Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 03.04. Spoilerthread: Hazoret the Fervent, Trial of Knowledge, Cartouches, Destined//Lead, UC's und C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 02. April 2017 - 22:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute geht's los, mal sehen was uns erwartet!

Viel Spaß, bitte denkt an Regeln im Rumor :)

____________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  hazoretthefervent.jpg   51,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ahncropcrasher.jpg   50,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  anointerpriest.jpg   40,57K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cartoucheofsolidarity.jpg   41,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  crocodileofthecrossing.jpg   50,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  destinedlead.jpg   43,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  djerusresolve.jpg   31,56K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  flamebladeadept.jpg   52,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  inoketrasname.jpg   40,03K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  limitsofsolidarity.jpg   54,69K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nestofscarabs.jpg   47,64K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

Mutterschiff:

http://magic.wizards.com/en/articles

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 03. April 2017 - 15:58.

Eingefügtes Bild


#2 ElAzar Geschrieben 03. April 2017 - 13:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Der Spoilerthread ist NUR für Spoiler und Diskussionen um selbige, für alles andere gibt es den Diskussionsthread.

Bearbeitet von ElAzar, 03. April 2017 - 13:45.

Eingefügtes Bild


#3 seizan Geschrieben 03. April 2017 - 15:35

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

http://magic.wizards...rt-1-2017-04-03

http://magic.wizards...nics-2017-04-03

 

GiQden3.pngzXw47Mm.pngjG2jAxx.pngq0ycGrv.pngk1wa5f7.pngfihlXF4.pngTcdBrCV.pngTIXjax3.pngW2NHMfi.pngg8mwVdt.pngsVijdM4.pngwuIXNAO.png

 

Trailer

Spoiler

 

Cycling

Spoiler

 

Embalm

Spoiler

 

Exert

Spoiler

 

Aftermath

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 03. April 2017 - 15:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 timeless Geschrieben 03. April 2017 - 15:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

bildschirmfotofnadyzh56s.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 OldSchool Geschrieben 03. April 2017 - 15:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hmm was genau an diesem God ist jetzt Godlike? Irgendwie nicht besonders viel Tiefe dabei :(

Aber vielleicht wird RedDeckWins ja wieder spielbar!

 

Den Rest der Karten finde ich schon spannender, insb. die Cartouches. Mal sehen was da noch kommt.


Eingefügtes Bild


#6 seizan Geschrieben 03. April 2017 - 15:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

http://magic.wizards...allery/amonkhet

 

Im Embalm Video wird erklärt, dass alle Embalm Zombies weiß sind, da es sich hierbei um Diener handelt. Das erklärt dann auch einen weißen Zombie Pumpspell :D

 

kkmVLLS.png


Bearbeitet von seizan, 03. April 2017 - 16:00.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#7 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. April 2017 - 16:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Hazoret finde ich echt interessant. Nicht so offensichtlich bonkers. Und ich finde diese "alternative Devotion" cool. BIn gespannt, welche limitationen die anderen Götter haben: vll, kreaturenanzahl, instant und sorceries im friedhof, kreaturen im friedhof, Gesamtstärke der Kreaturen...

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#8 Xardas Geschrieben 03. April 2017 - 16:09

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Hmm was genau an diesem God ist jetzt Godlike?

 

 

Er ist unzerstörbar !!! Sieht man doch warum der godlike ist /s

 

Ist wirklich nicht so spannend das Vieh, vor allem 2R für den Discard ist auch zu teuer für Madness. Dunno ich lass mich überraschen, sieht aber nach ziemlichen Müll aus das Teil.
 

Interessant sind eigentlich nur die beiden Uncommon Enchantments. Insbesondere wenn die neuen Auren "brauchbare" Etbs haben kann ich mir vorstellen das sowas wie Trial of Knowledge eine richtige Limited Bombe ist. Für Constructed ist ccm 4 wohl etwas zu klobig um vs Glimmer + Gearhulk Engine anstinken zu können, aber hey, ich hab erstmal nichts einzuwenden für solide build around me uncommons.

Das Kroko ist übrigens bissl albern im Limited mit Embalm Kreaturen, die gerne mal abkratzen dürfen. Naja Uncommon zumindest.

