Zum Inhalt wechseln


Foto

Das neue Post-Design #2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 03. Januar 2006 - 03:05

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Wie im letzten Thread angesprochen, ist Error nicht bereit weiterhin jeden Monat Geld fuer das Forum zu bezahlen. Da ein Beitrag von Usern das Ende des Forums bedeuten wuerde, muessen wir uns nun gemeinsam Gedanken ueber die Zukunft des Forums machen!

Sicherlich ist die die Umstellung auf mtg-forum.de.vu eine gute und kostenfreie Loesung, jedoch brauchen wir nun noch Freiwillige die das neue Post-Design erstellen, da uns das Invasion Power Board nicht mehr zur Verfuegung steht.

Ich fasse hier kurz noch mal die Ideen aus dem letzten Thread zusammen:

- Paint:
fullblack Hintergrund, Schriftart (nach Abstimmung): Comic Sans Ms (gruen)

- Postingzahl:
zukuenftig groesser und besser sichtbar

- Avatare:
200x200 Pixel

- Signatur:
800x600 Pixel (finde ich persoenlich ja ein wenig zu gross!)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 Lorenz Geschrieben 03. Januar 2006 - 04:52

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Also erstmal schade, dass das so endet :)

Die Umfrage die ich im OT mit meinem Spam-Account aufgemacht habe (http://www.mtg-forum...4&mode=show&st=) hat das ja leider bestätigt...

Ich wär auf jeden Fall dafür, das wir die Sig noch größer machen. Ich habe damals ja im Avatar & Banner-Service Banner gemacht und muss sagen: Je größer desto besser. Ich würde vielleicht eine Einschränkung ganz aufheben.

Zu der Postingzahl: Kann man die vielleicht sogar als Titel bekommen? Oder das die blinkt? Unser Post-Upp-Thread muss ja auch für uns ein paar schwerwiegende Vorteile bringen :lol:

Mfg

Bearbeitet von Avatar, 22. März 2006 - 22:50.


#3 Brimstonedragon Geschrieben 03. Januar 2006 - 11:49

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Das mit den Postings finde ich gut Ava, aber eine gewisse Signatur beschränkung muss schon sein, sonst könne wir die lustigen Sachn die manche Flachpfeiffen hier schreiben kaum noch finden :)

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.