Zum Inhalt wechseln


Artwork - the underrated Strength of MtG

artwork bilder künstler artist

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 King Suleiman Geschrieben 13. August 2018 - 19:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

in letzter Zeit befasse ich mich ganz viel mit Shahrazad:

 

67.jpg

 

Eigentlich ist das Bild dieser Karte auch extremstens geil! Es saugt einen richtig rein in die arabische Welt und man erwartet, dass einen gleich die geschichten aus 1000 und einer Nacht erzählt werden. 

 

Und auch dass der Abu Ja Far einfach mal das Taj Mahal im Hintergrund hat:

 

55.jpg

 

Ich arbeite eh gerade an einem Blogeintrag über Arabian Nights. Dauert aber noch bissl bis er fertig ist nach einem Rückschlag heute Nachmittag.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#42 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 13. August 2018 - 20:38

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Kaja Foglio macht eh mit die geilsten Artworks :wub:



#43 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. August 2018 - 20:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Kaja Foglio macht eh mit die geilsten Artworks :wub:

du bist in diesem thread herzlich eingeladen, deinen Einwurf mit Bildern zu untermauern sodass wir besser verstehen worauf du hinaus möchtest.



#44 Hasran Ogress Geschrieben 13. August 2018 - 20:56

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

du bist in diesem thread herzlich eingeladen, deinen Einwurf mit Bildern zu untermauern sodass wir besser verstehen worauf du hinaus möchtest.

 

Rabid Wombat

 

Scheiss auf Bogles


Bearbeitet von Hasran Ogress, 13. August 2018 - 20:57.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#45 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 13. August 2018 - 21:15

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

du bist in diesem thread herzlich eingeladen, deinen Einwurf mit Bildern zu untermauern sodass wir besser verstehen worauf du hinaus möchtest.

 

Das war auf Shahrazad bezogen ;). Ansonsten hier noch ein paar Beispiele:

Field of Dreams

Cuombajj Witches

und natürlich Mishra's Factory in allen vier Jahreszeiten. Eine geniele Idee und bis heute in der Geschichte von MTG auch einzigartig.



#46 Leknes Geschrieben 29. August 2018 - 07:57

Leknes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Soooo, ich war noch etwas schuldig, daher versuch ich jetzt einmal grob zu liefern. Ich hoffe die Quali geht ansonsten muss ich es nochmal richtig mit Kamera versuchen:

Angehängte Datei  20180815_095201.jpg   122,42K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20180815_095353.jpg   125,9K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20180815_095450.jpg   124,84K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20180815_095606.jpg   130,23K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20180815_095648.jpg   166,84K   0 Mal heruntergeladen

 

Wie gesagt ein paar Länder fehlen noch in Foil aber zu 85% - 90% ist das Elfen Deck Foil. Aber bei einigen Art Varianten bin ich noch nicht 100% sicher ob ich bei diesen bleibe oder doch noch ein anderes nehme.

Sehr angetan bin ich halt vom Elvish Mystic Art und Elvish Visionary. Vielen Dank nochmal in die Runde für den Foil Tipp Nettle Sentinel aus der M25 Serie. Ist echt der schönste Foil Effekt auf der Karte.

Auch ebenfalls super ist das neue Art vom Llanowareelfen auch wenn dieses leider etwas dunkel ausfällt. Sehr angetan bin ich auch von den Standard Ländern so wie dem Pandelhaven Art. Gerade bei den Standard Ländern will ich nochmal schauen (wie in einem vorherigen Post schon erwähnt) ob ich mir nicht doch noch ein paar andere dazu hole, da es da wirklich noch andere sehr schöne Arts gibt.

 


{C} Meine aktuellen Paper Decks  {C}

{C}   {G} Mono-Green Tron  {G}   {C}

{C}   {C} Eldrazi Tron   {C}  {C}

{G}  {W} Devoted Elves  {W}  {G}

{R}  {W} Boros Burn  {W}  {R}


#47 Snake_Charmer Geschrieben 23. November 2021 - 10:15

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Ich habe jetzt zwar paar Minuten recherchiert, aber bisher keine Antwort gefunden.

Weiß jemand, ob Sam Guay in irgendeiner Relation zu Rebecca Guay steht?

Ich finde ihre bisherigen AWs ziemlich gut, und als totaler Kunstbanause stelle ich eine optische Verwandtschaft mit den Arbeiten von Rebecca Guay fest. Ein Mutter-Tochter-Verhältnis ist meine Vermutung, ich würde aber lieber wissen statt vermuten.



