Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 05.04. Spoilerthread: Gideon, As Foretold, Combat Celebrant, Trials, Cartouches, UC's und C's.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
153 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 04. April 2017 - 22:12

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Und weiter geht's, mal sehen was wir heute bekommen, vielleicht Planeswalker? :)

Viel Spaß!

_________

 

Hier findet ihr alle Trials und Cartouches:

 

http://magic.wizards...gain-2017-04-05

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  gideonofthetrials.jpg   46,5K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  combatcelebrant.jpg   49,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  asforetold.jpeg   41,62K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cutribbons.jpeg   47,06K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  insultinjury.jpeg   48,78K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ragsriches.jpeg   39,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  watchersofthedead.jpeg   43,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cartoucheofambition.jpeg   42,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cartoucheofknowledge.jpeg   47,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cartoucheofstrength.jpeg   46,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cartoucheofzeal.jpeg   50,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  trialofambition.jpeg   43,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  trialofsolidarity.jpeg   41,69K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  trialofstrength.jpeg   45,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  trialofzeal.jpeg   49,52K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  scarabfeast.jpeg   41,36K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  painfullesson.jpeg   35,99K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...ust-2017-04-05?

2. https://pbs.twimg.co...A4C6M.jpg:large

3. https://twitter.com/wizards_magic

4. - 6. http://io9.gizmodo.c...expa-1794047622

7. http://puremtgo.com/...-watchers-dead/

8. - 16. http://magic.wizards...gain-2017-04-05

17. https://twitter.com/MelissaDeTora

18. http://magic.wizards...allery/amonkhet

 

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 07. April 2017 - 15:14.

myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Hanmac Geschrieben 05. April 2017 - 06:04

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  floodwaters.jpg   47,32K   1 Mal heruntergeladen
Quelle: https://www.reddit.c...kh_floodwaters/


Bearbeitet von Hanmac, 05. April 2017 - 06:30.


#3 YellowRabbit Geschrieben 05. April 2017 - 06:22

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Hm,irgendwie ein wenig teuer. Hätte bei cmc6 dann doch wenigstens Instant sein dürfen.

#4 Redstern Geschrieben 05. April 2017 - 07:04

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge

Für eine Common ist das doch voll ok. Man kann sie zur Not immer Cyclen. Meiner Ansicht im limited gut. Was meint ihr?


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#5 Wrathberry Geschrieben 05. April 2017 - 07:09

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.436 Beiträge

für 6 mana 2 Kreaturen bouncen, auch wenn es cycling hat, klingt für mich eher schlecht.. wenn es wenigstens Instant wäre.

 

Nischenspielbare limited Karte... Sollte man Cycling enabler haben, picked man sowas natürlich dann doch wieder etwas höher, weil man die Karte dann vermutlich eh fast immer cycled und der rest deshalb egal ist :D

 

ich frage mich aber tatsächlich was wotc versteckt, dass die jetzt schon anfangen irgendwelche gammligen Commons an fanseiten usw. rauszugeben.


Bearbeitet von Wrathberry, 05. April 2017 - 07:10.

PLUS ULTRA!!!


#6 Nerezzar Geschrieben 05. April 2017 - 07:15

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge

für 6 mana 2 Kreaturen bouncen, auch wenn es cycling hat, klingt für mich eher schlecht.. wenn es wenigstens Instant wäre.

Jepp, als Instant würde die Karte zumindest gut Tempo machen und wäre für Kontrolle brauchbar.

ich frage mich aber tatsächlich was wotc versteckt, dass die jetzt schon anfangen irgendwelche gammligen Commons an fanseiten usw. rauszugeben.

Nunja, sie wollen es dieses mal anscheinend so machen, dass sie die "guten" (hoffentlich wieder etwas universeller einsetzbar als der blaue Gott ^^) Karten etwas verteilter spoilern. Finde ich schön, weil sorgt dafür, dass man länger mitfiebert.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#7 Iksquadrat Geschrieben 05. April 2017 - 07:23

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge

Sea God's Revenge denkt sich obv grad wtf und lacht die Karte aus :D


Eingefügtes Bild


#8 Cola Geschrieben 05. April 2017 - 08:26

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.594 Beiträge

Da man sie zur not einfach cycled für 2 mana (instant speed!) ist die Karte doch schon noch einigermaßen ok.

Gut ist was anderes, aber so richtigiger crap, den man nichtmal als last pick will ist das auch nicht.

Theoretisch kann man die auch picken wenn man kein Blau spielt oder das nie casten will weil man vll. cycling synergien will.


Bearbeitet von Cola, 05. April 2017 - 08:27.

Kappa top kek


#9 YellowRabbit Geschrieben 05. April 2017 - 08:51

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Ich weiß nicht. Auf Grund des cycling evtl. aber selbst dann ist es eher so ein schlechter filler. Als instant oder wenn es auf die Bib legen würde gerne.

Selbst aus limited Sicht eher mau

#10 Fingore Geschrieben 05. April 2017 - 08:57

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Die Karte ist halt offensichtlich fürs Limited, damit man embalmvaluehaufen überhaupt besiegen kann würde ich mal behaupten, nicht jeden Karte wird als 4 Off Multiformatstaple designed.

