Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 154 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
415 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 23. März 2017 - 09:35

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

Arathal-Dorf hat irgendwann diesen "Bloby"-Moment in welchem er Gedanken zeigt, die er als Wolf einfach nicht hat.

Achja und zu deinem Abschnitt zu Doubter sage ich einfach mal generell, dass Aktivität nicht der Wahnsinnstell ist...

Doubter hat da so einen Ruf, ist aber auch schon als Dorf inaktiv gestorben.

(Tendenziell kommt bei ihm abends mehr)

 

Bis dahin...


Team Pointless


#22 Squealer Geschrieben 23. März 2017 - 09:35

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wollte noch nicht abschicken O__o

Insgesamt ist Doubter minimal eher Dorf als Wolf, aber es gibt sicher Leute, die ihn besser einschätzen können. ^__^

Und ja ich renne in amtg rum (xD), hab aber noch keine Runde gespielt. ^^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#23 Doubter Geschrieben 23. März 2017 - 09:37

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

aber wenn ich The Spectre-Wolf lynche, habe ich immernoch einen Wolf gelyncht. Informationen hin, Informationen her.

Wir lynchen doch nicht lieber Dorfbewohner, nur weil der Wolf keine weiteren Informationen bringt oder?

 

@Trinken: Alkohol ist bei mir halt einfach nicht so wahnsinnig hoch im Kurs.

 

Bis dahin...

 

Sollte TS Wolf sein können wir das später gerne ausdiskutieren, und woher willst du wissen das die Alternative sicher Dorfi ist?

 

Muss ja kein alk sein...egal lassen wir das, bist grade sehr ernst unterwegs hab ich das Gefühl, musst du was beweisen oder was ist los?

 


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#24 User7 Geschrieben 23. März 2017 - 09:37

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

Squealer

 

ist definitiv auch ein Vote mit dem ich mich anfreunden kann...

Squealer du auch?

 

Ohne jetzt durchgezählt zu haben... 4 Leute die du über Doubter Voten würdest. Sind das alle inklusive dir selbst?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#25 Iksquadrat Geschrieben 23. März 2017 - 09:38

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Doubter ist definitiv aktiver als im Wolfsspiel und will das Spiel voranbringen (auch wenn es mir etwas pseudomässig vorkommt).
Oder kann man seine Aktivität hier auf Mtg nicht als Wolfsbarometer verwenden?

bin leider bald für ca 2h weg.

Hallo siL,

zu diesem Zweck vergleiche seine Signatur, dort steht im Wesentlichen was du wissen musst. Blöderweise topdeckte er im nächsten oder übernächsten Spiel tatsächlich den Pact, daher ist der Tell nicht mehr so 100%ig hilfreich


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#26 User7 Geschrieben 23. März 2017 - 09:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

naja wenn wir alternativ nicht Dorfbewohner lynchen, haben wir wieder Tag 0 das Spiel gelöst.

Wenn das so ist, brauch ich aber auch keine weiteren Informationen aus The Spectre ziehen.

 

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass ich im furchtbar serious-Mode bin gerade.

@Iksquadrat: Du etwa?

 

Wie kommst du darauf?

Was hälst du bisher von Squealer?

 

Bis dahin...

 


Team Pointless


#27 Squealer Geschrieben 23. März 2017 - 09:41

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Iksqzadrat du sagtest, du hättest mein erstes Spiel hier gelesen. Was findest du hier so anders als dort, dass du mich votest? ^__^

OT @Doubter bist du eigentlich Schweizer? =)

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#28 Doubter Geschrieben 23. März 2017 - 09:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@User Weil du auf mich den Eindruck machst grade gewisse nicht ganz ernste Sachen von mir einfach zu ignorieren/absichtlich ernster zu nehmen und doch eher straigt zu spielen. Aber halt subjektiver Eindruck.

 

Squealer gefällt mir bisher weniger wie letzte Runde, gefällt mir bisher von denen die on waren am wenigsten.