#48 Winston Smith Geschrieben 23. November 2021 - 18:29

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich habe jetzt zwar paar Minuten recherchiert, aber bisher keine Antwort gefunden.

Weiß jemand, ob Sam Guay in irgendeiner Relation zu Rebecca Guay steht?

Ich finde ihre bisherigen AWs ziemlich gut, und als totaler Kunstbanause stelle ich eine optische Verwandtschaft mit den Arbeiten von Rebecca Guay fest. Ein Mutter-Tochter-Verhältnis ist meine Vermutung, ich würde aber lieber wissen statt vermuten.

 

Google ist dein Freund: 

 

"Tory Hoke: As an illustrator, how did you get where you are today?

Sam Guay: If there was a specific moment I would attribute to being where I am today, it would be the moment I decided to take a mentorship with Rebecca Guay (no relation). At the time I was feeling very directionless. I knew I wanted to continue with my art, but I hadn’t found the place where my art belonged, I hadn’t developed my skills, and I knew next to nothing about the business side of illustration. The experience helped me find my voice, and it introduced me to the F/SF illustration community, which has been a huge source of support for me.

In the years since that there have been many little steps to getting where I am now. It’s
been a mixture of taking risks that paid off, putting a lot of time into my work, having the support and knowledge of my peers, and having the determination to work though my failures and doubt."

>>> http://strangehorizo...rview-sam-guay/


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#49 Daytripper Geschrieben 23. November 2021 - 22:02

Daytripper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Interessanterweise hat Rebecca Guay sogar tatsächlich eine Tochter, die ebenfalls Künstlerin ist, jedoch unter dem Namen Eliette Mitchell auftritt. Beide haben dieses Jahr beim Secret Lair "Mother's Day 2021" zusammengearbeitet und jeweils eines der Artworks für das darin enthaltene Playset von "Mother of Runes" beigesteuert. Laut Scryfall war das bisher Mitchells erster Beitrag für MtG.



#50 Winston Smith Geschrieben 24. November 2021 - 11:29

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Da fällt mir übrigens ein und auf; ich habe in der Corona-Zeit im EDH mal ganz neue Projekte in Angriff genommen und u.a. zwei "Artwork-Tribal" gebaut. Einmal Terese Nielsen und zum anderen Rebecca Guay. Gibt's hier Interessenten für Listen oder Fotos? Guay hab' ich inzwischen verschenkt, Nielsen spiel' ich jedoch in Low(est) Power Runden noch immer sehr gern :) Bei Guay war übrigens Asmira, Holy Avenger Commander, bei Nielsen musste ich auf Urza, Academy Headmaster zurückgreifen, was mir meine Playgroup netterweise erlaubt hat ;) Bevor ihr übrigens jetzt spontan anfangt, irgendwelche Decks zu brewen, ein Tipp vorweg; eure allererste Aufmerksamkeit sollte auf zwei einfachen Fragen liegen:

 

Welche Basiclands gibt's von meinem Artist und welche Commander hat er illustriert? An der Frage scheitern schon sehr viele Deckbauideen (Seb Mc Kinnon z.B. hat bisher erst ein Basicland illustriert - und das kostet 30 Euro :P). Im Grunde sucht ihr einen Künstler, von dem es alle 5 Basics gibt und der mind. einen 3c Commander illustriert hat, damit ihr es überhaupt schaffen könnt, genügend Karten für ein Deck zusammen zu bringen ;)

 

EDIT: Und bedenkt, dass gerade 5c Commander, die nur auf Basics und ganz wenige Duallands zurückgreifen können (Nielsen hat an ""spielbaren"" Nonbasics nur Bad River, Secluded Glen und das noch unterirdischere Springjack Pasture illustriert), extrem inkonsistent zu spielen sind. Auch hierfür braucht ihr Hausregeln, damit eure Decks spielbar werden. Ich darf beispielsweise ab Runde 6 ein Basicland pro Runde als Fetchland spielen, wenn ich noch keinen Zugriff auf alle fünf Farben habe. Bzgl. Nielsens Basics: Ich spiele Proxys der Gurulands, weil das die einzig konsistente Lösung war. 


Bearbeitet von Winston Smith, 24. November 2021 - 11:37.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: artwork, bilder, künstler, artist

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.