Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 04.04. Spoilerthread: Kefnet, Monuments, Temmet, Drakehaven, Exemplar of Strength, Cast Out, Channeler Initiate, Prepare//Fight,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#61 Craze Geschrieben 04. April 2017 - 15:06

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

@Craze Dass du schon den Strohmann auspacken musst um Recht zu behalten spricht nicht gerade für dich. Wer zum Teufel hat die Karte als nächste OP Karte gehyped, wtf? Ganz ehrlich, lass es einfach wenn du nix mehr zu sagen hast.

 

Wovon zur Hölle redest du? :D

 

Hier wurde davon geredet, wie toll das mit T1 Katze into T2 double Aura wäre und das ist es halt einfach nicht, egal wie sehr Du oder andere Katzenfetischisten sich das auch herbeisehnen, sorry. :)



#62 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. April 2017 - 15:09

Gast_Saberon_*
  • Gast
Du machst es ja schon wieder. Niemand sagte dass es broken ist. Es wurde lediglich als potenzielle Anwendungsmöglichkeit betrachtet. Wie gesagt neue Decks entstehen dadurch indem man neue Dinge ausprobiert. 90% der Ideen werden sicherlich weg geworfen, ohne die würde es aber auch nicht die 10% der der Erfolgreichen Ideen geben.

Du sagst halt "Du behauptest das sei mega broken das stimmt aber nicht also hast du unrecht" klar wenn man anderen Leuten irgendwelche Behauptungen in den Mund legt dann kann man sich immer toll fühlen und Recht haben. Hilft das aber irgendjemandem weiter? Maximal deinem Ego.

Bearbeitet von Saberon, 04. April 2017 - 15:11.


#63 Robbenklatscher Geschrieben 04. April 2017 - 15:27

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Ich spiele Glorybringer, greife an, schieße mit dem Exert nen Dude ab und mache 4 Schaden. Im nächsten Zug erst "Prepared", dann "Fight" auf den Drachen, kille damit nen Dude, bekomme 6 Leben, greife an, exerte, schieß damit nen Dude ab, bekomme 4 Leben, füge 6 Schaden zu und bekomme 6 Leben. 10 Schaden, 16 Leben und 3 Kills mit zwei Karten. Klingt doch super. ^^ Jetzt brauchts bloß noch ne gute Naya-Shell und einen Gegner, der keine Removal spielt.  :rolleyes:

 

Beim Artwork der Katze und ihrem Embalmed-Counterpart musste ich ein wenig schmunzeln. Man kann's sich auch einfach machen. 



#64 Assimett Geschrieben 04. April 2017 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Richtig. Ich schrieb lediglich

Nix 1 zu 3, Katze kommt im nächsten Zug wieder, außerdem hast du noch den Warrior Token UND Gryff's Boon kommt im 4. Zug auch zurück. Virtuell hat der Fatal Push-Spieler also sogar Kartennachteil gemacht ;)

 
Also nichts davon ob das überhaupt gut ist.
 
Und von dir kam dann
 

das ist wirklich overwhelmingly powerful, das muss ich zugeben. :rolleyes:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#65 seizan Geschrieben 04. April 2017 - 15:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Vom Mutterschiff

http://magic.wizards.com/en/articles

 

QSokK4C.pngi8dhHI2.pngDqpn9H9.pngbVvncO5.pngTOQhKd4.png74M6qCf.pngFbDExY1.pngPMUAK4q.pngd2OQcDh.pngQn9HPZ7.png68B1hS6.pngjy53trD.pnggPLLOaQ.pngQgJz0XL.pngbIk5NFD.png9I9gE4O.png


Bearbeitet von seizan, 04. April 2017 - 15:43.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#66 Wrathberry Geschrieben 04. April 2017 - 15:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die Karte wäre als Uncommon komplett okay gewesen.. es gibt aktuell commons die stärker sind und normal hat man gute Uncommons keine 3x im Deck weil das hier gerade jemand gesagt hat..

Schon irgendwie strange rare.. nen combat trick mit nem Fight dran begeistert mich zumindest sehr wenig aus Constructed sicht.. Dutch die multi color is das Ding nichtmal nen sicherer First Pick im Limited..


