Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue CT-regeln


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 23. Dezember 2005 - 16:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So, ich finde die User spammen einfach zu viel und kriegen zu wenig warnings... deswegen hab ich mir folgende neue regeln überlegt:

- Doppelposts geben +30%
- jedes posting muss mindestens über 35 wörter haben
- groß und kleinschreibung, richtige interpunktion sind notwendig.
- bilder über 100x100px sind nicht erlaubt und geben +30%
- man muss mindestens 500posts in haben um im CT posten zu dürfen.

wenn das nicht klappt muss jedes postings von einem moderator erst freigeschaltet werden

Eingefügtes Bild


#2 Lorenz Geschrieben 23. Dezember 2005 - 17:08

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Das mit dem Freischalten finde ich einen zu großen Aufwand. Sonst alles recht sinnvoll. Nur würde ich die Postgrenze auf 100 runtersetzen. Ich hab kb. mit den Doppel-Acc. erst den Post-Upp-Thread vollzusapammen um im Comm-Fred flamen zu können.

#3 Brimstonedragon Geschrieben 23. Dezember 2005 - 18:10

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Error soll halt die Postcounts manipulieren. Wir haben ja auch Magoo 100 Postings geschenkt :]

Eingefügtes Bild


#4 Lorenz Geschrieben 23. Dezember 2005 - 18:26

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
K, also wenn das so glatt geht dann würde ich die sogar hochsetzen :D

#5 Brimstonedragon Geschrieben 23. Dezember 2005 - 18:34

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Dies ist ein Posting.

Eingefügtes Bild


#6 Chromium Geschrieben 23. Dezember 2005 - 18:38

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Wo wir schon beim Thema sind - wie weit ist eigentlich das "Post-Once-Get-The-Counter-Up-By-Two-Script", welches schon seit einiger Zeit für alle Mods installiert werden sollte?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.