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[AKH] 07.04. Spoilerthread: Cruel Reality, ~ Rise of the Second Sun, Angel of Sanctions, Bounty of the Luxa, New Perspectives, Champion of Rhonas,


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83 Antworten in diesem Thema

#41 Daeron Geschrieben 07. April 2017 - 13:50

Daeron

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Mal angenommen, das wording oben ist (abgesehen von den Termini) korrekt, dann würde es reichen den Spell und eine Copy zu casten, wenn die Copy nach dem Original resolved?



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#42 Fleder Maus Geschrieben 07. April 2017 - 13:51

Fleder Maus

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du gewinnst quasi nach dem ersten Cast das Spiel binnen 7 Runden^^. Oder eben auch nicht. Ob das so recht was taugt wage ich ja zu bezweifeln, aber

wenn man es schafft eine so kontrolliges Deck zu basteln, dass man dann noch gut lebt und lange genug aussitzt, klingt das nach maximaler Langeweile für den Gegner.

 

Edit: nope, cast from Hand steht da doch irgendwie. Das ist eine Copy ja nicht.

 


Bearbeitet von Fleder Maus, 07. April 2017 - 13:53.


#43 Hanmac Geschrieben 07. April 2017 - 13:55

Hanmac

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Hm As Foretold freut sich bestimmt darüber den Spell for free zu casten xD

#44 Wrathberry Geschrieben 07. April 2017 - 13:56

Wrathberry

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Das Ding 4x in irgendeiner harten Control/stall shell..
Der Gegner kann ja nichtmal was dagegen machen. Nichtmal Countern hilft xD. Ich glaub irgendwie dass der kack fast spielbar ist...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Iksquadrat Geschrieben 07. April 2017 - 13:58

Iksquadrat

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Warum genau hilft countern nicht? :)


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Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#46 Wrathberry Geschrieben 07. April 2017 - 13:59

Wrathberry

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@fkedermaus: du kannst das auch einfach 2x von deiner Hand spielen. Also Turn 7 und 8. Oder mit Ramp noch eher..

Warum genau hilft countern nicht? :)

weil Countern casten nicht verhindert

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#47 GarfieldKlon1 Geschrieben 07. April 2017 - 14:00

GarfieldKlon1

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Mit vielen Blockern könnte jemand auf die Idee kommen einfach stumpf zu blocken und das Spiel mit dieser Karte einfach "auszusitzen".

 

Spoiler=Rise of the Second Sun

Spoiler

Edith sagt, eine Seite vorher war jemand schneller


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 07. April 2017 - 14:09.


#48 Rotband Geschrieben 07. April 2017 - 14:02

Rotband

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Das is kein Trigger, sondern der Effekt des Spells. Wenn der gecountert wird passiert also nichts.


Bearbeitet von Rauptro, 07. April 2017 - 14:02.

ehemals Otters Kroxa


#49 bushidoNeuling Geschrieben 07. April 2017 - 14:05

bushidoNeuling

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den ersten cast kann man countern lassen, wenn man die karte mehr als einmal spielt


Bearbeitet von bushidoNeuling, 07. April 2017 - 14:06.


#50 Wrathberry Geschrieben 07. April 2017 - 14:08

Wrathberry

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Hm, jo stimmt.

Dann is er im controlmirror doch keine gute Wincon xD.
Kann mir aber irgendwie dennoch vorstellen, dass man da zumindest auf fnm Niveau was mit machen kann xD
Hm jo.. beim ersten isses halt egal ob Counter oder nicht, nur der 2. Muss resolven.

Bearbeitet von Wrathberry, 07. April 2017 - 14:07.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#51 Hanmac Geschrieben 07. April 2017 - 14:09

Hanmac

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Hey Failure // Comply.
Man returnt den eigenen Spell, und spielt ihn nächste Runde nochmal?

#52 Nerezzar Geschrieben 07. April 2017 - 14:13

Nerezzar

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Dafür brauchst du 9 mana. Da kannst du den auch direkt für 7 casten und bis du ihn dann als 7. gezogen hast, bist du vielleicht auch bei 9 mana.


