Zum Inhalt wechseln


Foto

Lilianas Caress


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Fu-Schnick Geschrieben 09. April 2017 - 00:01

Fu-Schnick

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo.

 

Ich habe 97 aufgehört Magic zu spielen. Nur einmal im Jahr gegen einen Kumpel mit den alten Decks gespielt. Jetzt fangen aber seit ein paar Wochen alle von früher wieder an zu spielen und ich baue mir grad ein neues Deck. Es soll ein Discard Deck werden.  Meine Frage ist: wenn ich z.B. 2 Lilianas Caress draussen hab und der Gegner muss ne Karte abwerfen, bekommt er dann 2 oder 4 Schadenspunkte?

Entschuldigt meine blöde Frage, aber wie gesagt, es ist sehr lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe...



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 00:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Willkommen im Forum! Bitte mache dich noch etwas besser mit der Forenstruktur vertraut. Danke! Regelfragen gehören z.B. hier ins Regelforum. Viel Spass ansonsten noch beim wiederentdeckten besten Spiel.

#3 Jonnythopter Geschrieben 09. April 2017 - 00:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Die beiden Verzauberungen sind völlig unabhängige Permanents mit völlig unabhängigen Fähigkeiten. Dass sie zufällig gleich heißen und dass die Fähigkeit von beiden gleich ist, ist ihnen ganz egal. Wenn also ein Gegner eine Karte abwirft, triggern sie beide einzeln, und resolven auch jeweils einzeln für Lifeloss.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.