Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 26 (DragooNick)

BADT DragooNick

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Yaloron Geschrieben 18. April 2017 - 17:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Besteht hier noch Interesse?

Oder soll ich mich um einen neuen BADT kümmern?



#22 DragooNick Geschrieben 18. April 2017 - 23:35

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Ich denke das hier halt noch die Osterpause dazu kam, aber wenn es bis Ende der Woche kein nennenswerten Fortschritt gibt, trete ich gerne ab.
Adden tue ich morgen wieder was, mir hats vorher mein Post gekillt x)

Edit:
-4 Circle of Flame denke die Karte macht zu wenig, generell kann ich mir eine kreaturenlose Liste schwer vorstellen, deshalb versuche ich mal was anderes:
Jhoira of the Ghitu synergieret auch sehr gut mit Paradox Haze. Hab enchantmenttechnisch nix geschickteres gefunden.

Deck: Form of the Dragon


Deck: Rauswürfe

Bearbeitet von DragooNick, 19. April 2017 - 07:22.


#23 Dämonenpinguin Geschrieben 19. April 2017 - 11:09

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich würde auch gerne noch bisschen an dem Deck basteln und füge Pia and Kiran Nalaar hinzu. Einfach, weil die Karte fetzt :-)
Vote gegen Circle of Flame.

 

Deck: Form of the Dragon


Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#24 avedon Geschrieben 19. April 2017 - 14:17

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Jhoira schreit geradezu nach EXTRATURN und ich dachte natürlich sofort an Time Warp, aber dann bin ich beim stöbern auf ne mega geile Flavor Win Karte gestoßen: Second Chance. Wie geil ist die denn bitte? Passt einfach perfekt zu Form of the Dragon!!! :D


 

 

Deck: Form of the Dragon

 

Leider habe ich schon auf Madcap Experiment und Platinum Emperion gevotet, leider votet sonst niemand mehr weiter auf den Kick von den Karten :(

Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut



#25 DragooNick Geschrieben 19. April 2017 - 14:59

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ja die hab ich auch gefunden und dachte das selbe.

Aber, aber extra Turns will doch keiner im Casual haben xD Hab einmal ein selfbrewed Combo Deck gegen meinen Bruder getestet nach 10min Solitär hab ich gesagt das wars... für immer :ugly:

Vielleicht als Flavour 1 aber mehr davon halte ich für eher schlecht und bringen uns 0 solange wir nicht auf 5 Leben sitzen. Wird so oder so schon lange genug dauern an Form of the Dragons zu kommen.

 

Joira form of the Dragons into Niv Mizzet :ugly: klingt fast wie ne Digitation oder sowas in der Art.



#26 DragooNick Geschrieben 21. April 2017 - 08:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Ja ist etwas schade, dass das Deck kein Interesse weckt :(

+4 Pyroclasm, kill nicht einmal unseren 1 Drop aber räumt early alles ausm Weg, dass eventuell Jhoira of the Ghitu mit abgeräumt wird ist denke ich egal, denn sie sollte ihren Job bis dahin getan haben xD
 
Deck: Form of the Dragon

 
Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut

[/quote]

Bearbeitet von DragooNick, 21. April 2017 - 08:20.


#27 thiefAaron Geschrieben 21. April 2017 - 10:04

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Interesse ja, aber mir fällt bei der Karte echt nicht viel ein...

Ich spendier dir mal 4 Sulfur Falls.

 


 

Deck: Form of the Dragon

 
Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut

[/quote]


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#28 DragooNick Geschrieben 21. April 2017 - 10:32

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Ist auch nicht ganz einfach und ich denke wir müssten etwas aufräumen bevor es wirklich wieder weiter geht ^^"
Die Madcap Emperion Combo ist hier fehl am Platz und funktioniert mit den Manarocks eh nicht mehr.

Bearbeitet von DragooNick, 21. April 2017 - 10:33.


#29 avedon Geschrieben 21. April 2017 - 11:07

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Cantrips kommen immer ganz gut. 4 Brainstorm

Deck: Form of the Dragon

Dann Vote ich halt auf meine eigene Karte: 4 Circle of Flame. ThiefAaron, hast du schon auf Madcap+Emperion gevotet?

Deck: Rauswürfe



#30 Dämonenpinguin Geschrieben 22. April 2017 - 21:50

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Durch 2 Embermaw Hellion bringe ich das Deck mal auf 75. Verstärkt unsere Core-Karte (und das Ehepaar Nalaar), ist aber nicht so gut, um sie überflüssig zu machen. 

 

Deck: Form of the Dragon

 

 

 

Bei Madcap und dem Emperion hab ich leider bereits auf Behalten gevotet. Aber wegen mir soll das ruhig rausfliegen, wenn wir dadurch dem Ende näher kommen und Second Chance setze ich mal auf 2. Vote.

 

Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut

 


Bearbeitet von Medizinmann91, 22. April 2017 - 21:52.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#31 thiefAaron Geschrieben 24. April 2017 - 14:55

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Da ich auf noch nix gevoted habe helfe ich hier mal aus: Die Madcap combo bringt mit den Manasteinen nixmehr und second chance wurde von vielen als Spielerei angesehen. soul Scar mage ist eigentlich eher einer agressive Karte... Eigentlich finde ich auch den Hellion nicht so gut... hilft uns nicht wirklich früh und spät wollen wir andere Sachen machen.



 

Deck: Form of the Dragon

 

 

Deck: Rauswürfe

 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#32 Nerezzar Geschrieben 24. April 2017 - 17:15

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Deck: Form of the Dragon


Dann mach ich mal bei Hellion und Mage mit.

Deck: Rauswürfe
  • 1. Vote

Bearbeitet von Nerezzar, 24. April 2017 - 17:16.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#33 Yaloron Geschrieben 24. April 2017 - 18:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Form of the Dragon


Dann vote ich mal noch das eine Embermaw Hellion raus.



#34 DragooNick Geschrieben 24. April 2017 - 20:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

:ph34r:  Ninaja... Ende

 

Schade der Vote hätte früher kommen müssen, so finde ich ist es doch noch arg unfertig.
Aber seis drum.
 

Deck: Form of the Dragon

 

-2 Embermaw Hellion

-2 Gravity Sphere

und -1 Land + Farbtechnische Anpassung

+4 Soul-Scar Mage denke der schützt uns im Earlygame doch besser als man vllt annimmt
 

Deck: Rauswürfe
  • 3. Vote und Cut


Bearbeitet von DragooNick, 24. April 2017 - 20:52.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, DragooNick

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.