Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 155


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
600 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 29. März 2017 - 08:31

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

muss korrigieren.

Finde Xaps dorfig - nicht Dervun...

Habe Posts verwechselt.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#22 Seikilos Geschrieben 29. März 2017 - 08:31

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

Ich finde Dervun erstmal eher dorfig. Du?

 

 

 

Bis auf die Sache mit "Begründung, wenn ich es sinnvoll erachte" finde ich es erstmal neutral. Mehr nicht.

 

Wenn jeder ohne Begründung blind votet, glaube ich einfach nicht dran, dass jeder hier nen Wolfs-Scan hatte. Ohne Anschuldigungen wird auch keiner nur dadurch zu ner Reaktion getriggert.

Daher würde ich schon die Intention verstehen wollen. Und alles, was ich will und nicht kriege finde ich eben nicht gut ;-)



#23 The Spectre Geschrieben 29. März 2017 - 08:31

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

@Squealer: Hab mit einer Begründung gerechnet, die eher in die Richtung "Würde er als Wolf jetzt mit so vielen Neulingen einen Stilbruch zu letztem Spiel bringen" geht.

Ich habe selbst noch keine wirkliche Wertung zu The Spectre.

 User7, wo sind denn deine vielen Neulinge? Keiner ohne Spielerfahrung hier und die meisten sind schon länger hier als Du.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#24 Alohomora Geschrieben 29. März 2017 - 08:32

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

#Wuhuu. Dieser Text ist vorgeschrieben in Kenntnis meiner Rolle. Weil… eigentlich hab ich nicht wirklich Zeit. Ich bin echt #bescheuert gewesen, mich hier anzumelden, aber ich hatte so #Bock auf ein Spiel, und das hier erschien mir gegeben meiner Möglichkeiten als das Attraktivste. Fühlt euch gut. Trotzdem werd ich vor… #wasweißich 6 oder so nur sehr sporadisch und mit wenig Kopf für’s Spiel verfügbar sein.

 
ULB Sama. Der ist Dorfi.
#trigger
Du hast bestimmt User gescannt, oder? Was is’n der?
 
Mich würde mal interessieren, ob Squealer genauso zu spielen gedenkt wie im letzen Spiel?
Thor - kennste mich noch? Immer noch so steif wie dazumal?
Phi… ich kenne deine geheime Identität (glaube ich). Magst mir was zu Sama sagen? Und vielleicht noch, ob du Badminton dem Werwolf-Spielen vorziehen würdest, wenn du die Wahl hättest?
 
Ich schau auf die Spielerliste und weiß nicht, wen ich noch was fragen kann, obwohl ich eigentlich will… TS und VS verwechsle ich sowieso ständig… Doubter und Xaps schauen wir mal, wie die sich so anstellen… äääähhmmm… ich glaub, ich sollte mal aufhören zu schwafeln. Bin #müde… bis später dann, liebe Freunde… vielleicht bin ich noch ne Weile da jetzt… weiß ich aber noch nicht so genau… 
 


#25 xaps Geschrieben 29. März 2017 - 08:34

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Bis auf die Sache mit "Begründung, wenn ich es sinnvoll erachte" finde ich es erstmal neutral. Mehr nicht.

 

Wenn jeder ohne Begründung blind votet, glaube ich einfach nicht dran, dass jeder hier nen Wolfs-Scan hatte. Ohne Anschuldigungen wird auch keiner nur dadurch zu ner Reaktion getriggert.

Daher würde ich schon die Intention verstehen wollen. Und alles, was ich will und nicht kriege finde ich eben nicht gut ;-)

 

hattest du einen Wolfsscan?
 


Wer mir sagt, warum Alo+Seikilos im Wolfs-Team sein könnten, bekommt einen Keks.

Btw. wäre Sama dann dorfi


banner.png

 


#26 Seikilos Geschrieben 29. März 2017 - 08:34

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@Seikilos: willst du alo nicht lynchen? bzw. warum nicht?

 

Ich kenne Alo nicht, hab noch keinen Post in diesem Spiel gelesen. Ich würde sie eher lynchen als die Leute, mit denen ich öfter spiele. Einfach, weil ich letztere an den folgenden Tagen glaube besser einschätzen zu können.

Momentan wäre mir Alo genauso lieb als Lynch wie mehr als die Hälfte der anderen Spieler.

 

Hallohalli Seikilos,

 

muss korrigieren.

Finde Xaps dorfig - nicht Dervun...

Habe Posts verwechselt.

 

Bis dahin...

 

Finde Xaps auch eher dorfig als Dervun. Aber der Top-Dorfi ist um die Uhrzeit für mich noch keiner...



#27 The Spectre Geschrieben 29. März 2017 - 08:34

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Alohomora - was soll so ein Posting. Selbst als Dorfi macht dich das zu Sondermüll-


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#28 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 08:37

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich habe selbst noch keine wirkliche Wertung zu The Spectre.

Dito, den Start legt er in jeder Rolle hin.

 

Seiki, mein cover kommt im Laufe des Tages, mach dir da mal keine Gedanken.

 

User, warum Xaps dorfig? Was gefällt dir an dem Einstieg?

 

Seiki find ich von den Anwesenden bisher am dorfigsten.



