Zum Inhalt wechseln


Foto

Tauschthreads


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lorenz Geschrieben 22. Dezember 2005 - 11:43

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Moin.
Ich habe mal ne Frage wegen den Tauschfreds. Könnte man das irgendwie so einstellen, dass die Threads von den Mods immer oben stehen, oder wenigstens immer als erstes angezeigt werden? Ich habe k.b. die alle 24 Stunden zu updaten und irgendwelche Privilegien müssen wir ja haben :D

Außerdem fände ich es gut, wenn wir die Tauschthreads anderer User editieren könnten. Ich denke das hätte hier für jeden Vorteile.

#2 McDux Geschrieben 22. Dezember 2005 - 12:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Können wir hier eigentlich auch unsere Tauschbetrüge posten?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 dune2k Geschrieben 22. Dezember 2005 - 12:21

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Können wir hier eigentlich auch unsere Tauschbetrüge posten?


Jo, ist besser. Dann können die Supimods das mit "Unsinn." abwimmeln oder sowas halt. Weiss man halt einfach, was los ist und muss sich nicht reinhängen.

@Supimods: Kommt euch faulen Säcken doch sicher recht, wa? :D

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#4 EMwegA_ Geschrieben 24. Dezember 2005 - 06:23

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich muss mit meinem Zweitacc. die gefaelschten Shockduals loswerden, koennt ihr mir helfen bei allen Usern die aus den Haves zu entfernen?????????
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#5 McDux Geschrieben 24. Dezember 2005 - 06:44

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Versuch die mal an Affinity_freak zu verkaufen. Bei dem bin ich meine gefakten Overgrown Tombs für 55€ losgeworden :lol: war ein sehr geiles WE :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.