Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM17 Forendraft] Anmeldung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 19. März 2017 - 16:14

Yaloron

    Casualuser 2016

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.567 Beiträge

So, die Abstimmung ist durch und Modern Masters 2017 hat gewonnen, das wird also unser nächster Forendraft sein.

 

Das Format ist MM17 - MM17 - MM17, 8 Mann Draft, wie gehabt.

Ablauf und Regeln wie bei den letzten Drafts auch (siehe hier und hier).

 

Jeder der teilnehmen möchte, kann teilnehmen, ist nichts weiter nötig als ein Post hier im Thread, insgesamt brauchen wir mindestens 7 Leute (+ Forenseat).

Anmeldung läuft erstmal eine Woche, bis einschließlich nächsten Sonntag.

 

Ich bin mir nicht sicher, wie optimistisch ich hinsichtlich der Teilnehmerzahl sein sollte, aber falls wir deutlich über 7 Anmeldungen haben, könnten wir mal versuchen, dass 2 Leute zusammen einen Seat draften, das könnte ganz witzig sein.

Aber erstmal müssen wir 7 vollkriegen, sollte es relevant werden schreibe ich nochmal was dazu.

 

Das Limitedformat von Modern Master 2017 sah bisher aber sehr nice aus, freue mich auf den Draft!


2007_large.png

Kaufe/Verkaufe Thread, schaut doch mal vorbei


#2 Sterni Geschrieben 19. März 2017 - 16:28

Sterni

    MQU Commander 16

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.377 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bin wohl dabei.
Grundsätzlich lieber im Foren seat, aber zur Not auch allein
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#3 thiefAaron Geschrieben 19. März 2017 - 18:57

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Bin wohl dabei.
Grundsätzlich lieber im Foren seat, aber zur Not auch allein


Copy. Paste.

#4 Gauchor Geschrieben 20. März 2017 - 11:10

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Bin dabei! Diesmal auch gern in einem eigenen Seat - dann kann ich die Farben draften die ich will :P


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#5 SchallundRauch Geschrieben 20. März 2017 - 13:35

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 189 Beiträge

Copy. Paste.

 

Ebenfalls



#6 Doubter Geschrieben 22. März 2017 - 19:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Dabei


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#7 MtG_Crash Geschrieben 27. März 2017 - 00:19

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Sieht so alt aus der Thread, aber es sind so wenig Leute.
Wäre ich zu spät?
Würde ansonsten mitmachen...


"Dies to Hour of Devastation."


#8 Gauchor Geschrieben 27. März 2017 - 08:29

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Nein bist nicht zu spät. Und wenn sich noch wer hierhin verirrt, dann könnten wir auch direkt loslegen! (es fehlt zur Zeit nur noch ein Seat :D


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#9 Seikilos Geschrieben 27. März 2017 - 10:04

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Ich habe noch nie online gedraftet und offline bin ich auch eher "Wieder-"Anfänger.

 

Würde das gern aber mal testen. Muss dazu nur sagen, dass ich noch nie Cockatrice genutzt habe und noch keine Ahnung habe, wie das online-Spiel funktioniert.

Wenn ihr nix dagegen habt, dass ich hier als Neuling einsteige, würde ich gern mitmachen. Alle Mitleser dürfen sich dann über meine wirren Picks freuen :rolleyes:

 

 

Edit: DASS über Cockatrice gespielt wird und wie genau, findet man irgendwie nur über Umwege heraus. Vielleicht könnte man das in einem angepinnten Thread mal mit verlinken. Oder ich hab das einfach übersehen.


Bearbeitet von Seikilos, 27. März 2017 - 10:05.


#10 Musicmatics Geschrieben 27. März 2017 - 12:34

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Keine Sorge, ich hab beim AER Forendraft mitgemacht, ohne davor jemals gedraftet zu haben und Cocatricke kannte ich davor auch nicht. Das war überhaupt kein Problem, im Gegenteil kannst du hier ruhig in Ruhe über den Pick nachdenken und viel lernen^^

 

 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#11 Izzy.exe Geschrieben 27. März 2017 - 13:20

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 369 Beiträge

Sind die Plätze jetzt alle voll oder habe ich mich verzählt? Hätte gern einen eigenen Seat sofern möglich, ansonsten gebe ich mich auch mit dem Forenseat zufrieden ^^



#12 Yaloron Geschrieben 27. März 2017 - 13:37

Yaloron

    Casualuser 2016

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.567 Beiträge

Ich schreibe morgen noch eine Klausur, werde also vmtl von Dienstag auf Mittwoch anfangen hiermit.

Bis dahin ist die Anmeldung noch offen und jeder der möchte einfach hier reinschreiben.


2007_large.png

Kaufe/Verkaufe Thread, schaut doch mal vorbei





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.