Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zu paar alten Edition

Symbol Zeichen und Datum

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tobiwahn Geschrieben 25. März 2017 - 10:24

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Hallo,
Mir ist gestern beim Sortieren meiner Karten (endlich mal nach Jahren :D). Das bei der Edition "Eiszeit" die englischen Karten das Datum 1995, aber die deutschen hingegen 1996 haben.
Ist das normal? Hab hier im Forum nix gefunden.

Genauso bei der Edition "Exodus", dort haben einige Karten bei mir das Brücken-Symbol größer als bei einigen anderen Karten.
Eingefügtes Bild

#2 Wrathberry Geschrieben 25. März 2017 - 12:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bei den alten Karten sind die deutschen Versionen öfter später als die Englischen gekommen, deshalb das andere Jahr.

Die Karten sind dann wohl Fake ;).

Ne, vermutlich liegt das daran, dass früher noch nicht so sehr auf gleichbleibende Druckqualität geachtet wurde.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Juser Geschrieben 25. März 2017 - 12:47

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Alle englischen Exodus-Karten haben eine große Brücke als Symbol und alle deutschen eine kleine.



#4 tobiwahn Geschrieben 25. März 2017 - 13:29

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Ahhh Super danke. Hab es mir fast schon gedacht mit den Karten aus Eiszeit.
Eingefügtes Bild

#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. März 2017 - 20:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Solche Fragen lassen sich auch gut hier stellen: http://www.mtg-forum...en-zum-handeln/ Daher den Thread verschoben.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.