Zum Inhalt wechseln


Foto

Disqualifikation von P4wnyhof und Sintolol bei den Global Games


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Juser Geschrieben 30. März 2017 - 18:44

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Dear community,

In the light of recent, inappropriate, and unsportsmanlike comments made by Thomas “Sintolol” Zimmer and Mats “P4wnyhof” Kathage, we have decided to rescind their invitation to represent Team Germany in the upcoming Hearthstone Global Games.

We’re in the process of identifying replacement players, and will reach out to them privately.

- The Hearthstone Team

 

Weiß jemand, um was es da ging? Die Kommentare im offiziellen Forum sind nicht besonders aufschlussreich...



#2 Shelby Geschrieben 30. März 2017 - 18:46

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Homophobe Beleidigungen und das er kein Bock auf das Team hat.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#3 Juser Geschrieben 30. März 2017 - 18:51

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

google ist mein Freund.

 

P4wnyhof:

 

https://www.reddit.c...popular_german/

 

Sintolol:

 

 

Gerechtfertigte Entscheidung. Der Kommentar im Video ist schon ein starkes Stück. Was geht nur in solchen Menschen vor?



#4 Fingore Geschrieben 30. März 2017 - 20:02

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Ungefiltert die Gedanken vokalisieren, das geht vor.

Du lässt das so klingen, als wenn man sich jetzt davon freisprechen können muss jemals was inadequates gedacht zu haben, die Streamer leben halt auch davon ihre ungefilterte Meinung in den Stream zu kacken und die ganzen wannabepros pellen sich darauf einen wenn die solche Kommentare vom Stapel lassen.

Niemand muss sich den Bullshit geben, aber ich verstehe auch, dass ein Unternehmen auf einem Premierevent nicht von solchen Spinnern repräsentiert werden will beziehungsweise sein Produkt damit verbinden will.



#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. März 2017 - 20:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

Na, muss ich immer noch Leute davon überzeugen, was für ein A.loch p4wnyfag ist? 

 

War schon von Anfang an der größte fail von Blizzard den Typen in die Auswahl zu setzen. So ziemlich die komplette Community samt Proszene hat sich gegen ihn ausgesprochen. Das zeigt mal wieder wie scheißegal dem Hearthstone Team die Meinung der Community ist. 

 

 

Nur irgendwie schade, dass Forsen jetzt umsonst aus dem Turnier ausgestiegen ist :(


Bearbeitet von Saberon, 30. März 2017 - 20:28.


#6 Juser Geschrieben 31. März 2017 - 05:54

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Dass die Proszene von Anfang an gegen P4wny war, konnte man z.B. auch aus Sintolols früheren Twitternachrichten herauslesen (was auch schon ziemlich unprofessionell war, auch wenn er noch nicht ins Team gewählt war). Aber ich finde es gut, dass Blizzard aufgrund von Fakten und nicht aufgrund von Sympathien handelt. Insofern, lieber Saberon, hast du noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten, denn außer Beleidigungen und Anschuldigungen habe ich noch nichts gelesen, was P4wny diskreditieren würde (also vor dem aktuellen Vorfall, meine ich)  ;)


Bearbeitet von Juser, 31. März 2017 - 05:55.


#7 Dakkon Geschrieben 31. März 2017 - 07:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Absolut richtige Entscheidung.

Haben sich absolut daneben benommen und haben nun die Konsequenz zu tragen.

Stimme Juser auch zu, jedoch muss ich anfügen, dass Blizzard aufgrund der Meinung der Community die Fakten früher hätte checken sollen.

Dann hätte man sich sowas vielleicht ersparen können. So hört man auf die Community und geht trotzdem nur nach Fakten und nicht nach Sympathien!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Roone Geschrieben 31. März 2017 - 08:47

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Schon ein Kindergarten mit dem wir uns da global repräsentieren sollen.Schon heftig.

Obwohl ich auch glaube, dass der "das Team macht die Arbeit" eher gemeint war wie: Die anderen sind so überragend gut, dass ich nichtmal gewinnen muss um als Team erfolgreich zu sein. Würde mein Name neben den anderen stehen würde ich das auch so denken :)

Ich halte die Entscheidung auch für valide. Ein Team in dem sich die Hälfte öffentlich anfreundet braucht niemand.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#9 Firestorm Geschrieben 31. März 2017 - 08:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Sehe ich auch so. Das was man ihm vorwerfen muss ist, dass er sich unprofessionell verhalten hat und darauf hat Blizzard richtigerweise reagiert.

Aber es hat ja doch was gutes wenn mir so wenigstens Forsen erspart bleibt. Quote "P4wny got voted in by, what I only can assume are, drama hungry trolls." Und das von jemandem, der von einer Troll Community und Cancer Chat lebt...



5lz3khio.png


#10 Roone Geschrieben 31. März 2017 - 09:44

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

...
Aber es hat ja doch was gutes wenn mir so wenigstens Forsen erspart bleibt. Quote "P4wny got voted in by, what I only can assume are, drama hungry trolls." Und das von jemandem, der von einer Troll Community und Cancer Chat lebt...


Du sprichst mir da ziemlich aus der Seele. Obwohl ichs immer ganz gut finde Mal Forsen ohne den ganzen Lärm aus seinem Kanal zu sehen. So lärmt er dann scheinbar in seinem Keller weiter

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. März 2017 - 13:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

https://clips.twitch...uailGrammarKing

 

relevant :) 



#12 Roone Geschrieben 04. April 2017 - 09:36

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Hab vorhin gesehen, dass Viper und SuperJJ nachgerückt sind. Mit letzterem hatte ich irgendwie schon gerechnet.


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.