Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
215 Antworten in diesem Thema

#201 Dakkon Geschrieben 30. März 2017 - 14:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Abmahnung ist raus Nekrataal!! :D

 

Ich sehe es aber genauso wie du. Nur weil ich es nicht schön finde, heißt nicht dass ich es nicht will (beim Boosteraufriss). Kann man schön vertauschen.

Bin auch echt gespannt, wie sich die Meinungen nach Release entwickeln - wenn viele die Teile selbst in den Händen hatten.

Bleibe dennoch dabei, dass die Teile wirklich schlecht designed wurden. Nicht nur wegen des Geschmacks (sieht eh jeder anders), sondern wegen der hier schon vielen angesprochenen Punkte.

 

Zum Thema Regeländerung / Legalität noch: Kann mir auch vorstellen, dass Wizards kurz vorher einfach announced: Die sind legal.

Ob dann wirklich was an den Regeln geändert wird, glaub ich nicht mal.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#202 MattRose Geschrieben 30. März 2017 - 14:45

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.789 Beiträge

Das werden sie wohl müssen, sonst kann sich ja jeder auf die MTR berufen. Und sie sind sich ja intern scheinbar auch nicht einig, ob die Karten jetzt als schwarzrandig zu betrachten sind oder nicht.


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#203 Ceòthach Geschrieben 30. März 2017 - 14:46

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ich hoffe, dass die Rezeption der Invocations so ähnlich wie die von Kamigawa ausfällt.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#204 Gustostückerl Geschrieben 30. März 2017 - 17:17

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Der typ hier hat ohne irgendwelche künstlerischen Skills einfach so eine bessere Invocation aus der echten Invocation gemacht... Er spricht genau die Dinge an, die die meisten Leute stören und korrigiert sie.
Am Endprodukt sieht man zwar, dass das auch noch nicht ganz die finale Version sein sollte, aber er korrigiert halt genau die Dinge die einen an den Invocations stören und zeigt wie einfach es eigentlich ist, mehr Klarheit auf die Karte zu bekommen.

 

Naja, seine Änderungen schaun nicht schlecht aus für einen ders angeblich nicht kann.

Was mich an ihm eher stört sind seine argen Übertreibungen. Ernst jetzt, er hat sich ständig bei Future Sight Karten verlesen? Ja ne, das Layout wurde bei denen ja übelst durcheinander gewirbelt... :rolleyes:

 

Find die Invocations ganz ok, auch wenn sie sehr überladen wirken. Die Ausrufe- und Fragezeichen neben dem Kartennamen sind wirklich sehr lustig, war das auch egal?

 

Gibts eigentlich schon eine Erklärung warum genau sie Invocations heißen? Weil Bolas sie herbeiruft? Generell kann man Reprints ja dann immer Invocations nennen, sie sind ja schließlich Reprints^^



#205 19chris84 Geschrieben 30. März 2017 - 17:23

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Schade find ich das Force of Will, eine Ikone des Spiels so eine besch..... Artwork bekommt.

Bearbeitet von 19chris84, 30. März 2017 - 17:23.


#206 Gustostückerl Geschrieben 30. März 2017 - 17:49

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Besser als das alte, ehrlich gesagt.



#207 MattRose Geschrieben 30. März 2017 - 17:56

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.789 Beiträge

Wenn du das von Terese Nielsen meinst, bist du jetzt offiziell mein Feind.

 

edit: und ja ich weiß dass das aus EMA auch von Terese ist. Ich meine aber das allererste.


Bearbeitet von MattRose, 30. März 2017 - 17:57.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#208 Redstern Geschrieben 30. März 2017 - 18:36

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 700 Beiträge

@ Nekrataal

 

Es schadet finanziell durchaus nicht, wenn Karten polarisieren. In jedem Set sind Karten für jeden dabei. Aber das heißt nicht, dass jeder jede Karte lieben muss. Das ist doch die offizielle Design-Philosophie.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#209 Gustostückerl Geschrieben 30. März 2017 - 19:06

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Wenn du das von Terese Nielsen meinst, bist du jetzt offiziell mein Feind.

 

edit: und ja ich weiß dass das aus EMA auch von Terese ist. Ich meine aber das allererste.

 

EMA ist definitiv besser als das erste. Nur weil sie es gmacht hat ist es noch lang kein Jesusbild. Find halt das erste hat praktisch gar nichts mit der Karte am Hut, wirkt auch noch zu "rot" für nen Counterspell mMn.

 

@Design-Philosophie: Wenns mich nicht täuscht wollen sie nicht unbedingt polarisieren, aber eben wir du sagts für möglichst viele Leute was dabei haben. Das manches polarisiert ist dann vorprogrammiert, wobei's mir gerade vorkommt als ob die Invocations mehr als sonst je etwas die Geister scheiden.



#210 Cattlebruiser Geschrieben 30. März 2017 - 19:16

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.389 Beiträge
Force ist ein rotes AW, weil die Karte erst spät im Development von Rot zu Blau geändert wurde. Das Bild ist schon ziemlich nice und hat halt außerdem den Klassikervorteil und erzählt dem Kundigen diese Story vom fast geschehenen Colorpie-Bruch.

Die EMA-Force ist auch ein sehr schönes Bild, aber eben nicht der Klassiker, und die hier ist halt weder noch. Eigentlich finde ich die Invocations recht hübsch, nur ein bisschen überladen, bloss die Force fällt ab. Und die Counterbalance, die find ich auch nicht schön.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#211 iceshield1234 Geschrieben 30. März 2017 - 19:18

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

1.) Die Invocations sind einfach fast perfekt gemacht zum Thema. Ich finde die einfach klasse. Das Negative ist die Beschriftung (Kartenname etc.). Die hätte ein bisschen "deutlicher" sein können. Zwar weiterhin mit Hieroglyphen, aber ein bisschen leichter zu lesen. Das wäre besser.

 

2.) Dieser 3D Effekt, es kommt mir so vor als: "Ein Gott schaut aus seinem Anwesen heraus und sieht zu, was passiert;)" Das ist meine Asoziation mit den Karten und dem 3D Effekt. Ich finds irgendwie cool.

 

MfG



#212 Kalli Geschrieben 30. März 2017 - 21:45

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Muss man für Lost Legacy und Co eigentlich die Karte benennen können? Wenn der Gegner die nicht lesen kann wärs dann iwie unfair :D



#213 Vistella Geschrieben 30. März 2017 - 21:53

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.691 Beiträge

Du musst eine Karte nennen, ja. Welche ist egal. Und wnen jemand dann das Masterpiece übersieht, weil er es nicht lesen kann, hat er Pech, dafür steht ja "any number of cards" drauf


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#214 rusherryan Geschrieben 30. März 2017 - 23:05

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Die Karten sind ein verfrühter Aprilscherz oder? Ich habe mir über die Jahre recht viele Videos und Artikel über die Entwicklungen bei WotC bezüglich Kartendesign angesehen und die Karten widersprechen mehreren in den letzten Jahren selbstauferlegten Grundsätzen.



#215 pseudo Geschrieben 30. März 2017 - 23:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.845 Beiträge

Ich hoffe, dass die Rezeption der Invocations so ähnlich wie die von Kamigawa ausfällt.


Bloß nicht. Kamigawa hat viel zu viele Fans.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#216 HaVoC Geschrieben 01. April 2017 - 00:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.938 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kein Plan ob ich es hier überlesen hab, aber Maro hat im Blog gemeint Mindcensor und die Gods sind die einzigen Invocations die auch im Set normal sind. Ergo: God Invocations #confirmed

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.