Zum Inhalt wechseln


Foto

April, April - Mod Free Week 03.04.17-10.04.17


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 01. April 2017 - 06:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sanktionen nachholen finde ich in der Tat auch nicht so doll.


In einigen Städten wurden mal testweise alle Verkehrs schilder abgebaut und es hat besser geklappt als vorher....
Weniger Unfälle etc.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#22 King Suleiman Geschrieben 01. April 2017 - 06:42

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wollt ihr ernsthaft "Wutbürger" erziehen? Das Internet erwachsener machen? Also bitte.
Naja ist jetzt wohl zu spät um einen Rückzieher zu machen.
Ich habe nur einfach Angst.
Ohne euch fühle ich mich verletzbar.


Lol momentmal


Ist dir schonmal aufgefallen, dass Benjamin Blümchen ein klassischer Wutbürger ist?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23 ElAzar Geschrieben 01. April 2017 - 06:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Sanktionen werden nur in schweren Fällen nachgeholt, uns ging es nicht darum dass sich hier User zerfleischen, wir wollten die Möglichkeit aber von vorn herein publik machen, keine Mods bedeutet nicht keine Regeln.

@verkehrsschilder: stimmt nicht so ganz
https://de.m.wikiped...ki/Shared_Space
Sanktionen werden nur in schweren Fällen nachgeholt, uns ging es nicht darum dass sich hier User zerfleischen, wir wollten die Möglichkeit aber von vorn herein publik machen, keine Mods bedeutet nicht keine Regeln.

@verkehrsschilder: stimmt nicht so ganz
https://de.m.wikiped...ki/Shared_Space

Posted Image


#24 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. April 2017 - 08:50

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Echt kindisch diese Idee.

 

Ich hoffe, da heute der 1. April ist soll das ein Aprilscherz sein !?


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 01. April 2017 - 08:57.

feedback-16912.png 230_small.png

#25 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2017 - 09:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Echt kindisch diese Idee.

 

Ich hoffe, da heute der 1. April ist soll das ein Aprilscherz sein !?

 

Da es nicht pünktlich um 0 Uhr kam, sondern erst 5 Minuten danach, ist es todernst gemeint, würde ich mal tippen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 01. April 2017 - 09:28.


#26 KitsuLeif Geschrieben 01. April 2017 - 09:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Und schon wieder wurden Beiträge aus diesem Thread hier frech versteckt, mit einer sowas von unnachvollziehbaren Begründung!!!!!

User, geht auf die Barrikaden, erhebt euch gegen die Noch-Mods!!!!



#27 akmalik Geschrieben 01. April 2017 - 10:48

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Und schon wieder wurden Beiträge aus diesem Thread hier frech versteckt, mit einer sowas von unnachvollziehbaren Begründung!!!!!
User, geht auf die Barrikaden, erhebt euch gegen die Noch-Mods!!!!


Nein, aus offensichtlichen Gründen wird es heute keine ernsthaften Bestreben zur Vernichtung der Forenstrukturen geben. Eingehende formelle Revolutionsanträge über die üblichen Kanäle werden wieder ab morgen umgehend bearbeitet und überprüft.

 

Ansonsten verwende bitte am Satzende nicht so viele störende Ausrufezeichen. Solltest du für deinen Beitrag mehr Aufmerksamkeit haben wollen, dann verwende bitte wie alle anderen auch einfach Schriftgröße 48.



#28 Lee Geschrieben 01. April 2017 - 10:51

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge
Habe das Gemoderiere noch nie verstanden. Das Internet ist ein rechtsfreier Raum.

#29 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. April 2017 - 10:51

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

48


feedback-16912.png 230_small.png

#30 Pecs Geschrieben 01. April 2017 - 16:49

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

 ...interner Diskussion besprochen, dass wir zukünftig weitere Beiträge dieser Art härter sanktionieren werden:
- Flame, rassistische/NS/misogyne/homophobe, bzw. diskriminierende Inhalte jeglicher Coleur im Chat werden mit 3 Punkten und 7 Tagen Chatban geahndet.
- Flame, rassistische/NS/misogyne/homophobe, bzw. diskriminierende Inhalte jeglicher Coleur im Commthread wedern mit 3 Punkten geahndet.

Ferner behalten wir uns vor die Maßnahmen zu verschärfen...

AckbarStanding.jpg


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#31 ElAzar Geschrieben 01. April 2017 - 17:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Du hättest in diesem Zusammenhang eventuell erwähnen sollen, dass du allein in den letzten 4  Monaten u.a. banned warst, weil du androhtest User zu nach Buchenwald schicken, Hakenkreuze im Chat gespammed hast, mehrfach Gore postetest, mehrfach homophobe oder misogyne Beiträge verfasstest und dann in der Folge auf diese anspieltest, nachdem diese ausgeblendet wurden, dass du im Commthread und via PM mehrfach darauf hingewiesen wurdest dein Verhalten zu ändern.

 

Im übrigen hast du deine Alters auch noch nicht bezahlt.


Bearbeitet von ElAzar, 01. April 2017 - 17:35.

Posted Image


#32 Asel Geschrieben 01. April 2017 - 18:50

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

10 Jahre zu spät

 

Spoiler


[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#33 Rotband Geschrieben 02. April 2017 - 07:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also war der "Witz" wirklich nur die Ankündigung der modfreien Woche, die nichtmal irgendwas gebracht hätte, weil ihr selbst im Spaß angekündigt habt eh alles nachträglich zu sanktionieren? Ähm, ja.


ehemals Otters Kroxa


#34 ElAzar Geschrieben 02. April 2017 - 08:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich hätte auch schreiben können, dass wie euch im OT Uran anreichern lassen, das wäre aber weder glaubhaft noch kontrovers gewesen.

Posted Image


#35 Rotband Geschrieben 02. April 2017 - 08:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also war das "pssst" total ungeplant? Irgendwie dachte ich, das war Teil der Show :(


ehemals Otters Kroxa


#36 ElAzar Geschrieben 02. April 2017 - 08:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Das psst sollte "Aprilscherz" Kommentare ausblenden.

Posted Image


#37 Comanche RAH-66 Geschrieben 02. April 2017 - 10:03

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Scherz vorbei, bitte meinen Kommentar wieder einblenden.


feedback-16912.png 230_small.png

#38 ElAzar Geschrieben 02. April 2017 - 10:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Wollte ich machen, aber ich bin nur mobil unterwegs und es lädt irgendwie ewig wenn ich das tue. Ich werde es aber nachholen wenn ich zu Hause bin.

edit Shredder: schon erledigt

Posted Image


#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. April 2017 - 11:23

Gast_Saberon_*
  • Gast
Schade nur ein Witz gewesen :(

#40 Xardas Geschrieben 02. April 2017 - 13:25

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich bin immer noch für eine Woche "Hail Hydra" :ugly:


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.