Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 28.03 - 02.04 Spoilerthread: Aven Mindcensor!, Cycling Duals, Unwavering Initiate, Chacal Mummy,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#21 Shelby Geschrieben 30. März 2017 - 21:39

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Vor allem reden wir hier über keine 5 Euro :D, da kommen Path, IoK und Fatal auch locker ran.

 

Ich freue mich dennoch, wenn ich einen für mein Bird Tribal günstig bekomme.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#22 male intellectas Geschrieben 30. März 2017 - 21:45

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Weil Effekte, die das Suchen verhindern/beeinflussen, sonst immer Common sind? Zumindest die, die mir spontan einfallen, sind alle Rare.

 

Allerdings fallen mir auch nur Leonin ArbiterShadow of Doubt und Mindlock Orb ein.

 

Warum also genau sollte dieser Effect jetzt genau nicht rare sein, wenn alle anderen es sind? Meiner Ansicht nach kann das genauso gut der Grund für das Rarity-Upgrade sein wie der Marktpreis den du unterstellst, aber ich hätte gern auch mal ein bisschen Argumentation dahinter.



#23 timeless Geschrieben 30. März 2017 - 22:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle:ValimarMTG

 

c8mhe0xwsaazthpmqt26zlaoe.jpg

c8mhyqwvwaaauyxepc2obl3.jpg


Bearbeitet von timeless, 30. März 2017 - 22:23.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#24 ElAzar Geschrieben 30. März 2017 - 22:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Mag die Karte, glaube zwar atm nicht, dass man sie in Modern SBs sehen wird, aber sie war schon immer polyvalent und eine der besseren reinen Lifegain Karten.


Posted Image


#25 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 22:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Scheiß egal was die Karte macht:

 

CAT SNAKE!!! xD

 

ansonsten scheint die schon gut gegen Control zu sein...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 22:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Das Artwork ist aber unfassbar geil :lol: Das der Serpopard Tigerstreifen hat rundet die Epicness dieser Karte ab. Ich find die zwar vom Powerlevel her mäh (obviously nicht im Limited, dort echt stark), aber dieses antiflavor hat mich voll in seinen Bann gezogen.


Bearbeitet von Rauptro, 30. März 2017 - 22:36.

ehemals Otters Kroxa


#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. März 2017 - 22:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Cat Snake wtf D: 



#28 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 22:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

btw: im Standard wird das Ding defintiv Play sehen, SOLLTE es nen Deck geben, was Counter spielt^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#29 Ceòthach Geschrieben 30. März 2017 - 22:39

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

"Powerlevel eher mäh"? Das ist eine uncounterbare 4/3 @ CMC3, die alle anderen Kreaturen auch uncounterbar macht! Naja, aber eigentlich ist der Kartentext eh egal, weil Counter im Standard schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein Witz sind.

 

Mal abgesehen davon begrüße ich jegliche neuen Schlangen, die Kaseto, Orochi Archmage Schlangentribal-EDH besser machen. Hoffentlich kommen noch mehr brauchbare.


Bearbeitet von Ceòthach, 30. März 2017 - 22:40.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#30 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 22:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Natürlich musste man ihn Rare machen 1x21bpg.png Kann WotC nicht wenigstens mal so tun, als würden sie versuchen, die Seltenheit ihrer Reprints nicht vom Marktpreis abhängig machen? Never ever ist das eine Rare. 

1. Wird der Preis der Karte auch durch nen Rare Reprint drastisch fallen.

 

2. Wenn ich mir mal angucke wieviel Text auf der Karte ist ist Rare DEFINITIV angemessen, und sie wäre auch heute IMMER rare wenn sie das erste mal gedruckt würde..

 

Wenn sie nun Mythic wäre, könnte ich die Aufregung verstehen, so aber überhaupt nicht


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 Rotband Geschrieben 30. März 2017 - 22:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Von T2 hab ich keine Ahnung, bezieht sich daher nicht auf T2. In Modern is 4/3 für 3 nicht zwingend mega impressiv. Klar auch nicht super schlecht, aber dennoch eben sehr fragil.


Zum Mindcensor: Vergleiche Hushwing Gryff. Kaum überraschend, dass er daher nun als Rare kommt und wie schon gesagt wurde, der Drop wird so oder so krass. Würde mich wundern wenn er bei 2€ bleibt, glaub er kann gut und gerne auf einen droppen, da er formatsübergreifend kaum Relevanz besitzt.


ehemals Otters Kroxa


#32 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 22:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich finde jeder sollte in seine Signatur schreiben, auf welches Format sich seine Beiträge in der Rumor Mill beziehen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 pseudo Geschrieben 30. März 2017 - 23:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
hmmm. 4/3 Vanilla als Rare. So langsam übertreiben sie es mit der Gier.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#34 Sparkley Geschrieben 31. März 2017 - 01:09

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

hmmm. 4/3 Vanilla als Rare. So langsam übertreiben sie es mit der Gier.

 

wobei 3/4 die deutlich intersantere konstelation wäre, dadurch wäre die karte bolt proof.


2407_large.png


#35 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 31. März 2017 - 01:21

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Embalm.

Uncounterbare Katzenschlange die alle Kreaturen uncounterbar macht.
Man, müssen die Controlkarten aus Amonkhet gut werden^^



#36 King Suleiman Geschrieben 31. März 2017 - 05:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die Cat Snake kommt mal sowas von fix in mein Nether Void Deck!
Vielleicht wird damit das Deck sogar Legacytauglich!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#37 Fallen Azrael Geschrieben 31. März 2017 - 06:47

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.665 Beiträge

[...]
Man, müssen die Controlkarten aus Amonkhet gut werden^^

 

Counterspell incoming. :ugly:


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#38 Brennende_Liebe Geschrieben 31. März 2017 - 06:52

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Jap, Counter scheinen in dem Set wohl eine Rolle zu spielen. Viele Counter-Masterpieces und nun ein Serpopard - ja süß äh... und ich bin auch sehr gespannt ob man spielbares Zombie-Deck im Standard zusammen bekommt. Gisa and Geralf und Cycling klingt doch schon einmal recht gut + die anderen Zombie Engines mit Prized Amalgam.


Bearbeitet von Saskia NRW, 31. März 2017 - 06:52.

vorher cat-o'-nine-tails


#39 Helios Geschrieben 31. März 2017 - 06:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Im T2 müsste sich schon einiges tun, damit die Katzenschlange relevant wird. Das einzige aktuelle Controldeck countert nicht so viel und hat auch 1000 Wege, diese Kreatur zu töten.

Und welches aktuelle Deck sollte diese Kreatur spielen? Doppel-G ist auf einer CMC3-Kreatur auch alles andere als irrelevant.

#40 Brennende_Liebe Geschrieben 31. März 2017 - 07:02

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Das stimmt aber es wäre aber auch irgendwie ein Fehlschlag, wenn sich bei einem neuen Set im T2 nicht einiges tun würde. :)


vorher cat-o'-nine-tails





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.