Die hier hat wohl in erster Linie Limited als Designgrundlage.



#11 GarfieldKlon1 Geschrieben 05. April 2017 - 12:54

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Edit: Mist. Die Hyänen sind bereits seit dem 27.03 bekannt. Sorry! Die waren derartig unspektakulär, das ich diese für neu gehalten habe

 

Spoiler

 

 

 


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 05. April 2017 - 13:03.


#12 pseudo Geschrieben 05. April 2017 - 12:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.830 Beiträge
Und dass es schon seit einer Weile bekannt ist.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 Claymore Geschrieben 05. April 2017 - 13:00

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.483 Beiträge

Wenn ich den Drake-Spawner von gestern gepickt habe, nehme ich auch diesen Cycle-Bouce später im Pack :D


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. April 2017 - 13:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wow, wie krass hier wieder multipler Bounce unterschätzt wird. Im Limited wenn das Format nicht unendlich Aggro ist wird man in den meisten Fällen mehr als 6 Mana beim Gegner negieren und da es Embalm Token gibt, wird die Karte noch mal besser, da ist Bounce nämlich gleich Removal. Und weil man das Ding jeder Zeit cyclen kann ist das ne super Maindeck Karte für Drafts, wie gesagt unter der Annahme, das Format ist nicht super schnell. 



#15 GarfieldKlon1 Geschrieben 05. April 2017 - 13:17

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Sooo, jetzt aber :)

 

fj66lhe8.jpg

 

Quelle: Twitter (Manaleak.com mtgUK) https://twitter.com/...594362291945472

(P.S.: Warscheinlich wie gestern vom Mutterschiff )

 

Endlich (harmloser) Graveyard Hate und ganz wichtig: KATZEN :D



#16 KitsuLeif Geschrieben 05. April 2017 - 13:22

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.051 Beiträge

Das soll harmlos sein?

Mein Sidisi-EDH brüllt laut "NEIN!" ._.

Graveyard-Hate für jede Farbe, bei dem jedem Gegner nur zwei Karten übrig bleiben... bäh bäh...

 


c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf


#17 Snake_Charmer Geschrieben 05. April 2017 - 13:25

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Schöne Karte, schönes Artwork. Genialer Kniff, dass die Katzen nicht geradeaus schauen, sondern zur Seite.

Kommt in mein Mill EDH.



#18 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. April 2017 - 13:28

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ob wir damit für kurze Zeit mal Wasteland Strangler im Standard sehen? 

Als GY hate aber ganz ok gegen Scrapheap Scrounger. Er kann sich dann den Scrounger selber behalten und eine Kreatur zum exilen, aber dann ist auch Schluss. Gegen Embalm Kreaturen hingegen ziemlich nutzlos. 


Das soll harmlos sein?

Mein Sidisi-EDH brüllt laut "NEIN!" ._.

Graveyard-Hate für jede Farbe, bei dem jedem Gegner nur zwei Karten übrig bleiben... bäh bäh...

 

 

Im Vergleich zu anderem GY Hate ist die Karte ziemlich schlecht, also doch "Harmlos" trifft es sehr gut. IdR zielst du beim GY Hate auf einige ganz spezifische Karten und genau die triffst du damit nicht, weil der Gegner sich die Karten aussuchen darf. Tormod's Crypt oder Relic of Progenitus sind auch für alle Farben verfügbar und machen dir den kompletten Friedhof kaputt. Kein Mensch im EDH der keinen Katzen Tribal spielt wird das Viech zocken, weil es eben deutlich besseren Hate gibt. 


Bearbeitet von Saberon, 05. April 2017 - 13:29.


#19 thiefAaron Geschrieben 05. April 2017 - 13:31

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.454 Beiträge

unban emrakul incoming :D


Bearbeitet von thiefAaron, 05. April 2017 - 13:31.

{W} {G} {B}  Company            {R} {R} {R}  Moon Stompy          {U} {U} {U} Tempo      {G} {B}  Glissa

{B} {U} {W}  Schadow            {B} {U} {B}  Shadow                    {R}  {W}  Feather      {U} {W}   Ojutai

{R} {B}  {G}  Suicide Jund      {G}  {B}  {U}  {W} Aluren                                             {R} {G}  Omnath

{W} {U} {G}  Spirits 

{U} {R} {U}  Storm 


#20 Xardas Geschrieben 05. April 2017 - 13:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Sea God's Revenge denkt sich obv grad wtf und lacht die Karte aus :D

 

Wieso werden Commons mit Uncommons verglichen?!

Wieso respektiert eigentlich niemand mal den Fakt, dass SGR durchaus pushed war und sowieso nicht das Maß der Dinge in der Regel ist?!...

 

Trink erstmal deinen Kaffee vorm Posten :rolleyes:

 

 

Katze ist cool. Zudem als 2/2 Artefaktkreatur so ziemlich von ALLEM. tutorbar :D

Könnte einer der absoluten "to go"  Graveyardhate Effekte für EDH werden, zudem es ja noch etwas Raum lässt und nicht 100% feels bad ist. Besser geht doch nicht für EDH? Oder doch, es ist eine Katze, so yeah für alle Katzenfreunde :D


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.