Zum Inhalt wechseln


Foto

Russisches Display wo kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nerezzar Geschrieben 05. April 2017 - 06:04

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Hi,

da leider weder mein LGS noch der professionelle Händler hier bei mir ein russisches Display anbieten, wollte ich mal fragen, ob und wie man in Deutschland an ein russisches Amonkhet Display herankommen kann.
Möchte russisch lernen und das ein bisschen als Unterstützung, so hab ich auch englisch gelernt ^^'

Gruß

Bearbeitet von Nerezzar, 05. April 2017 - 06:40.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#2 Schlaubi Geschrieben 05. April 2017 - 08:02

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Kurz bei MKM geschaut:

https://www.magickar...olt Booster Box

Sprache auf Russisch gestellt und es taucht ein Verkäufer auf. Vllt bietet er das nächste Set auch an, kannst ihn ja mal anschreiben.

#3 Nerezzar Geschrieben 05. April 2017 - 16:42

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Hab mal nachgefragt und er hat ne recht große Zahl gesagt, da Wizards mit Amonkhet wohl die Kartenpreise in Russland angehoben hat.

Kann dazu evtl. jemand etwas sagen, wie hoch die gegangen sind?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 05. April 2017 - 17:31

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Ich bin im Mai in Russland, ich werde dort mal nachschauen, vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit 1 oder 2 Displays zu kaufen, falls jemand das möchte.
Versprechen tue ich jetzt erstmal nichts, aber ich werde mich vor Ort schlau machen.

#5 Bongoking Geschrieben 07. April 2017 - 09:49

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Warte einfach noch etwas um schau dann bei den tschechischen Händlern auf MKM. Die haben immer ganz viel russisches Produkt zu günstigen preisen im Angebot.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.