Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 28.03 - 02.04 Spoilerthread: Aven Mindcensor!, Cycling Duals, Unwavering Initiate, Chacal Mummy,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 27. März 2017 - 23:15

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread für den Rest der Woche!
 
Offiziell geht es erst am 3. April los, von daher dürfen wir wohl nicht zu viel erwarten, aber das ein oder andere könnte schon kommen. 
 
Beachtet bitte die  Regeln für Inhalte/Posts im Spoilerforum
 
Wir dürfen gespannt sein!

_______________________

 

Und Los gehts: Aven Mindcensor! Endlich! 

 

Angehängte Datei  avenmindcensor1.jpg   41,65K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  unwaveringinitiate.jpg   50,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  miasmamummy.jpg   35,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_cmJc89R9pt.png   157,96K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_dJCfMS8DuP.png   169K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_lRR892wXFr.png   167,53K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_nsXw6JpzGH.png   168,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_O9Zye0bIYs.png   158,16K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

1. https://collected.co...rds-modern-126/

2. http://media.wizards..._tAlSSjvfVj.png

3. https://m.facebook.c...?type=3

4. http://magic.wizards...uels-2017-03-31

 

Hier findet ihr alle Basics:

 

http://magic.wizards...date-2017-03-30

 


Bearbeitet von OldSchool, 03. April 2017 - 15:44.

Eingefügtes Bild


#2 GarfieldKlon1 Geschrieben 29. März 2017 - 08:23

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

peita5kl.jpg

 

{1} {B}

Creature - Zombie Jackal
 When Miasma Mummy enters the battlefield, each player discards a card.

 
Quelle:
Facebook: magicgahthering.br
 

----

 

meeeeehr Zombies......
 



#3 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. März 2017 - 09:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sieht ja fast schon spielbar aus das Ding, mit Prized amalgam, madness zeugs, usw... who knows.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4 timeless Geschrieben 29. März 2017 - 21:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle: Twitter Manaleak.com

 

c8hrfxlwkae6oiggbp37or61y.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 DragooNick Geschrieben 30. März 2017 - 09:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

http://media.wizards..._tAlSSjvfVj.png

Angehängte Datei  unwaveringinitiate.jpg   50,46K   0 Mal heruntergeladen



#6 GentlemanJack Geschrieben 30. März 2017 - 10:07

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Is it you carlton?
Ist embalm eine reine weiße Fähigkeit?
Sind eigentlich schon alle keywords bekannt?

#7 Purgatorio Geschrieben 30. März 2017 - 10:16

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Auf Magickartenmarkt wurde eine Hinweiskarte  gepostet. Mit Embalmed //  Exerted // Embalmed.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#8 HaVoC Geschrieben 30. März 2017 - 11:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ist embalm eine reine weiße Fähigkeit?
Sind eigentlich schon alle keywords bekannt?

Das werden wir wohl erst später erfahren...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#9 Ceòthach Geschrieben 30. März 2017 - 11:25

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Embalm wird keine rein weiße Mechanik sein. Die Farbe der Token ist reiner Flavor, weil sie loyale Diener-Mumien sind. Wenn eine rote Kreatur mit Eile rote Embalm-Kosten hat, ist die Farbe des Tokens auch mehr oder weniger egal.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#10 Hanmac Geschrieben 30. März 2017 - 11:40

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Es war eine Aussage das der Token immer rein Weiß ist. So eine Aussage bräuchte man nicht wenn Embalm es nur in Weiß gäbe.
=> sehr wahrscheinlich das es die Fähigkeit auch in anderen Farben gibt, ich vermute schwarz.

#11 Tadyrius Geschrieben 30. März 2017 - 11:41

Tadyrius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge

Cool, das Cheops Gebirge, da wollte ich ja ohnehin schon gern mal selber hin reisen.



#12 Quentin Coldman Geschrieben 30. März 2017 - 13:58

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Der Mountain ist richtig toll, sehe ich genauso und fängt imo richtig schön das Feeling des alten Ägyptens ein. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Deck das auch Mountains spielt :(

#13 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 14:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sagt er Mann mit dem Full-Altered Redanimator :D Embalm find ich ne ziemlich krasse Fähigkeit vom Powerlevel her, macht mir ein bisschen Sorge im Limited bezüglich Stallboards, wenn man alles mehrfach recyclen kann. Hoffe die gehen damit sparsam um.


ehemals Otters Kroxa


#14 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. März 2017 - 17:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Aven Mindcensor als Rare

 

https://imgur.com/a/Gx8N1

 

https://collected.co...rds-modern-126/



#15 Nombre de Usuario Geschrieben 30. März 2017 - 17:53

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Yeah,

 

sehr geiles AW imho ^^ der Preis sollte auch erschwinglich werden, *freu*

 

Lg



#16 Ceòthach Geschrieben 30. März 2017 - 18:17

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Mochte das alte AW auch schon, aber das hier ist auf seine eigene Art gut. 

 

Mit dem Rarity-Shift wollten sie wohl umgehen, dass im Limited Manafixing mit Evolving Wilds o.ä. zu stark gehosed wird.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 18:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Macht die Karte ohne Fetchies irgendwie Sinn?
Irgendwie stranger reprint, aber okay mb macht er ja irgendwas mit noch nicht gespoilerten Karten. Wir werden sehen :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Quentin Coldman Geschrieben 30. März 2017 - 19:41

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Aven Mindcensor ist cool, aber schade dass es mal wieder ein Rarity Upgrade gibt.


Sagt er Mann mit dem Full-Altered Redanimator :D


Mountain zocken nur Noobs in dem Deck ^^ Außerdem hab ich schon einen gealterten ;)

#19 HaVoC Geschrieben 30. März 2017 - 20:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Macht die Karte ohne Fetchies irgendwie Sinn?
Irgendwie stranger reprint, aber okay mb macht er ja irgendwas mit noch nicht gespoilerten Karten. Wir werden sehen :)

Naja so adhoc fallen mir da Nahiri, the Harbinger, Traverse the Ulvenwald, Attune with Aether, Crumble to Dust, Diabolic Tutor, Eldritch Evolution, Inventors' Fair, Lost Legacy, Renegade Map, Saheeli Rai, Sanctum of Ugin, Sylvan Scrying, und Trophy Mage ein ;)

 

Ahja, da Cycling eh bestätigt ist, kann ich mir auch Basic Landcycling und anderes spezifisches Cycling vorstellen.


Bearbeitet von HaVoC, 30. März 2017 - 21:07.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#20 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. März 2017 - 21:35

Gast_Saberon_*
  • Gast

Natürlich musste man ihn Rare machen 1x21bpg.png Kann WotC nicht wenigstens mal so tun, als würden sie versuchen, die Seltenheit ihrer Reprints nicht vom Marktpreis abhängig machen? Never ever ist das eine Rare. 


Bearbeitet von Saberon, 30. März 2017 - 21:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.