Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Final Fantasy TCG

FinalFantasy TCG Final Fantasy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Randy_Marsh Geschrieben 20. März 2017 - 14:53

Randy_Marsh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Hallöchen,

ich denke mal es haben schon einige von euch mitbekommen, dass es noch nicht sonderlich lange ein TCG von Final Fantasy gibt. Wer hat das schon ausprobiert bzw. sich Karten überhaupt zugelegt?  Was haltet ihr davon?

Ich habe mir ein Starterdeck geholt fürs Erste und hoffe das wird bald auch a la FNM bei uns in den Läden vertreten vorrausgesetzt es finden sich genügend Intressenten dafür.
Ich weiß auch leider nicht wie viele Leute es in meiner Umgebung spielen geschweige denn ob das überhaupt jemand spielt. Wenn also jemand aus Göttingen oder der Nähe kommt und Interesse am Final Fantasy TCG zocken hat einfach mal melden^^



#2 Rotband Geschrieben 20. März 2017 - 15:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Finde es, als FF-Fan, nicht uninteressant, bin aber mehr als skeptisch was die Verbreitung angeht. Habe davon auch noch nie gehört und finde online keine Displays unter 135. Irgendwie befürchte ich, dass es sich da nicht lohnt zu investieren. Werd mir vielleicht ein paar Einzelkarten für die Sammlung holen :D


ehemals Otters Kroxa


#3 Jonnythopter Geschrieben 20. März 2017 - 16:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gibts bei uns im Laden, hab ich mir aber nicht geholt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FinalFantasy, TCG, Final Fantasy

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.