Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Metagame Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
206 Antworten in diesem Thema

#201 Brennender_Drache Geschrieben 03. Mai 2020 - 23:30

Brennender_Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Achso lol hatte den mir nicht mal durchgelesen weil ich mich geistig schon drauf eingestellt hatte dass der eh bald banned ist.

 

Asche auf mein Haupt.



#202 SchGoalz Geschrieben 04. Mai 2020 - 08:00

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 326 Beiträge

Hahaha Brennender Drache... finde mich da in Deinem Post so wieder...^^ Dusselige Karten sollte man auch nicht lesen...



#203 Dein Freund der Baum Geschrieben 04. Mai 2020 - 09:08

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.667 Beiträge
Wie weißt du, dass eine Karte dusselig ist, wenn du sie nicht liest?

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.


#204 King Suleiman Geschrieben 04. Mai 2020 - 09:15

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.784 Beiträge

Wie weißt du, dass eine Karte dusselig ist, wenn du sie nicht liest?

 

Ich glaub darauf kann man ohne Sorge schließen, wenn man alleine Hier um Forum die Statuskommentare liest


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!


#205 SchGoalz Geschrieben 04. Mai 2020 - 10:24

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 326 Beiträge

Wie weißt du, dass eine Karte dusselig ist, wenn du sie nicht liest?

 

Das ist mein Talent... ist ziemlich speziell und geheim diese Fähigkeit. :-D Und jedes Mal, wenn ich davon abweiche, weil ich

a) auf einem Turnier durch den Gegner dazu gezwungen werde,

b) neugierig bin

 

ärgerer ich mich, da Quintessenz eben zu 95% diejenige ist:

Dusselig, weil

a) powercreep

b) einfach hässliches (Spiel-)Design

 

 

Bin ja auch kein guter Spieler, also lasst mich :-D

 

In diesem Kontext: Bauble ist schon eine komische und eher in Richtung dusselig gehende Karte... Jedoch der Lörres... Ey.. wieso habe ich mir die durchgelesen? Das hässliche Bild in dem hässlichen Kartendesign war doch Warnung genug... Warum habe ich mihc mit Companion beschäftigt? Man ey. das ist alles so blöd. Ich spiele seit 2002 Magic... dieser Untergang ist einfach schwer mit anzusehen... Regte ich mich hier einst über Oko auf, da ist das hier nun nur noch Resignation. Stille Trauer.

Aber es gibt für mich ein Format, dass leistet Widerstand. Man spielt einen stark begrenzten Kartenpool und kennt die Artworks. ;-)



#206 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. Mai 2020 - 10:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.015 Beiträge

 

Aber es gibt für mich ein Format, dass leistet Widerstand. Man spielt einen stark begrenzten Kartenpool und kennt die Artworks. ;-)

 

nie wieder nur irgendeine Änderung ist auch keine Lösung.



#207 timeless Geschrieben 04. Mai 2020 - 20:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.624 Beiträge

Außerdem sind wir hier im Legacyforum und wollen unser Format natürlich so gut supporten wie wir können ! :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.