Ich hoffe nur sehr für Wotc dass die bisherigen Karten nicht das Power Level des Sets widerspiegeln.. oder ich sehe extrem schwarz für das Standard Format bis Oktober.. noch ein Bfz Fiasko kann sich Wotc aktuell definitiv nicht leisten

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#67 Hanmac Geschrieben 04. April 2017 - 15:39

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Morselhoarder bist du das?
Der kommt gleich in mein Necrotic Ooze Deck xD

#68 Assimett Geschrieben 04. April 2017 - 15:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Legendary Token Creature - Zombie Human Cleric hat wohl nicht ganz in die Textzeile gepasst :lol:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#69 fischei3 Geschrieben 04. April 2017 - 15:43

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

ist schon cool so kann man davon 4 spielen



#70 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. April 2017 - 15:46

Gast_Saberon_*
  • Gast
Geil ich liebe ja Unstable Mutation und das neue kann man sicher irgendwie abusen. Sehr nice.

#71 Helios Geschrieben 04. April 2017 - 15:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

ist schon cool so kann man davon 4 spielen


Nein, denn er ist ja legendär. ;)

#72 HaVoC Geschrieben 04. April 2017 - 15:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich glaub dass du entweder token oder original im spiel haben kannst, da beide den gleichen namen haben und legendary sind.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#73 Hanmac Geschrieben 04. April 2017 - 15:49

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Das Monument des Schlangen Gottes gibt Trampeln, na wenn das kein Flavor-fail ist xD
(Schlangen haben keine Beine zum Trampeln)

#74 pseudo Geschrieben 04. April 2017 - 15:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

ist schon cool so kann man davon 4 spielen


Für Spielsteine gibt es kein Limit.

Hier sehen wir jetzt wozu das schwarze Nest gedacht ist. Und Tatterkite könnte ich auch mal wieder abstauben.


Hat schon jemand eine Idee, warum bei den Effekten die auslösen wenn man eine Karte abwirft cycling explizit zusätzlich erwähnt wird? Das ist atm redundant und meine bisherige Interpretation ist der wesentlich zu häufig benutzte Noobschutz, welcher in diesem Fall die Karten nur unnötig verklobt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#75 Helios Geschrieben 04. April 2017 - 15:51

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Das Monument für Rot behalte ich im Auge. Bleibende Karte mit kostenlosem Loot-Effekt? Da ist definitiv Standard-Potential! :)

#76 pseudo Geschrieben 04. April 2017 - 15:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Ach und bevor ich es vergesse, diese Kreaturen welche -1/-1 verteilen kommen als wesentlich stärkere Kreaturen ins Spiel, was diverse Dinge sehr preiswert auslösen könnte.

Das Monument für Rot behalte ich im Auge. Bleibende Karte mit kostenlosem Loot-Effekt? Da ist definitiv Standard-Potential! :)


Wäre es looting, wäre ich auch deiner Meinung. So ist es eher meh.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#77 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. April 2017 - 15:54

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hat schon jemand eine Idee, warum bei den Effekten die auslösen wenn man eine Karte abwirft cycling explizit zusätzlich erwähnt wird? Das ist atm redundant und meine bisherige Interpretation ist der wesentlich zu häufig benutzte Noobschutz, welcher in diesem Fall die Karten nur unnötig verklobt. 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht und keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht eine Karte die anderen Karten auf der Hand cycling gibt kombiniert mit Madness? Oder ein Vampir mit Cycling? Die Karten betreten dann nie den Friedhof, ist aber super speziell. In Future Sight gibt es afaik eine Karte die sogar von Haus aus Cycling + Madness hat. 



#78 Márton Stromgald Geschrieben 04. April 2017 - 15:54

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Das Monument des Schlangen Gottes gibt Trampeln, na wenn das kein Flavor-fail ist xD
(Schlangen haben keine Beine zum Trampeln)

 

Ist halt die typisch grüne Fähigkeit. Ich finde die Momumente aus Casual/Limited Sicht ziemlich brauchbar. Das weisse Monument kommt in mein Casual Warrior Deck.



#79 SatsumaKarton Geschrieben 04. April 2017 - 15:54

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Traveler Initiate finde ich aus Standardsicht zumindest interessant. Es hat sich gezeigt, dass Manadorks mit Converted Manacost 2 mehr als nur spielbar sind. Dieser generiert in den early turns mana und hat für das mid- bzw. lategame dann einen durchaus relevanten body.

Bearbeitet von SatsumaKarton, 04. April 2017 - 15:56.


#80 Helios Geschrieben 04. April 2017 - 15:55

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Wäre es looting, wäre ich auch deiner Meinung. So ist es eher meh.


Stimmt schon, ist nicht das gute Draw-Discard, aber Discard-Draw kann immer noch stark sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.