Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 28.03 - 02.04 Spoilerthread: Aven Mindcensor!, Cycling Duals, Unwavering Initiate, Chacal Mummy,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#41 Vistella Geschrieben 31. März 2017 - 07:08

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.546 Beiträge

Counterspell incoming. :ugly:

 

Counterspell ist bereits raus


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#42 Daeron Geschrieben 31. März 2017 - 07:15

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge

Dann halt Mana Blurp ->  {U}  {U} , Counter target spell unless its controller ...

... pays {10}.

... controlls 2 or more Rabbits. (oder halt 'nen Serpopard  :rolleyes:  :rolleyes:  :D, was für ein... ich denke übrigens, dass es keine Tigerstreifen sondern das Muster einer Natter (oderso, bin kein Serpentologe)ist)

... 's life total is less than 1.

 

...



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#43 Redstern Geschrieben 31. März 2017 - 07:17

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Ich mag die Schlage, wäre vllt. was für meinen Cube (der ist sehr Counterspell lastig.)


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#44 Cattlebruiser Geschrieben 31. März 2017 - 07:30

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.358 Beiträge

Counterspell ist bereits raus


Wodurch? Ist schon soviel gespoilt, dass der Numbercrunch voll ist?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#45 Quentin Coldman Geschrieben 31. März 2017 - 07:31

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.981 Beiträge
Hat noch jemand Bilder im Kopf wie ein Tiger und eine Schlange versuchen sich zu paaren ^^

Ansich finde ich die Schlange okay, alle folgenden Kreaturen uncounterbar für 3 ist schon ziemlich nett und mit 4 vorne kann sie auch ordentlich hauen. Für Modernzoo ist der Effekt wahrscheinlich nicht relevant genug, aber iwie sehe ich in der Karte Legacypotenzial für Decks mit vielen Kreaturen z.B. Maverick, Elfen oder Zoo. Gerade im Elfen finde ich die ziemlich lässig, weil es da andere Kreaturen gibt die zh töten mehr Relevanz hat. Aber wenn der Gegner den Hardcast Behemoth trotz Force nicht verhindern kann, finde ich das schon lässig. Die Karte werde ich im Hinterkopf behalten.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#46 Paddel Geschrieben 31. März 2017 - 07:33

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Ich glaube, dass Renewed Faith auch im Modern Play sehen könnte. Zumindest einmal SB. Gerade mit Snapcaster Mage würde ich sie im Esper über Timely Reinforcement spielen. Die Karte war gegen Burn schon so oft eine Karte, die "nur" sechs Leben gemacht hat und keine Token mitgebracht hat oder gerne nicht mal das, wenn der Gegner Scullcrack etc gespielt hat. Dann hat man die drei Token, wird aber dennoch geburnt.
"Instant" ist bei Faith das Zauberwort. Werde meine alten Karten auf jeden Fall mal ausgraben.

Uns hoffe auf Astral Slide. :)

#47 Vistella Geschrieben 31. März 2017 - 08:01

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.546 Beiträge

Wodurch? Ist schon soviel gespoilt, dass der Numbercrunch voll ist?

 

MaRo hat bestätigt, dass von den Reprint Masterpieces nur der Mindcensor auch normal im Set sein wird


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#48 lostjedi Geschrieben 31. März 2017 - 08:39

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Naja, vielleicht konnte er die Schrift von manchen Masterpieces nicht entziffern.

 

SCNR.

 

@Mindcensor: Finde sowohl Artwork als auch Rarity vollkommen in Ordnung und freue mich über den Reprint für mein Vogeldeck :)



#49 Ceòthach Geschrieben 31. März 2017 - 15:38

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Cycling-Duals mit Standardlandtypen:

 

xAeJYc3.pngjkOpBfp.pngBssB8z7.png3JNdlmC.pngn3WU3dB.png

 

Quelle: http://magic.wizards...uels-2017-03-31


Bearbeitet von Ceòthach, 31. März 2017 - 15:39.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#50 Hanmac Geschrieben 31. März 2017 - 15:40

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Immer nur love für ally Länder :(

Aber ich mag die trotzdem!

