Zum Inhalt wechseln


HTC Winter Champion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. März 2017 - 21:00

Gast_Saberon_*
  • Gast

Man kann wie bei der Blizzcon wieder seinen Champion wählen. Wenn die Person die ihr wählt gut abschneidet, werdet ihr mit mehr und mehr Boostern belohnt.

 

Die wohl objektiv richtige Wahl ist Pavel, einfach der konstant beste Spieler. Fr0zen kann man auch nehmen, Rest ist random. 


http://eu.battle.net...ampionship-2017



#2 Dakkon Geschrieben 17. März 2017 - 08:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab diesmal auch auf den Russen-Boi gesetzt.

Kannte bis auf Yulsic und Fr0zen aber auch echt kaum einen der anderen Namen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3 Fana Geschrieben 17. März 2017 - 09:21

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge
Hier die Decklisten:http://www.hearthpwn...rthstone-winter
Klasse Meta, super Spiel wie ich finde. Von 16 Leuten bringen 15 einen Warrior mit(1 Control, 14Piraten). Kein Paladin, kein Hunter.

#4 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 17. März 2017 - 15:25

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Wer Pavel picked muss jedes Mal nen Shot vodka trinken wenn er verliert.
Habe ihn auch gewählt

#5 Firestorm Geschrieben 17. März 2017 - 17:11

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Jo entweder wir gewinnen alle oder gehen gemeinsam unter. Schlimmer als beim letzten mal kanns ja auch nicht werden.



5lz3khio.png


#6 Dakkon Geschrieben 17. März 2017 - 20:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Pumps ich bin dabei :D

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 Moewe Geschrieben 17. März 2017 - 23:46

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge
Hab auch mal den Pavel genommen.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#8 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2017 - 20:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
fr0zens Comeback von dem 1-3 zum 4-3 war super. Auch witzig:
14 Pirate Warrior insgesamt. Und damit das Deck, was am wenigsten zu sehen ist xD

#9 Sterni Geschrieben 23. März 2017 - 22:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kann mir jemand das System erklären?
Wie kann man 5:5 stehen, wenn man nur 1 Match hatte?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#10 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2017 - 22:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Das zweite Match läuft doch gerade für fr0zen.
5 Siege und mittlerweile 6 Niederlagen mit den einzelnen Decks.

 

 

Sieht nicht gut aus für Pavel. Match 1 und er steht 0-2. Daumen drücken, dass er so ein Comeback wie fr0zen im ersten Match schafft xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. März 2017 - 15:26.


#11 Sterni Geschrieben 25. März 2017 - 10:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Yaeh, Pavel 1:1

Entscheidungsmatch für 1/4 Finale.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#12 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2017 - 12:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Ich konnte leider erst ab dem 2-0 zusehen, aber wie er beim 3-0 den Freeze Mage auseinandergenommen hat, war absolut schön <3

 

Und ich hab gesehen, Deadpool spielt auch beim Turnier mit? xD

Spoiler


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. März 2017 - 12:59.


#13 Sterni Geschrieben 25. März 2017 - 17:39

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich habe den Modus noch nicht so verstanden.

Jeder hat 5 Decks, eins kann der Gegner wegvoten, bleiben 4.

 

Was wählen die danach aus? müssen sie wechseln, wenn sie gewonne  oder wenn sie verloren haben?

Müssen sie mit all ihren 4 Decks dementsprechend gewinnen?


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#14 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2017 - 17:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Genau, jeder hat 5 Decks verschiedener Klassen und einen Bann, um dem Gegner ein Deck zu verbieten (und bisher war das fast immer Pirate Warrior [was schade ist, hätte gehofft, dass das Deck noch mal Aufmerksamkeit kriegt und vielleicht noch mehr generft wird, weil es einfach immer noch viel zu stark ist]).

 

Dann wählen sie ihr erstes Deck, ohne zu wissen, was der Gegner wählt.

Das Deck, das gewinnt, wird als Winnerdeck markiert und darf danach nicht noch mal spielen. Das heißt, der Gewinner wechselt auf jeden Fall sein Deck, der Verlierer darf aber auch wechseln, wenn er möchte. Am Ende müssen sie aber mit allen 4 Decks gewinnen.



#15 Sterni Geschrieben 25. März 2017 - 18:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jetzt noch letzte Frage:
Warum stehen die Spieler mit 2:0 matches schon als Gruppen sieger fest?
Gibt es das 3 Match von denen noch?
Was ist bei Matchgleichheit?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#16 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2017 - 19:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Da eine Gruppe nur aus 4 Leuten besteht und es 4 Gruppen gibt läuft es folgendermaßen:

Sagen wir, Spieler A spielt erst gegen Spieler D und gewinnt.
Und Spieler B gewinnt dann gegen Spieler C. Dann müssen Spieler A und B gegeneinanderspielen und Spieler C und D.
Der, der bei A-B gewinnt, ist automatisch 2-0 und somit im Viertelfinale.
Sagen wir also, A gewinnt, ist im Viertelfinale.
Spieler B steht also 1-1.
Und Spieler C-D stehen beide 0-1, aber der Gewinner wird auch 1-1 stehen.
Wenn C also 1-1 steht und D 0-2 muss am Ende noch über nen Decider geklärt werden, wer von der Gruppe noch ins Viertelfinale kommt. Dann spielen beide Spieler, die 1-1 stehen, gegeneinander. Also B-C.

Und genau die Situation hatte Pavel gestern. Das erste Match hat er 3-4 verloren und das zweite dann 4-0 dominiert. Jetzt muss er im Decider gewinnen, um im Viertelfinale zu sein.

Und momentan steht er 1-0, mit Aussicht auf 2-0.

 

Edit: Jetzt 2-0.


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. März 2017 - 19:10.


#17 Sterni Geschrieben 25. März 2017 - 19:12

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hm, ok.
Hatte es irgendwie wie beim Fussball im Kopf.
Da sind es bei 4er Gruppen ja auch für jeden 3 Spiele.
Und sei es nur, dass der mit 2:0 nicht automatisch Gruppen erster ist (weil er ja noch gegen den 0:2er hoch verlieren könnte, und dann irgendwas anderes entscheiden muss)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#18 Master_of_Desaster Geschrieben 25. März 2017 - 19:57

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Es ist einfach ein Double Elimination Turnier, wer gewinnt bleibt im Winner-Bracket, wer 2 mal gewinnt ist durch, wer 2 mal verliert ist raus. Daher kommt es oft in der 3. Runde zu einem Match der 1. Runde nochmal, wenn jeder bis zu dem Zeitpunkt 1-1 steht.

 

Also keine normale Gruppenphase wie bei der Fußball-WM z.B.



#19 Sterni Geschrieben 25. März 2017 - 20:39

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wieder nur 1 Booster :/

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 KitsuLeif Geschrieben 25. März 2017 - 20:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Was lernen wir daraus? Hören wir nicht mehr auf Saberon, was die nächste Wahl angeht. Das hat letztes Mal schon nicht gut geklappt, dieses Mal auch wieder nicht... nächstes Mal wird random nach Sympathie gewählt!


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. März 2017 - 20:43.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.