Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 06.04 Spoilerthread: Lili, Catlord, Glorybound Initiate, Hapatra, Soul Scar Mage, Throne of the Godpharao, UC's und C's, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
131 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 06. April 2017 - 11:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Unterschätz den mal nicht. Der bringt 7 Power aufs Board für 5 Mana und 4 davon haben Lifelink. Selbst wenn er abgeschossen wird hast du noch zwei Lifelinker, auch wenns dann 1/1er Würste sind. Glaube auch nicht, dass das reicht um wirklich groß aufzutrumpfen, im Casual spamst du damit aber schon ordentlich das Board zu.


ehemals Otters Kroxa


#22 timeless Geschrieben 06. April 2017 - 11:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Nette Idee, die Karte gefällt mir an sich aber 5 Mana ist schon viel. Turn drei Brimaz, King of Oreskos Turn (((( 4 )))) der Lord wäre nett.

Generell sind 7/7 für 5 Mana aber schon recht gut für weiß.


Bearbeitet von timeless, 06. April 2017 - 11:53.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Iksquadrat Geschrieben 06. April 2017 - 11:53

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Kat-Lord!!!
Und so ein nettes Ziel für Eldrazi Displacer
 

Lieber Felidar Guardian um dem Katzen Thema treu zu bleiben


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#24 Hanmac Geschrieben 06. April 2017 - 11:54

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Der gibt auch Felidar Guardian lifelink, nicht das das noch von Bedeutung wäre xD

Edit ja der Guardian kann auch blinken, aber nur einmal.

Bearbeitet von Hanmac, 06. April 2017 - 11:56.


#25 Rotband Geschrieben 06. April 2017 - 11:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also kriegst du "nur" 4 Power aus einem Blink und hast noch einen 2/5 Lifelink-Body. Klingt... eigentlich okay :D


ehemals Otters Kroxa


#26 Ceòthach Geschrieben 06. April 2017 - 11:58

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Katzen-Tribal ist nun real.

 

Hoffentlich kommen noch mehr gute Schlangen.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#27 Firnblut Geschrieben 06. April 2017 - 12:11

Firnblut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Also im Casual halte ich die für absolut spielbar. Mein Midrange Katzendeck kann genau sowas am Ende der Manakurve brauchen. Pump und drei Bodies, die von Shared Triumph profitieren, durch eine Karte sind großartig. Ich hoffe da kommen noch ein, zwei gute Katzen.


Bearbeitet von Firnblut, 06. April 2017 - 12:12.


#28 seizan Geschrieben 06. April 2017 - 12:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://www.instagra.../p/BSivNioBlzJ/

 

0yute2u89xpy.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 Sterni Geschrieben 06. April 2017 - 12:58

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Tatsächlich habe ich beim Bauen eines EDH festgestellt, dass es gar nicht soo viele Kreaturen gibt, die andere mitbringen.
Und für 5 Mana sind 4 Kreaturen ziemlich gut und 3 Kreaturen die Regel.
Ähnliches gilt für 4 Mana Kreaturen.

Für 4 Mana gibt es sonst Power 4, gesplittet 2/x mit 2 Scion / Artificer / Thopter Token.

Von daher passt das schon.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#30 DragooNick Geschrieben 06. April 2017 - 13:13

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Niemand sagte dass das Powerlevel nicht passt. 7 für 5 is top kann man nicht meckern, aber Tribal Decks, vorallem Nieschentribals tun sich mit einem so teuren Lord schwer :/



#31 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 06. April 2017 - 13:14

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Der Throne sieht doch gut aus.

Ein aggresives Token- (Weenie?) Deck könnte den spielen wollen.

 

Edit: Oder geht hier was mit improvise? Hm... zumindest aus Casualsicht kann man hiermit was basteln schätze ich :)  Gefällt!


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 06. April 2017 - 13:18.


#32 Fisch Geschrieben 06. April 2017 - 13:15

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

oha! Der Thron gefällt mir sehr gut!

belohnt aggressive Decks ohne Vigilance...



#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2017 - 13:20

Gast_Saberon_*
  • Gast

Improvise.dec mit ganz vielen Servo Token, das den Gegner umbringt ohne ein mal anzugreifen. Schaut ganz schön broken aus die Karte. Spätestens wenn man zwei davon hat ist das Spiel sehr schnell vorbei. Praktischerweise gibt es ja dann auch noch einen Tutor für die Karte mit Improvise 8[


Bearbeitet von Saberon, 06. April 2017 - 13:21.


#34 Hanmac Geschrieben 06. April 2017 - 13:24

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Hey wir dürfen bei dem Katzen Lord nicht vergessen das Metallic Mimic in Format ist.

Der macht aus 7 für 5 schnell ein 10+ für 5. (Und der mimic profitiert vom Lord auch noch!)

#35 Zodiac_Dragon Geschrieben 06. April 2017 - 13:25

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

2 wird schwer da Legendär ;-)


". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#36 DragooNick Geschrieben 06. April 2017 - 13:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der Throne ist so ne typische Karte bei der ich nicht einschätzen kann ob das winmore ist oder gut...
Im EDH zB macht das einen ja nur mehr zum Ziel wenn man eh schon "vorn" liegt bzw viele Kreaturen hat :/

Und allgemeint gilt doch wenn man viele Kreaturen hat steht man ja schonmal nicht schlecht da.



#37 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. April 2017 - 13:25

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Improvise.dec mit ganz vielen Servo Token, das den Gegner umbringt ohne ein mal anzugreifen. Schaut ganz schön broken aus die Karte. Spätestens wenn man zwei davon hat ist das Spiel sehr schnell vorbei. Praktischerweise gibt es ja dann auch noch einen Tutor für die Karte mit Improvise 8[

 

Brauchst hat noch Mirror Gallery, denn der Thron ist legendär



#38 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2017 - 13:28

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ok, dann ist die Karte zumindest balanced. 



#39 Helios Geschrieben 06. April 2017 - 13:29

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Improvise.dec mit ganz vielen Servo Token, das den Gegner umbringt ohne ein mal anzugreifen. Schaut ganz schön broken aus die Karte. Spätestens wenn man zwei davon hat ist das Spiel sehr schnell vorbei. Praktischerweise gibt es ja dann auch noch einen Tutor für die Karte mit Improvise 8[


Ich bringe ja nicht gerne das "Dies to Removal"-Argument, aber wenn ich mit Natural Obsolescence und Co. sofort das ganze Deck abstellen kann, sieht das eher fragil aus. Die richtigen Improvise-Decks haben sich ja letzten Endes nicht als besonders stark erwiesen, das wird auch diese Karte nicht ändern. Und zwei davon hast du ganz bestimmt nicht, sonst ruf ich den Judge. ;)

#40 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2017 - 13:30

Gast_Saberon_*
  • Gast

Du kannst auch mit einem Shock das ganze Saheeli Deck abstellen. Und da man davon insgesamt 8 Kopien spielen kann (4 normale und 4 Tutoren) ist es mir auch egal, wenn mal eins davon kaputt gemacht wird. Die Karte ist lächerlich stark. 


Bearbeitet von Saberon, 06. April 2017 - 13:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.