#51 ElAzar Geschrieben 31. März 2017 - 15:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.830 Beiträge
Die sind schon ziemlich nice und Duals mit bonus sind auch immer Rares, aber dass ist mit abstand der Rare Land Cycle der sich am wenigsten nach "R" anfühlt.

//€: übersehen, dass sie standardlandtypen haben, hm... trotzdem irgendwie irrelevant, hoffe die alten Cycleländer bekommen trotzdem einen Reprint, sehe es aber als unwarscheinlich an.

Bearbeitet von ElAzar, 31. März 2017 - 15:46.

Eingefügtes Bild


#52 Wrathberry Geschrieben 31. März 2017 - 15:46

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.407 Beiträge
Bedeutet übrigens ziemlich sicher dass es in den nächsten 1,5 Jahren keine Fetchies im Standard geben wird.

Ich mag sie. Sind aber weil immer getappt eher, schwach in Aggro Decks. Dafür gut in Midrange und Control.

PLUS ULTRA!!!


#53 timeless Geschrieben 31. März 2017 - 15:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.230 Beiträge

Nice :D Endlich ein Grund mehr mal mit dem Knight of the Reliquary in Modern auf die Jagd zu gehen :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#54 Vistella Geschrieben 31. März 2017 - 15:51

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.546 Beiträge

MaRo hatte mal gesagt, dass sie generell Fetchländer nicht gut finden, kann daher sein, dass die daher nie wieder in Standardlegalen Decks kommen.

 

Aber die Länder selbst sind schon nett, finde auch die Artworks passen schön zu den Farben. Wobei das RG könnte noch etwas mehr grün haben


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#55 Redstern Geschrieben 31. März 2017 - 16:07

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Ich mag Fetchies auch nicht. Die verzögern das Spiel derbe, weil man andauern mischen muss.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#56 Hanmac Geschrieben 31. März 2017 - 16:10

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Also, there will be plenty of cards with cycling rewards in Amonkhet, and while neither Astral Slide nor Lightning Rift make the return


Och das ist aber schade :(

#57 König Salomon Geschrieben 31. März 2017 - 16:33

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.954 Beiträge
Ich hasse Fetchies auch.
Die waren der größte Fehler in der MTG Geschichte.
Das Bild vom UW Land ist supernice und scheinbar nehmens die Urza Cycling Effekte wieder auf.
Ich überlege grad ob es eine Karte gibt, wo die was machen.
Aber Modern Loam bekommt fix einen Push.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#58 FenrisWolf Geschrieben 31. März 2017 - 16:37

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Wieso beschwert ihr euch alle über fetchies?
Als fehler kann man dann gleich auch noch zig andere karten nennen.
Wer keine spielen will und sie nicht mag, der muss ja auch nicht.

Die neuen länder sind auf jedenfall nice und finden bestimmt iwo ihren platz.

#59 Saskia NRW Geschrieben 31. März 2017 - 16:43

Saskia NRW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 844 Beiträge

Ich habe mich schon gefragt, wann die Fetchi-Diskussion in den Spoilern los geht.

 

Selbst wenn man selber keine Fetchies spielt, kann der Gegner immer noch welche spielen und fleißig seine Bibliothek mischen.



#60 Fleder Maus Geschrieben 31. März 2017 - 16:47

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 822 Beiträge

ich habe in 18 Jahren Magic spielen keine Zeitprobleme gehabt wegen zuviel Mischen durch Fetchies...aber egal: die Artworks gefallen mir sehr, wenngleich die Tatsache dass sie immer getappt kommen schon doof ist. Andererseits ist die Option zu Cyclen auch super gut. Ich denke schon, dass sie als Rare ok sind.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.