#29 Seikilos Geschrieben 29. März 2017 - 08:37

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Wer mir sagt, warum Alo+Seikilos im Wolfs-Team sein könnten, bekommt einen Keks.

 

 

Weil wir beide so unglaublich low-levelig spielen?

 

Nach Alo's erstem Post würde ich mir das mit dem Lynch überlegen. Das liest sich so demotiviert.

Klar.... "sowas kann sich nur ein Dorfi erlauben, ein Wolf würde sich mehr Mühe geben".

 

Ich werte den Post eher negativ als positiv.



#30 xaps Geschrieben 29. März 2017 - 08:39

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

ähm...Seikilos....es geht nicht um den POst von dir und Alo generell....sondern nur um eine gewisse Stelle aus euren Posts.

Btw. setz ich noch Dervun zu euch ins Boot und das Spiel ist T1 gelöst


banner.png

 


#31 The Spectre Geschrieben 29. März 2017 - 08:40

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Wegen meinem Vote folge ich einfach mal TS, da er hier der Spieler mit der meisten Erfahrung ist, der schon einen Vote abgegeben hat.

 

Rational richtig, aber nicht wie xaps: xaps macht sich seine eigene Meinung und vertritt diese. Schon sehr haarig; Nach einer Stunde mein erster Wolf.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#32 Seikilos Geschrieben 29. März 2017 - 08:40

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

ähm...Seikilos....es geht nicht um den POst von dir und Alo generell....sondern nur um eine gewisse Stelle aus euren Posts.

Btw. setz ich noch Dervun zu euch ins Boot und das Spiel ist T1 gelöst

 

Achso, jetzt. Na dann herzlichen Glückwunsch! An Selbstübersch.... Selbstvertrauen mangelt es ja wohl nicht.



#33 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 08:41

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Xaps, willst du jetzt das ganze Spiel über raten? :D


TS ist gerade stark in Richtung Dorf gerückt



#34 User7 Geschrieben 29. März 2017 - 08:43

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@The Spectre: Alohomora, Samaraner, Squealer, Phi... Alles Leute von denen ich nicht glaube, dass sie schon mehr Erfahrung mit dir haben.

Wenn die sich letztes Spiel angucken (bzw mitgespielt haben) und dann dieses, sieht das halt anders aus.

 

@Xaps: Ich habe keinen blassen Dunst, worauf du anspielt und gehe erstmal davon aus, dass das ne Seifenblase ist.

 

@Dervun: Tendenziell glaube ich nicht, dass er The Spectre einfach so nachlynchen würde.

Aber um das klarzustellen - ich mag den Einstieg nicht. Er ist halt nur dorfig.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#35 Seikilos Geschrieben 29. März 2017 - 08:44

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

Wegen meinem Vote folge ich einfach mal TS, da er hier der Spieler mit der meisten Erfahrung ist, der schon einen Vote abgegeben hat.


 

 

 

Diese Perle hätte ich ohne das Quote von TS ja fast übersehen.

 

Ich kaufe ein "e" und frage: "ernsthaft"? Das ist deine Begründung? TS zu folgen, dessen Erstvotes frühs nicht auf rationalen Gründen beruhen? Schon gar nicht, weil Alo zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gepostet hatte?

 

 

@ User: Sorry, das mit Xaps in der Dorfliste... ich glaube, das wackelt grade.



#36 xaps Geschrieben 29. März 2017 - 08:47

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ganz einfach....Seikilos spricht den wolf PGP an und alo hat anscheinend sowieso einen PGP.

Aber ja...lyncht die Person, die hier ein wenig mitdenkt....


banner.png

 


#37 Dervun Geschrieben 29. März 2017 - 08:47

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

@Dervun: Tendenziell glaube ich nicht, dass er The Spectre einfach so nachlynchen würde.

Aber um das klarzustellen - ich mag den Einstieg nicht. Er ist halt nur dorfig.

Das du dich nur zu seiner dorfigkeit geäußert hast kam schon so an. Den Einstieg finde ich neutral, denke es ist ok wenn unsere Meinungen da auseinandergehen.

Hast du viel Erfahrung mit Xaps, bzw. wann das letzte mal?



#38 Alohomora Geschrieben 29. März 2017 - 08:48

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Xaps dorfig, User dorfig, TS auch.

Dervun sollte Wolf sein.



#39 The Spectre Geschrieben 29. März 2017 - 08:50

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@The Spectre: Alohomora, Samaraner, Squealer, Phi... Alles Leute von denen ich nicht glaube, dass sie schon mehr Erfahrung mit dir haben.

Wenn die sich letztes Spiel angucken (bzw mitgespielt haben) und dann dieses, sieht das halt anders aus.

 

 

Dann solltest du zumindest Phi streichen, der ist schon länge länger hier.

Ansonsten kennnst du meine Meinung durch und durchl

 

Dein Hinweis auf das letzte Spiel ist´ja ein Witz, wir haben gewonnen.

 

Also hör auf pseudoContent zu liefern.

 

Wölfe sind Alo und User.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#40 User7 Geschrieben 29. März 2017 - 08:50

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Dervun,

 

Nicht sonderlich viel Erfahrung mit Xaps.

Nur generell n bisschen Erfahrung gesammelt mit der Zeit.

 

@Alohomora: Was übersehe ich bei ihm?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.