Zum Inhalt wechseln


Foto

ZKForum Hack


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 21. Dezember 2005 - 23:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, nur damit ihr nicht noch weiter nach anderen Kandidaten sucht:
Ich habe jetzt H4xx16 (den aus Brasilien) engagiert. Hab mit ihm abgemacht, dass er am 1. April um 2200 GMT mit dem Angriff anfängt - damit sollte das ZK spätestens am 3. weg vom Fenster sein.

Wie weit sind die Planungen für MagicInvasion und 2Say?

#2 dune2k Geschrieben 22. Dezember 2005 - 02:57

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Um MI wollte sich dux kümmern, hat er mir zumindest im ICQ gesagt.

2say arbeitet ein Kumpel von mir schon dran, er hat auch schon was gefunden. Sollte auch um das Datum rum klappen. :D

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#3 McDux Geschrieben 22. Dezember 2005 - 04:22

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Jau, am MI bin ich schon dran.

Bisher ein paar random User mal zu Primer ernannt und sonst sinnfreie BW Threads eröffnet, mal schauen was mir sonst noch so einfällt ;a)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 Lorenz Geschrieben 22. Dezember 2005 - 10:20

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
@Dux: Is ja auch nicht schwer mit so vielen Doppelaccounts^^

@error: Mh, meinste nicht es wär besser wenn das Forum schon direkt am ersten down ist? Dann kann der halt schon etwas früher anfangen...

#5 Nils Geschrieben 20. März 2006 - 23:48

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

@error: Mh, meinste nicht es wär besser wenn das Forum schon direkt am ersten down ist? Dann kann der halt schon etwas früher anfangen...


Hab nochmal mit ihm gesprochen und er hat zugestimmt, gegen einen kleinen Aufpreis schon um 0200 anzufangen. Das sollte das ganze etwas beschleunigen.

#6 EMwegA_ Geschrieben 23. März 2006 - 11:51

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sich das Lohnt fuer das Geld.

Was machen wir wenn er es nicht schafft?
Ich mein, sowas wie ne Ruecktrittsversicherung gibt es ja nicht...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.