Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 27.03. Spoiler - GameDay Promos & Welcome Deck Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 HaVoC Geschrieben 28. März 2017 - 09:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Embalm-Marker sind halt dafür da,wenn man den passenden Token nicht hat. Das wird in Limited sicher öfter vorkommen.

 

Erstens das und zweitens kann ich mir sehr gut vorstellen dass es Einbalsamierer oder Nekromanten auf Amonkhet gibt,  die generell Kreaturen im Grave Embalm geben können (ggf. auch Spells, ging ja bei Flashback auch).


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#42 Hanmac Geschrieben 28. März 2017 - 09:14

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Das interessante daran ist ja das die Mumien Immer Weiße Zombies sind. Bisher gab es nur 4 Weiß/Schwarz Zombies.
Besonders mag ich Putrid Warrior weil der auch Soldat und Krieger ist, die Kombination ist auch ziemlich selten. (Und nur durch Errata)

#43 boenz666 Geschrieben 28. März 2017 - 09:34

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Kann mir einer dieses merkwürdige Wording des schwarzen Drachen Archmage of Ifnir erklären?

Ich verstehe nicht, weshalb für den Trigger explizit zwischen Discard und Cycling differenziert wird. Ist das wieder so ein Ding, damit keine Fragen auftauchen?

 


Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#44 Yaloron Geschrieben 28. März 2017 - 09:39

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Durchaus möglich, dass das überflüssiger Text ist, um den Judges am FNM blöde Nachfragen abzunehmen^^

Vielleicht kommen aber auch noch Karten, die das relevant werden lassen, wer weiß.



#45 boenz666 Geschrieben 28. März 2017 - 09:42

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Alles klar ;)


Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#46 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2017 - 09:57

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich hoffe ja auf folgende Alternative Cyclingkosten: "Cycling: Discard a card". Wäre generell wohl zu schlecht, um Broken zu sein (Street Wraith), aber wär lecker mit dem Archfiend of Ifnir.

Das Wording find ich aber extrem doof, eigentlich sollte es ziemlich klar sein, dass Cycling einen Discard beeinhaltet, dafür gibt es ja eigentlich auch einen entsprechenden Reminder bei Cycling. Ich habe bisher mehr Spieler erlebt, die vob solchen komischen "einsteigerfreundlich redundanten" Wordings verwirrt waren, als welche, die simpel formulierte Karten nicht verstanden haben.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#47 Robbenklatscher Geschrieben 28. März 2017 - 10:37

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

"Cycling: Dirscard a card" halte ich in Verbindung mit Madness für potenziell ziemlich broken.



#48 Nerezzar Geschrieben 28. März 2017 - 10:46

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Das liegt aber eher an Madness als an Cycling und Madness ist ja dann nicht mehr im Standard (zumindest ab Ende des Jahres, wenn ich es richtig im Kopf habe).

Da die Madness-Karten im Standard auch nicht so wahnsinnig broken waren, sollte das eigentlich kein triftiger Grund dagegen sein.

Allerdings gäbe es einen Haufen anderer Sachen, die davon komplett ausrasten könnten, wie z.B. Dredge.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#49 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2017 - 10:52

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Stimmt. Okay, wär doch gut. Bin dafür.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#50 timeless Geschrieben 30. März 2017 - 23:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Quelle: Posted from Reddit. pic.twitter.com/KvOKR96JHf

 

c8mycovvwaareovmjq81xzogf.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. März 2017 - 00:08

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
SIND DIE FANCY!!!! Will haben!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.