5 stelligen Anzahl Karten.

#6 Assimett Geschrieben 27. März 2017 - 19:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Ägypten ist doch quasi auch Antike. Dann solltest du mal besser auf den nächsten Block warten :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. März 2017 - 21:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Ägypten wurde aber nicht gefragt sonst hätte ich noch Sphinx oder Mumie als Kreaturentyp zu bieten. :-P Pharaos gibt es auch.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. März 2017 - 21:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.