Zum Inhalt wechseln


Foto

Ding im Eis — Jeskai Bravour


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 HarrySan Geschrieben 02. April 2017 - 16:12

HarrySan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Moin,

 

ich selber spiele seit letztem Jahr Sommer Magic und habe mir nach und nach ein blau/weißes Geister—Control—Deck [Modern] gebaut, welches auch richtig gut läuft und mir große Freude macht. Ich feiere den Zauberhemmer extrem  :lol:

 

Aber nichts desto trotz bastle ich gerade noch an einem zweiten Deck (Karten werden untereinander ausgetauscht, da das Format ja nicht das günstigste ist (; ...)

 

Das neue Deck soll ein Blau—Rot—Weißes Das Ding im Eis Deck werden:

 

Strategie hinter dem Deck ist mit den "kleinen" Kreaturen die durch Bravour "groß" werden im frühen Spiel genug Schaden zumachen, umso Das Ding im Eis zu flippen, damit das gegnerische Feld "leer" geräumt ist um den "finalen" Schlag zu machen.

Den Mantis Rider (?) finde ich gut aber ist fraglich wegen der Wiederstandskraft von 3 im Modern, oder ?

Dieses Deck ist bisher nur rein fiktiv (also im Aufbau) und wird mit dem Karten die noch (bisher) fehlen durch Proxys ersetzt.

 

Die meisten der hier angegeben Karten besitze ich schon, und bin auch bereit Geld auszugeben (ein Hobby kostet nun mal etwas^^) 

Ich möchte mit dem Deck auch unter anderem an Modern Turnieren teilnehmen, über das Sideboard habe ich mir noch nicht so "viele" Gedanken gemacht, außer vielleicht ein bis zwei Exemplare von Weg ins Exil und Blutmond

 

 

 

 

 

Ich weiß es gibt genug bestehende Listen von dem Thing in the Ice als Decks, aber ich möchte nicht einfach eines eins zu eins nachbauen und wollte was "eigenes" entwickeln.

 
 
Ich freue mich auf Anregung und Verbesserungsvorschläge und wäre super wenn ihr Vorschläge habt warum genau diese Karte zum Beispiel durch eine andere Karte ersetzten, damit ich es nachvollziehen kann, wie gesagt spiele noch nicht so lange Magic,
 
 
Danke ;)

Bearbeitet von HarrySan, 04. April 2017 - 10:27.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. April 2017 - 08:55

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Hallo HarrySan! Im Einsteigerforum sehen wir es mit den Regeln nicht so eng, aber es wäre trotzdem schön, wenn Du mehr zu Deinem Deck schreiben könntest und es zur besseren Übersicht in DeckTags setzt. Ansonsten die vollständigen Regeln zum Posten von Decks sind hier: https://www.mtg-foru...sten-von-decks/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.