Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 155


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
600 Antworten in diesem Thema

#601 Seikilos Geschrieben 04. April 2017 - 07:18

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Glückwunsch an die Wölfe auch von mir!

 

Das mit dem Sama-NK hat bei mir genau das ausgelöst, was ihr wolltet: Ich dachte erstmal wirklich an ein Wolfsteam aus WWO.

 

Ansonsten: Schade, dass wir das gestern nicht noch rumreissen konnten. Aber: VS hat sich halt viel mehr Mühe gegeben als beispielsweise ich. Er war für mich der einzige, der aufgrund des Lynchverhaltens in Frage gekommen wäre, aber ich hatte einfach nicht mehr die Zeit alles nachzuweisen.

Hab auch wieder gemerkt: Wenn man mal 1-2 Tage verpasst... ich komme da nicht mehr richtig ins Spiel. Wenn ich's denn überhaupt mal schaffe. Hab manchmal gute Momente und schwimme sonst halt oft auch nur so durch.

 

Dass die Sonderrollen von den Wölfen relativ gut zugeordnet werden konnten, tut mir leid. Da war sicher auch irgendwie ich zumindest mit Teil-Schuld. Hätte VS doch noch wenigstens den Jäger erwischt... *sfz*

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.