Zum Inhalt wechseln


Foto

Von wem ist diese Liliana gealtert?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nerezzar Geschrieben 07. April 2017 - 13:40

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Habe leider keinen Bereich gefunden, in den das besser passt, daher frage ich mal hier.

 

Kann mir jemand sagen, wer diese Liliana gealtert hat?

Das Zeichen unten links ist ja vermutlich von dieser Person nur weiß ich nicht, wie ich danach suchen soll.

 

Gruß und Danke im Voraus

 

Angehängte Datei  Lili.png   128,34K   3 Mal heruntergeladen


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 19:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Du könntest mal bei MKM im altered Bereich schauen, ob du die Signatur entdeckst. Ich wuerde vermuten, dass es vllt ein spanischer Künstler sein koennte, weil es häufig vorkommt; dass sie anfangs Karten in ihrer Landessprache bemalen und der Alter leider eher maessige Qualität hat.

#3 Fingore Geschrieben 09. April 2017 - 21:34

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Gibts es einen Grund für das Riesenbild?

Bevor du nach dem "Künstler" suchst check doch mal besser ob die überhaupt echt ist, die Karte gibts nämlich auch als "Proxy" in der Sprache, und gerade bei alterations höherwertiger Karten bestehet halt immer das Risiko, dass unter der Farbe ein Fake versteckt wird, die Masche wird auch immer beliebter.



#4 Rotband Geschrieben 09. April 2017 - 21:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Hab echt einige Seiten des Altered-Bereich durchgeblättert und die Sig leider auch nicht gefunden. Die is mir aber definitiv schonmal irgendwo begegnet. Eventuell fragst du besser im Altered-Art Diskussions-Thread im allgemeinen Magic-Bereich? Hier sehens halt viele gar nicht.

 

@ Figore

 

Und selbst wenn: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :unsure: Selbst wenn der Alterer eine Proxy gealtert hat, ist es ja dennoch seine Arbeit. Zudem is die Sprache hier zwar keine Garantie, aber schon ein Indiz.


ehemals Otters Kroxa


#5 Quentin Coldman Geschrieben 09. April 2017 - 22:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Du könntest mal bei MKM im altered Bereich schauen, ob du die Signatur entdeckst. Ich wuerde vermuten, dass es vllt ein spanischer Künstler sein koennte, weil es häufig vorkommt; dass sie anfangs Karten in ihrer Landessprache bemalen und der Alter leider eher maessige Qualität hat.

Ich tippe auch ganz stark auf einen spanischen Artist, weil es sonst niemanden gibt der freiwillig spanische Karten pimpt :P

Im Gegensatz zu Nekrataal finde ich die Alteration aber durchaus gelungen und habe auch sonst mit spanischen Artists sehr gute Erfahrungen gemacht. Darf man fragen warum du überhaupt fragst? Falls du lediglich einen fähigen Artist suchst können wir dir sicher auch weiter helfen.

Edit Ninja-Vorredner: Habe auch das dieses Gefühl die Signatur schon mal iwo gesehen zu haben kann sie aber leider nicht einordnen, habe mal meine Alters durchgeguckt vorhin und habe sie nirgends entdeckt. Manchmal ändern Artists auch im Laufe der Zeit ihr Zeichen was solche Suchen nicht gerade erleichtert. Bin jezzt aber auch neugierig geworden ^^

Bearbeitet von Quentin Coldman, 09. April 2017 - 22:02.


#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 22:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge
Es gibt durchaus gute und bekannte spanische Künstler. Von denen ist die Karte aber nicht.

#7 Nerezzar Geschrieben 10. April 2017 - 10:15

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Ich habe die Karte schon gekauft (65€) und bin mit der Qualität zufrieden.
Habe außerdem auch mal mit einer 60x Lupe drauf geschaut und für meine (zugegebenermaßen nicht sehr erfahrenen) Augen sieht die Karte echt aus.

Wollte einfach wissen, von wem die gemacht wurde, damit ich es weiß ^^

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#8 Fortuna1895 Geschrieben 11. April 2017 - 08:42

Fortuna1895

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Ich meine ich habe dieses Karte auch schonmal gealtert in spanisch auf der spielemesse in Essen gesehen, mir gefällt es auch wie sie gealtert würde obwohl, ich nicht der Fan bin von gealterten Karten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.