 

Aftermath ist hässlich af (das Designteam hats iwie bei der Edition nicht so richtig mit dem Stilempfinden...) und wird super lustig instant zu wissen was der Gegner auf der Hand hat based on Farben, wenn die meisten Leute beim Pre wieder den Kopf oder die Karte drehen zum lesen xD
 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#9 Sterni Geschrieben 03. April 2017 - 16:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also der rote God kann ziemlich gut sein.
4 Mana Power 5 Haste ist schon nett.
Oft sollte die Hand da auch schon leer sein.
Könnte imho ein nettes Spielzeug für aggro decks werden.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#10 DragooNick Geschrieben 03. April 2017 - 16:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Keine weiteren Subtypen auf den Göttern... Damit haben Sie grad meinen ganzen Hype um die Edition zunichte gemacht... KEINE weiße Katzengöttin 8[

 

Zum roten Gott, meines erachtens ist der Discard 1 Mana zu teuer oder hätte wenigstens als Shock fungieren sollen.


Bearbeitet von DragooNick, 03. April 2017 - 16:15.


#11 pseudo Geschrieben 03. April 2017 - 16:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Nest of Scarabs + Everlasting Torment = Love

Edit: o.g. Kombination dürfte nicht so effektiv sein, wie ich mir das gedacht habe.

Bearbeitet von pseudo, 03. April 2017 - 16:35.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#12 Izzy.exe Geschrieben 03. April 2017 - 16:20

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der aufgrund der Invocation zuerst dachte, wie hätten "Hazoret, the Pervert" bekommen ...

 

Die UC-Kreaturen wirken alle 3 etwas albern pushed. Ansonsten bin ich erstmal gespannt, was sich noch so ergibt, bevor ich urteile.



#13 seizan Geschrieben 03. April 2017 - 16:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Die normale Version von Archfiend of Ifnir.

 

https://twitter.com/...6905600/photo/1

UFM5gee.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#14 Ceòthach Geschrieben 03. April 2017 - 16:41

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ha, ich lag richtig mit meiner Vermutung (mehr oder weniger)!

 

Hazoret ist doch gut, mit 5/4 insdestructible haste @ CMC4 ist sie halt ein Aggro-Curvetopper. Die aktivierte Fähigkeit ist da mehr oder weniger nur ein Bonus, um überflüssige Länder verwerten zu können. 

 

Bei Trials und Kartuschen bin ich skeptisch, wirkt sehr parasitisch.

 

Und die normale Version des Archfiends ist ja mal episch  :wub:


Bearbeitet von Ceòthach, 03. April 2017 - 16:42.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#15 timeless Geschrieben 03. April 2017 - 16:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Mega geiles Artwork :) Bin gespannt was der Bursche so reißt im Living Ende Deck.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 King Suleiman Geschrieben 03. April 2017 - 16:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der aufgrund der Invocation zuerst dachte, wie hätten "Hazoret, the Pervert" bekommen ...

 

 

 

Natürlich nicht!

 

Hm der Gott könnte etwas fürs Dragon Stompy sein! 

So 1-2 mal im Lategame dann kann der schon fett rein fetzen. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#17 Izzy.exe Geschrieben 03. April 2017 - 16:48

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Bontu und Rhonas sind aufgrund der Flavortexte dann wohl der schwarze und der grüne Gott.



#18 Wrathberry Geschrieben 03. April 2017 - 17:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Irgendwie wenig aufregend heute. Hyped mich nicht gerade fürs Set..

Der rote Gott ist schon sehr speziell und wird wohl nur Play sehen, sollte es irgendein Deck geben was bis Turn 4 die hand leer spielen kann und will

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Helios Geschrieben 03. April 2017 - 17:28

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Mit einer kleinen Einschränkung: Wenn man erst Turn 5 auf eine Karte runter ist, ist das auch noch "ok". Aber für den ersten richtigen Spoiler-Tag ist das für mich doch ein wenig underwhelming. :/ So meh. Zumindest aus T2-Sicht. 



#20 Assimett Geschrieben 03. April 2017 - 18:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Irgendwie erinnert mich Hazorets Pose an jemanden...

 

Spoiler

 

Ich finde es außerdem blöd dass sie die "isn't a creature unless..." Klausel wieder abgeschafft haben. So werden sie schwächer gegenüber Path to Exile und Co. Das man sie so gut wie gar nicht removen konnte, während sie keine Kreatur waren, war doch gerade die Stärke der Götter und einer der Gründe, warum Keranos, God of Storms überhaupt Play gesehen hat im Modern.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.