Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 25 (Kratos Aurion)

BADT Kratos Aurion

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Mynar Geschrieben 27. März 2017 - 08:48

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Ich folge einfach mal dem Leiter des BADT und adde Crystal Quarry. Nur einen, da tutorbar.

 

Deck: Villainous Wealth

 

vote pro Locus-Setup und Contra Basic-Setup. Den Vogel würde ich auch gern gern behalten.

Deck
  • 1. Vote
  • 3. Vote

 

 


Bearbeitet von Mynar, 27. März 2017 - 08:49.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#22 Kratos Aurion Geschrieben 28. März 2017 - 15:22

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
4 Ancient Stirrings - findet die Länder, evtl ließen sich damit auch Signets oder Perilous Vault finden

Deck: Villainous Wealth


Propaganda war noch nie eine Karte, der ich vertraut habe - Perilous Vault scheint mir im farblosen Schema passender.

Deck
  • 3. Vote

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#23 Mynar Geschrieben 30. März 2017 - 09:17

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

4 Perilous Vault, die Anzahl kann man ja ggf. noch korrigieren.

 

Deck: Villainous Wealth


Deck
  • 3. Vote


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#24 avedon Geschrieben 30. März 2017 - 10:17

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

4 Ponder - wir haben keine Fetches, sonst natürlich Brainstorm, aber so ist Ponder wohl die bessere Wahl.

 

Deck: Villainous Wealth

 

Statt Propaganda hätte ich auch lieber sowas wie Chainer's Edict oder Fatal Push oder Beast Within oder Krosan Grip, müsste man halt mal austechen :)
Vote Pro Tribe Elder, auch wenn wir nicht viele Basics spielen, er ist ein netter Blocker.

Deck
  • 3. Vote



#25 Nerezzar Geschrieben 30. März 2017 - 10:43

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Dann adde ich halt die 4 Brainstorm, da wir mit je 4, STE, Crop Rotation, Search for Tomorrow und Expedition Map (und Ancient Stirrings) insgesamt 20 Karten haben, mit denen wir den unerwünschten Kram entsorgen können.

Deck: Villainous Wealth

 
Ebenfalls vote pro STE, da block + Farbsicherheit. Auch vote pro Search for Tomorrow, weil guter 1drop.
Habe außerdem mal auf 5 Forests auf Kosten einer Island aufgestockt, um das großteils grüne Manafixing zahlen zu können.
Vote Contra Ponder, weil Brainstorm besser ist.

Deck
  • 3. Vote

Bearbeitet von Nerezzar, 30. März 2017 - 10:44.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#26 DragooNick Geschrieben 30. März 2017 - 11:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
3 All Is Dust die wir schneller casten+aktivieren können als Perilous Vault

Deck: Villainous Wealth


-4 Ponder
-2 Perilous Vault

Deck
  • 3. Vote

Bearbeitet von DragooNick, 30. März 2017 - 11:09.


#27 Kratos Aurion Geschrieben 31. März 2017 - 07:39

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Deck: Villainous Wealth


-4 Ponder
-4 Oblivion Sower - schade eigentlich, mir gefiel es, dass er die Länder des Wealth ins Spiel holt, aber dann ist er nur noch Winmore

Wir können insgesamt 8 unserer 9 Basics aus dem Deck rausziehen, ich denke, da könnte man irgendwo kürzen - Search for Tomorrow? Ist zwar ein guter 1Drop, aber wir haben ja auch Birds, Ancient Stirrings und Expedition Map für T1. Und irgendwo müssen wir ja mit dem Cutten anfangen. Ich habe leider bereits für den ganzen Basicramp gevotet, glaube ich.

Deck

Bearbeitet von Kratos Aurion, 31. März 2017 - 07:39.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#28 DragooNick Geschrieben 31. März 2017 - 22:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Deck: Villainous Wealth


-4 Oblivion Sower

Deck
  • 3. Vote


#29 Nerezzar Geschrieben 03. April 2017 - 10:19

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Deck: Villainous Wealth

 

-4 Oblivion Sower

Da schließe ich mich mal an. Die Karte ist im späteren Verlauf nur win more und im Early rampen andere Karten besser.
Die Perilous Vault sehe ich auch als kritisch an, da sie schon sehr viel Mana kostet.
Empfinde aber auch All is Dust als etwas teuer. Da Ancient Stirrings die Karte findet, reichen imo 2.

Deck


edit: sind außerdem etwas wenige grün-Quellen (nur 9). Würde da versuchen, auf min 14 zu kommen, um sicher (90%) in Starthand + 1 Mulligan eine Grünquelle zu haben.

Bearbeitet von Nerezzar, 03. April 2017 - 10:23.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#30 Kratos Aurion Geschrieben 04. April 2017 - 09:46

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Deck: Villainous Wealth


-1 All is Dust
-2 Perilous Vault

Deck


An Grünquellen könnte man zumindest -1 Swamp +1 Forest machen - schwarz brauchen wir ja nur für Villainous Wealth.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#31 DragooNick Geschrieben 04. April 2017 - 10:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das mit den Basics können wir einfach so anpassen.

Deck: Villainous Wealth


Dann vote ich doch für die Teile auch noch :)
-1 All is Dust
-4 Search for Tomorrow

Deck
  • 1. Vote


Bearbeitet von Yaloron, 04. April 2017 - 10:06.


#32 Yaloron Geschrieben 04. April 2017 - 10:08

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Villainous Wealth

 

Vote mal noch gegen SfT. Propaganda erscheint mir irgendwie wichtiger, da ich sonst gar keinen Weg sehe, wie man Beatdown wirklich aufhalten kann.

Deck
  • 1. Vote







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, Kratos Aurion

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.