Zum Inhalt wechseln


Foto

Aggro Abzandeck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Thalia Geschrieben 27. März 2017 - 12:18

Thalia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei Magic und habe bis jetzt auch nur mit Freunden Causal Magic gespielt. Da ich noch nicht viel Erfahrung im Deck Bau habe und meine Freunde auch nicht,wollte ich mal eure Meinung zu meinem bisherigem Deck hören. Die Karten die ich bisher habe, habe ich aus Boostern gezogen. Für jede weitere Karte möchte ich höchstens 5 Euro ausgeben. Ich spiele ein Abzan Deck welches aggressiv sein soll um die Partie schnell zu gewinnen. Hier erstmal meine Decklist:

 

 

Anafenza, the Foremost und Warden of the First Tree und der Avatar der Entschlossenen sind meine Karten mit denen ich schnell Angreifen um den Gegner unter Druck zu setzen. Ich spiele Anafenza zwar 4 mal aber ich hatte bisher keine Probleme mit der Legendär Regel. Um den Avatar der Entschlossenen möglichst mit vielen Marken ins Spiel zu lassen spiele ich noch Anafenza, Geist des Sippenbaumes. Als Finisher spiele ich das Belagerungsnashorn und die Dromoka, die Ewige und Ajani und Nissa. Außerdem spiele ich als Mana Beschleuniger den Verehrten Hierarch und die Rennerin des Kruphix.Truppensammlung spiele ich für Kartenvorteil. Als removal spiele ich dasAbzan-Amulett.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge.

Thalia

 



#2 superlarri Geschrieben 27. März 2017 - 12:57

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Hallo Thalia,