Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 154 Anmeldethread - Classic (Start: Do, 23.03.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 22. März 2017 - 13:30

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Auf der Spielerliste sollte alles für dich erkennbar sein...

Nix verstecktes iirc


Team Pointless


#22 Shaty Geschrieben 22. März 2017 - 15:47

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

 

Apropos, wen kennt man hier noch? Habe gehört manch einer läuft hier unter falschem anderen Namen rum. Also User7 ist offensichtlich Alex, aber sonst so?

 

iksquadrat = Prof
 



#23 Arathal Geschrieben 22. März 2017 - 16:08

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Warum auch immer ich noch nicht dabei bin, dachte eigentlich der Post wäre abgeschickt...

Wenn ich Wolf werde entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, dass wir wegen Users genialem Read auf mir verlieren werden :ugly:


Kartoffelsalatpüree.

 


#24 Seikilos Geschrieben 22. März 2017 - 16:11

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Edit: Sorry, Fehler. Keine Anmeldung.

 

Dachte, wir spielen Samstag und Sonntag als ein Tag. Egal, wie ich es drehe und wende, ich werde Samstag nicht da sein. Kacke. Einmal, wenn so viele Spieler zusammenkommen -.-

Start Mittwoch wäre so perfekt gewesen. Aber die Verschiebung verhagelt mir das Spiel.

 

Bitte entschuldigt. Nächste Woche, hoffe ich...


Bearbeitet von Seikilos, 22. März 2017 - 16:15.


#25 User7 Geschrieben 22. März 2017 - 16:12

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Kann dich auch einfach aus meiner Wertung rauslassen wenn dir das besser gefällt :P


Seiki 4 President

 

Wenn wir schon ohne HD spielen...


Team Pointless


#26 Squealer Geschrieben 22. März 2017 - 16:19

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Könnte man denn Samstag und Sonntag nicht als ein Tag spielen, damit Seikilos auch mitspielen kann? ^__^ Oder passt das dann jemand anderem nicht? O__ô 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#27 User7 Geschrieben 22. März 2017 - 16:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Irgendwann hieß es mal dass man nicht jedes Mal Sonderregeln für Einzelpersonen reinhauen möchte... :) Sonst würde es auch wahllos mal Montag starten


Team Pointless


#28 Seikilos Geschrieben 22. März 2017 - 16:24

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Könnte man denn Samstag und Sonntag nicht als ein Tag spielen, damit Seikilos auch mitspielen kann? ^__^ Oder passt das dann jemand anderem nicht? O__ô 

 

Muss auch nicht sein. WE ist nur immer schlecht bei mir, weshalb ich frühe Starts bevorzuge. Aber wie du selbst vermutest: Das passt dann sicher jemand anderem wieder nicht.

 

Ich ziehe zurück für die Woche, ist ja kein Beinbruch. Hatte nur gehofft bei der größeren Runde mit neuen Spielern dabei zu sein.


Bearbeitet von Seikilos, 22. März 2017 - 16:24.


#29 Squealer Geschrieben 22. März 2017 - 16:30

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Was ist das Problem mit Montag starten? O__o Und ich denke es ist im Sinne von allen, dass so viele Spieler wie möglich mitspielen können und wenn niemand etwas dagegen hätte, sehe ich das Problem nicht, da auf andere Rücksicht zu nehmen... Aber macht das ruhig so wie ihr es für richtig hält O__ô 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#30 Musicmatics Geschrieben 22. März 2017 - 16:30

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Dann müssen die Neuen eben öfter mitspielen. Ich kann diese und nächste Woche nämlich auch nicht :(


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#31 Iksquadrat Geschrieben 22. März 2017 - 16:32

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

User7 überredete mich 

 

Vote fällt auf Iksquadrat, da Sama mitspielt <3

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#32 User7 Geschrieben 22. März 2017 - 16:32

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

@Squealer: Nicht missverstehen :D Ich bin da bei dir


Team Pointless


#33 Seikilos Geschrieben 22. März 2017 - 16:32

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Was ist das Problem mit Montag starten? O__o Und ich denke es ist im Sinne von allen, dass so viele Spieler wie möglich mitspielen können und wenn niemand etwas dagegen hätte, sehe ich das Problem nicht, da auf andere Rücksicht zu nehmen... Aber macht das ruhig so wie ihr es für richtig hält O__ô 

 

Es hat sich halt eingebürgert und auch bewährt, das ist alles ;-)

Viel richtiger wäre gewesen: Alle melden sich rechtzeitig bis Dienstag Abend in ausreichender Menge an! Aber wie gesagt, es wurde schon meine ich öfter abgestimmt, wann gestartet wird, wie wir Wochenenden spielen usw. Demokratie ftw.

 

 

Dann müssen die Neuen eben öfter mitspielen. Ich kann diese und nächste Woche nämlich auch nicht :(

 

 

Thumbs up!



#34 Thoradin Geschrieben 22. März 2017 - 16:38

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Irgendwann hieß es mal dass man nicht jedes Mal Sonderregeln für Einzelpersonen reinhauen möchte... :)


Genau das. Die Verschiebung auf Donnerstag ging problemlos, weil das Spiel Mittwoch nicht hätte zustande kommen können. Jetzt läuft es ja auch so und deshalb haben die normalen Regeln Vorrang. Tut mir auch Leid für Seikilos, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal. :)

#35 Squealer Geschrieben 22. März 2017 - 16:40

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ach ihr habt komische Regeln hier, wisst ihr das? Ô__ô Aber whatever ^__^


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#36 ViciousSeal Geschrieben 22. März 2017 - 16:42

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich bin auch für Wochenende als ein Tag :D



#37 Iksquadrat Geschrieben 22. März 2017 - 16:43

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn das zur Diskussion steht fänd ich das auch geiler, da ich Montag ne Klausur schreibe :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#38 siL Geschrieben 22. März 2017 - 16:44

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich wurde gezwungen, mich hier anzumelden und mich auf die Spielerliste setzen zu lassen.



#39 User7 Geschrieben 22. März 2017 - 16:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

User49 (Geiler Teamname oder Iks?) wären dafür! :D

Kann Thoradin aber auch ein bisschen verstehen


User7 - Zwinger von Seelen


Team Pointless


#40 Thoradin Geschrieben 22. März 2017 - 16:46

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ach ihr habt komische Regeln hier, wisst ihr das? Ô__ô Aber whatever ^__^


So komisch ist das gar nicht. Neben dem bürokratischen Aufwand, bei solchen Gelegenheiten erstmal das Ok aller bisherigen Teilnehmer einzuholen (was macht man, wenn sich jemand nicht dazu meldet, weil er erst zu Spielbeginn wieder in das Forum schaut?) kann das auch zu "moralischen" Problemen führen. Was macht man, wenn drei Spieler bei einem späteren Start dabei sein könnten, aber ein schon angemeldeter nicht mehr? Sind die drei Spieler mehr wert, nur weil es drei sind? Hat der eine aber nicht eine größeren Anspruch auf das Spiel, weil er ursprünglich schon angemeldet war? Solche Probleme vermeidet eine klare Regelung. Darüber hinaus gab es in der Vergangenheit mehrmals Abstimmungen zum Spielstart und den Wochenendregelungen - die aktuelle Regelung hat sich durchgesetzt. Natürlich steht das grundsätzlich immer zur Diskussion, sollte sich bspw. ein Montagstrend abzeichnen, aber fürs erste ist es so. :)

Bearbeitet von Thoradin, 22. März 2017 - 16:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.