@Iksqzadrat du sagtest, du hättest mein erstes Spiel hier gelesen. Was findest du hier so anders als dort, dass du mich votest? ^__^

OT @Doubter bist du eigentlich Schweizer? =)

 

Nein Saarländer lebe aber in Zürich, warum fragst du?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#29 Iksquadrat Geschrieben 23. März 2017 - 09:46

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hallohalli Iksquadrat,

 

Squealer

 

ist definitiv auch ein Vote mit dem ich mich anfreunden kann...

Squealer du auch?

 

Ohne jetzt durchgezählt zu haben... 4 Leute die du über Doubter Voten würdest. Sind das alle inklusive dir selbst?

 

Bis dahin...

Nein das sind die, die noch nicht da waren und keine Vorschusslorbeeren bei mir haben, die sie vor meinem Vote schützen. Achja und Squealer weil ich den vom Lesen bisher verdächtiger sehe als Doubter.

 

@Superserious: Absolut nicht

@Squealer: Dein Start wirkt anders vong lese gefüll her -> Im letzten Spiel warst du von Beginn an direkt mit nem Roman dabei, diesmal kommen so knappe Posts.

Spoiler


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#30 The Spectre Geschrieben 23. März 2017 - 09:46

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

@TS wen der "neuen" möchtest du warum lynchen?

 

Mann jetzt habe ich langsam die Güte entwickelt, keinen Neuling gleich an Tag 1 zu lynchen und jetzt steckst du den Finger in die Wunde.

 

Zur Auswahl stehen dann wohl: Samarander, Shaty und siL. Ich entscheide mich mal für letzteren also siL - hat sich ja scheinbar nicht ganz freiwillig angemeldet und wer weiss wie groß dann die Motivation sein wird, sich hier einzubringen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#31 Squealer Geschrieben 23. März 2017 - 09:48

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich übersehe irgendwie die Hälfte der Posts O__o

@Doubter kannst du das zu TSs Spielstil etwas ausführen?

Kannst du ausserdem sagen, was konkret dir an mir weniger gefällt?

Und wegen amtg: natürlich hab ich nicht absichtlich gelogen. Ich hielt es nur nicht für relevant, da ich Doubters Frage darauf bezog, ob ich schon mit jemandem davon gespielt habe O__o Deswegen auch die Präzisierung bei der Antwort... Aber falls es jemand wissen will... Ich bin auch auf mip angemeldet, habe aber noch keine Runde gespielt. ^__^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#32 Doubter Geschrieben 23. März 2017 - 09:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Mann jetzt habe ich langsam die Güte entwickelt, keinen Neuling gleich an Tag 1 zu lynchen und jetzt steckst du den Finger in die Wunde.

 

Zur Auswahl stehen dann wohl: Samarander, Shaty und siL. Ich entscheide mich mal für letzteren also siL - hat sich ja scheinbar nicht ganz freiwillig angemeldet und wer weiss wie groß dann die Motivation sein wird, sich hier einzubringen. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen.

 

@TS von den neuen ist keiner wirklich Neu die Spielen alle viele Jahre nur halt nicht hier. Daher ist das ok sie heute zu lynchen, falls sie wolfig sind.

 

Bisher spielt siL besser als befürchtet aber interessant das du da ähnliche Gedanken/bedenken hast, bin gespannt wie du Sama und Shaty findest.

 

Wie siehsts bei dir heute aus? Reichts für mehr als normal oder bleibts bei 5-10 Posts?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#33 Squealer Geschrieben 23. März 2017 - 09:50

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Iksquadrat holy shit. O__o Meinst du nicht, dass die Art und Länge der Posts vielleicht daran liegen könnte, dass ich letztes Mal den halben Tag verpasst hab und bei meiner Ankunft schon ca 3 Seiten da waren, während ich jetzt von Anfang an dabei bin? ^__^ Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach als Erklärung, oder?^^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#34 The Spectre Geschrieben 23. März 2017 - 09:53

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Doubters Einstieg... Anders als im letzten Spiel. Dort war er Dorf, aber zumindest anfangs viel inaktiver (was ja eigentlich tendenziell ein Wolfszeichen sein soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da an zeitlichen Gründen lag). .

