Zum Inhalt wechseln


Foto

G/W Populate Zentauren Deck

G/W Populate Zentauren Casual

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dragonknight M Geschrieben 26. März 2017 - 18:40

Dragonknight M

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade neu hier im Forum, daher kurz zu mir: Ich bin Michel, komme aus der Nähe von Essen & Wuppertal und spiele Magic eigentlich nur zu Hause mit Freunden. Ab und zu war ich auch mal bei nem Draft (letzte Woche habe ich zum Beispiel Modern Masters Draft gespielt) und mit eher stärkeren Decks von mir traue ich mich vielleicht demnächst auch mal zu einem Modern Turnier.

Am Meisten Spaß macht mir aber eigentlich das Erstellen von Decks (oft Tribal Decks), welche irgendwie von den Karten her zusammenpassen, aber auch spielbar sind.

Da ich Zentauren richtig cool finde, habe ich mich heute mal an so ein Deck rangesetzt. Im Endeffekt habe ich zwei Möglichkeiten gesehen, wie man so ein Deck umsetzen kann: Möglich wäre Auren, Verzauberungen und so nen Gedöns & dazu Zentauren mit Heroic usw. zu spielen, evtl. in G/R oder G/W oder alle drei zusammen. Interessanter fand ich allerdings die Variante mit Populate im Vordergrund. Mir ist klar, dass das Deck mit dem ein oder anderen Wurm o.Ä. zusammen auf jeden Fall stärker wäre, aber mir gefällt die Idee einer Horde galoppierender Zentauren in Kriegsrüstung mehr.

 

Deck

 

Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen, was sind so euere ersten Eindrücke von dem Deck? Mich würde sehr interessieren, was ihr noch verändern würdet. Ich würde halt gerne die Zentauren Thematik beibehalten und auch nicht Unmengen für das Deck ausgeben wollen, da es eh nicht so wirklich gut werden kann ohne die erste Einschränkung über den Haufen zu werden.

 

Beste Grüße,

Michel  :lol:



#2 superlarri Geschrieben 27. März 2017 - 08:11

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

...Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen..., aber ich würde das eine oder andere ändern!

 

Du merkst vielleicht selber wie "hilfreich" das jetzt ist. Es ist ausdrücklich gewünscht, dass du ins Detail gehst. Je ausführlicher desto besser. Du hast dir sicher zu allen Karten in deinem Deck schon Gedanken gemacht. Wenn du uns daran Teil haben lässt, müssen wir uns nicht die selben Gedanken nochmal machen und können dir viel konkreter helfen.

Hier noch der Vollständigkeit halber die obligatorischen Links:

http://www.mtg-forum...n-deck-postest/

http://www.mtg-forum...sten-von-decks/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: G/W, Populate, Zentauren, Casual

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.