Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] NES Classic Mini Nie geöffnet PREISREDUZIERT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 flamedragons Geschrieben 30. März 2017 - 23:47

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Moin,

 

ich verkaufe die Konsole NES Classic Mini von Nintendo, die ziemlich schnell vergriffen war für 90€. Ich hatte sie von meinen Brüdern geschenkt bekommen - da ich aber leider schon alles in Originalfassung besitze brauche ich die Konsole nicht.  Sie wurde weder ausgepackt noch anderweitig entwertet.

 

Versand sollten 4€ sein - Abholung auch möglich.

 

Mfg

 

Edit Preis von 95 auf 90


Bearbeitet von flamedragons, 03. April 2017 - 21:24.


#2 flamedragons Geschrieben 03. April 2017 - 21:24

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Los Leute holts euch Papa braucht Foil snappys



#3 Wrathberry Geschrieben 03. April 2017 - 21:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

is der kack eigentlich irgendwie limitiert, oder warum ist der so teuer?...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Pee-Dee-2 Geschrieben 10. April 2017 - 20:01

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Also allgemein ist der NES mini kein "Kack". Eigentlich ist der recht cool (ok, das Controllerkabel könnte länger sein).

 

Aber zur Frage (und da hilft sogar Google): Limitiert? Jein. Also eigentlich nicht, aber es wurden nicht viele produziert bzw. stoßweise produziert. Allgemein gab es aber mehr Nachfrage als Angebot, was hier und da zu höheren Preisen als dem regulären führt. Ansonsten ist der aber zeitweise noch in großen Handelsketten zu finden. Was jemand bezahlen möchte muss er/sie selber wissen.

 

@flamedragons: Den Beleg hast Du noch? Der sollte ja noch Garantie haben oder?


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.