 

Glaub mir, einen inaktiven Doubter erkennst du auf dem ersten Blick.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#35 User7 Geschrieben 23. März 2017 - 09:53

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

getroffenes Schwein quiekt.

@Doubter: Wenn mir Iksquadrat schon so in den Rücken fällt, kannst du dann wenigstens für mich gerade rücken, dass meine frühen Votes durchaus auch einfach mal da bleiben?

@The Spectre: Squealer ist für dich nach dem Sonderrollenspiel kein Neuling mehr?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#36 Doubter Geschrieben 23. März 2017 - 09:53

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich übersehe irgendwie die Hälfte der Posts O__o

@Doubter kannst du das zu TSs Spielstil etwas ausführen?

Kannst du ausserdem sagen, was konkret dir an mir weniger gefällt?

Und wegen amtg: natürlich hab ich nicht absichtlich gelogen. Ich hielt es nur nicht für relevant, da ich Doubters Frage darauf bezog, ob ich schon mit jemandem davon gespielt habe O__o Deswegen auch die Präzisierung bei der Antwort... Aber falls es jemand wissen will... Ich bin auch auf mip angemeldet, habe aber noch keine Runde gespielt. ^__^

 

Eher kurz vom Inhalt und sparsam an Posts, und daher schwerer einzuschätzen da sich Dorf/Wolf wenig unterscheidet. Hat aber da viele Spiele auf viele hier einen guten Read.

 

Das du im letzten Spiel wenn ich mich richtig erinnere eher grössere Posts hattest mit mehr Inhalt, ist jetzt aber nichts das ich werte max in zusammenhang mit anderen Dingen.

 

Kein Stress ich dreh dir da schon keinen Strick draus.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#37 The Spectre Geschrieben 23. März 2017 - 09:55

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wie siehsts bei dir heute aus? Reichts für mehr als normal oder bleibts bei 5-10 Posts?

 

Schaun wir mal das ich mindestens 11 packe - nur mit Trashtalk ist das halt ziemlich wenig wert. Aber zumindest heute vormittag sieht es nicht allzu schlecht aus, mal sehen wie es sich entwickelt.

 

Warum hast du eigentlich am Anfang gleich mal VS gevotet?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#38 Doubter Geschrieben 23. März 2017 - 09:57

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

getroffenes Schwein quiekt.

@Doubter: Wenn mir Iksquadrat schon so in den Rücken fällt, kannst du dann wenigstens für mich gerade rücken, dass meine frühen Votes durchaus auch einfach mal da bleiben?

@The Spectre: Squealer ist für dich nach dem Sonderrollenspiel kein Neuling mehr?

 

Bis dahin...

 

Wenn sie treffen und du die Reaktion wolfig findest def, macht ja auch Sinn!

 

Warum denkst du das iks ihn hier animiert deinen Vote nicht so ernst zu nehmen?


Schaun wir mal das ich mindestens 11 packe - nur mit Trashtalk ist das halt ziemlich wenig wert. Aber zumindest heute vormittag sieht es nicht allzu schlecht aus, mal sehen wie es sich entwickelt.

 

Warum hast du eigentlich am Anfang gleich mal VS gevotet?

 

Weil ers verdient (wegen letzter Runde :D ), mir keine Frage zu ihm eingefallen ist und um Reaktionen zu bekommen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#39 Squealer Geschrieben 23. März 2017 - 09:58

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
OT @Doubter du machst keine ß xD Daraus schloss ich, dass du Schweizer bist^^ Es fällt mir auf, weil ich selber immer darauf achten muss, weil ich eine englische Tastatur hab und es manuell einfügen muss^^ Außerdem bin ich halb Schweizer, bin aber in Österreich aufgewachsen ^__^

@User es ist halt einfach Bullshit und darauf reagier ich nunmal allergisch ^__^

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#40 User7 Geschrieben 23. März 2017 - 09:59

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

vielleicht habe ich was verpasst...

Worauf antwortest du mir gerade?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.