Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreativcontest


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Lorenz Geschrieben 24. Dezember 2005 - 01:12

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Der Kreativcontest:
Nachdem hier die letzten beiden male alles recht gut funktionier hat mache ich einfach mal hier einen Thread dazu auf. Wer ist diesmal mit Gewinnen dran? Das mit Lambda und Anubias hat ja wunderbar geklappt. Jetzt habe ich die Beschwerde von einem user bekommen, der uns wohl irgendwie auf die Schliche gekommen ist. Was sollen wir machen? Ich wär dafür den einfach zu bannen, bevor noch andere Verdacht schöpfen. Weiterhin würde ich dann gerne den nächsten Kreativcontest leiten, also Lambda, ich bin dann der nächste Gewinner. Also, einfach hier eintragen wer gewinnen will.

#2 McDux Geschrieben 24. Dezember 2005 - 02:08

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
LooooL, den User einfach bannen.

Smurf

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 EMwegA_ Geschrieben 24. Dezember 2005 - 02:25

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich bin letztes Mal dritter geworden, obwohl die Karte natuerlich nicht von mir war.
Ausserdem ist kacke, dass Lambda meistens gewinnt nur weil er dir immer frueher Pms schreibt, dass er gewinnen will...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 Brimstonedragon Geschrieben 24. Dezember 2005 - 09:31

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ihr Naps! Machts wie ich und gewinnt ehrlich.

Eingefügtes Bild


#5 EMwegA_ Geschrieben 24. Dezember 2005 - 09:55

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
selber n4p, deine karten saind foll dre scheiess!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#6 Brimstonedragon Geschrieben 24. Dezember 2005 - 10:28

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

selber n4p, deine karten saind foll dre scheiess!


Lern mal Deutsch. Du bist Mod, also musst du sowas können!!!




ROFL xD Wer's glaubt xD

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.