Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 156 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 12.4.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Thoradin Geschrieben 11. April 2017 - 18:58

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Okay, danke! Denkst du an die geänderte Nacht/Postregel?


Bearbeitet von Thoradin, 11. April 2017 - 18:58.


#22 User7 Geschrieben 11. April 2017 - 19:01

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Jojo verteile zur Anmeldefrist die Rollen und um 23 uhr gehts los. Muss ich dem Seher wirklich bis 9 uhr zeit lassen bei pgp?

gefühlt würde ich lieber um 23 uhr würfeln - scheint sauberer


Team Pointless


#23 Doubter Geschrieben 11. April 2017 - 19:06

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@User gib den Seher einfach zufällig mir, dann hast du den Scan 1min später B-)

 

Sonst Random Dorfi-Scan is auch ok


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#24 Thoradin Geschrieben 11. April 2017 - 19:09

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Was ist mit den Leuten, die zwischen Rollenverteilung und 23 Uhr wegen Verpflichtungen nicht online sein können? Wäre doch ein bisschen unfair. Das ist generell ein Problem der neuen Zeiten, das ich bislang auch nur provisorisch gelöst habe. Die 9 Uhr Regelung ist auch nicht optimal, das stimmt. Aber für dieses Spiel würde ich sie gerne drin lassen. Wenn der Seher vor 23 Uhr da ist, dann wird er dir den Peek auch schicken. Wenn nicht, dann wäre es wie gesagt recht unfair.


Bearbeitet von Thoradin, 11. April 2017 - 19:12.


#25 User7 Geschrieben 11. April 2017 - 19:10

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Okay. Mir ists an und für sich egal :) dann pgp bis 9 und ansonsten würfel ich.


Team Pointless


#26 Thoradin Geschrieben 11. April 2017 - 19:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Vielleicht könnte es eine Lösung sein, wenn der PreGamePeek generell ein random Dorfi-Peek ist, immer. Das würde das Spiel etwas ändern, ist aber eine Überlegung wert, finde ich. Aber am besten diskutieren wir das nach dem Spiel, wenn wir diese neue Regelung überhaupt einmal erprobt haben.



#27 User7 Geschrieben 11. April 2017 - 20:08

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Wer jetzt schon da ist, könnte mir auch einfach schonmal ne pn mit wunsch pgp schicken, sollte er seher werden... der ist dann aber fix und nicht mehr zu ändern...

Nur falls man nicht weiß wie früh man da sein kann


Spielthread ist erstellt: https://www.mtg-foru...140209-wvd-156/

 

PGP erreicht mich bis 9 Uhr oder es wird ein Dorf-Peek gewürfelt.

Der Tag beginnt um 23 Uhr.

 

Die Rollen habe ich verteilt. Bei Problemen jederzeit eine PN an mich schreiben.

 

Viel Spaß, spielt sauber!


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.