Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottrop 9.4.2017 - MKM Trials


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 09. April 2017 - 21:29

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
So hier mal die ersten Infos zum heutigen Turnier.

Richtig starke 95 Spieler haben am Palmsonntag trotz Start in die Osterferien und bestem Grillwetter lieber die Karten gedreht.

Es war mal wieder ein absolut geiles Turnier und der Ablauf hat trotz des Starts eine Stunde später haben wir den Tag gut rumbekommen.

Danke mal wieder an die Jungs die hinter der Theke geholfen haben (Lars, Peter und Niklas).

An das Judgeteam um Hendrik, Micha und Ben gilt auch ein großer Dank für die gute Arbeit durch den ganzen Tag.

Marcel ist und bleibt die Seele und hat mich mal wieder durch den Tag begleitet.

Nun zu den Ergebnissen:

Im Modern ging Marco Kewe ungeschlagen durch den Tag und konnte mit Burn souverän den Sieg einstreichen. Im Legacy ging es enger zu und hier hat Peter Rempel mit Sneak Show knapp die Nase vorn gehabt.

Die Byes für Frankfurt sicherten sich dann Marc Tobiasch im Modern und Florian Schilff im Legacy.

Freu mich schon euch alle wieder in Frankfurt zu sehen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flojo82, 09. April 2017 - 21:31.

www.bottropseries.com


#2 Genu Geschrieben 10. April 2017 - 00:09

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Da hast mich aber fix getrollt als ich dich nochmal nach dem Platz gefragt hab Flo, bin ja auf 11 nicht 7 :D . Naja kommt davon wenn man beim ausrufen der Preise nicht zuhört ('tschuldigung). Schlechter opp Score regelt schließlich.

 

Event war super gut, das Wetter hat schön mitgespielt und bei der Location kann man das wirklich genießen. Danke für das Großartige Turnier!

 

Modern mit 4c Greedhaufen (Death's Shadow Delver) 5-2, ausführlichen Bericht gibts die Tage.

 

Sneak Peak:

 

Mill 2:0

Affinity 2:1

Affinity 2:0

Infect 0:2

Death's Shadow Jund 2:1

Jund 1:2

Burn 2:0

 

Sideboard wollte heute aber wirklich - zumindest gegen Affinity: jedes Spiel Stony Silence gefunden - hat mir richtig den Arsch gerettet.

Ich bin vor Allem zufrieden, weil ich das erste Turnier mit dem Deck wirklich gut gespielt hab - seit einem Monat am Üben und in den 4-5 Runden FNMS noch 2-3 Fehler in jeder Runde gemacht hab, ist mir heute nur ein sehr dummer Fehler gegen Infect passiert - für den ich aber natürlich direkt hart bestraft wurde ( und das zu Recht, so lernt man besser! ).

 

Mehr gibts dann im Bericht.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#3 Nosii Geschrieben 10. April 2017 - 07:00

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Habt ihr die Decklisten von der Modern Top 8 ?:)


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#4 Flojo82 Geschrieben 10. April 2017 - 07:20

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Kommen wohl im Laufe der Woche

www.bottropseries.com


#5 Fana Geschrieben 14. April 2017 - 16:04

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Legacy Top 8

Spoiler

 

Modern Top16

Spoiler

 

Modern Meta

Spoiler






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.