Bearbeitet von Nerezzar, 07. April 2017 - 14:14.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#53 Rotband Geschrieben 07. April 2017 - 14:14

Rotband

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9 Mana zwei Karten-Combo die nicht sicher gewinnt klingt nicht gut. Aber ja, das geht.


ehemals Otters Kroxa


#54 GarfieldKlon1 Geschrieben 07. April 2017 - 14:15

GarfieldKlon1

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Naja, das könnte man machen mit Failure, wenn man neben den 7 noch 2 weitere Mana offen hat, nur zu :) :rolleyes:

Ich würde eher über Draw Effekte nachdenken, um schneller wieder an die "siebte" Karte ranzukommen.



#55 Wrathberry Geschrieben 07. April 2017 - 14:15

Wrathberry

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Es wird halt stark darauf ankommen wie viable es ist Turn 7 7 leben zu machen, und sonst nichts.

Allerdings in nem Format mit Saheeli Combo klingt das nicht sehr viable.
Dennoch nette karte

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#56 Sterni Geschrieben 07. April 2017 - 14:28

Sterni

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Nochmal zurück zur Verzauberung:
Ja, ich gebe zu, 3 wäre wohl vermutlich zu stark.
Andererseits hat der Gegner auch die Wahl auf 5 Schaden.
Wenn ich also meine Kreatur für die Kombo brauche, nehme ich auch mal die 5 damage.

Als ähnlichen Effekt haben wir Sheoldred und den RB God.
Sheoldred kostet das gleiche wie die Verzauberung und ist dazu noch eine 6/6 mit Evasion, was allein schon ca 5 Mana wert ist. (5 Mana 6/6 swampwalk wäre wohl spielbar).
Das 2. Ist Mogis, der zwar nur 2 Schaden macht, aber auch nur 4 Mana kostet und dazu eine unzerstörbare Kreatur werden kann.

Zum weißen Ding.
Überzeugt mich nicht.I win finde ich schon nicht gut.
Da Casten und resolven ausreicht, können - im casual Bereich - Decks ohne Blau - kaum was dagegen machen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#57 Trannelix Geschrieben 07. April 2017 - 14:38

Trannelix

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Sterni du hast das Enchantment nicht richtig gelesen. 

Das opfern ist nicht wählbar, sondern verpflichtend. Solltest du nichts opfern können dann kriegst du die 5 Schaden, die Wahl hast du also nicht.

Faszinierend was so eine Karte an Diskussion nach sich trägt^^



#58 GarfieldKlon1 Geschrieben 07. April 2017 - 14:49

GarfieldKlon1

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Finde ich auch. Im competiven Bereich werden diese 2 Karten sowieso nicht auftauchen. Selbst im Limited mag man sich das eher 2x überlegen ob man damit etwas macht.

 

Ist eher etwas für den Küchentisch und/oder Deckbuilder die trotz jeder Wette etwas daraus machen möchten um das maximum rauszuholen. Diese " I Win" Karten sind allesamt extrem schwer zu erfüllen. Man muss das eher als Challenge sehen überhaupt damit mal zu gewinnen. Z.b. Hedron Alignment hat auch für viel Spaß gesorgt und diese Challenge wurde auch von einigen aufgenommen.


Zombie Engel :blink: :ugly:

 

dpciyu2n.pnglzhytopu.png

 

Quelle: Twitter: Magic.TCGplayer.com



#59 theCrow Geschrieben 07. April 2017 - 14:54

theCrow

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Hehe ... Dass sie die Flügel gleich mit mumifiziert haben, finde ich ja mal wieder köstlich :D

Bearbeitet von theCrow, 07. April 2017 - 14:55.


#60 pseudo Geschrieben 07. April 2017 - 15:00

pseudo

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Wieso ist der O-Engel ne Mythic aber die cmc7 Hexerei, die "win the game" im Text hat ne Rare?

#Wizardslogic

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





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