Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 10.04. Spoilerthread: Vizier of the Menagerie, Oketra, Never//Return, Pull from Tomorrow, Neheb, Lilis Expertise, ~Censor,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
159 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 09. April 2017 - 22:16

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen in der zweiten und letzten "Spoiler-Week Amonkhet"!

 

Laut Maro sehen wir diese Woche mal interessante Karten!

https://www.mtg-foru...read/?p=1353224

 

Wir dürfen gespannt sein. Viel Spaß.

 

Edit: Nissa ist noch nicht bestätigt.

 

______________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  vizierofthemenagerie.jpeg   48,29K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oketrathetrue.jpeg   34,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lilianasexpertise.jpeg   32,59K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  censor.jpeg   32,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  honoredhydra.jpg   42,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nehebtheworthy.jpg   50,87K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  neverreturn.jpg   41,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  pullfromtomorrow.jpg   32,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  reducerumble.jpg   45,91K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  unburden.jpg   43,93K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. https://twitter.com/...283805285502976

2. https://www.wired.it...sione-amonkhet/

3. https://mobile.twitt...6637312/photo/1

4. https://twitter.com/...349377197105153

5. http://magic.wizards...ydra-2017-04-10

6. TheCommandZone

7. http://magic.wizards...rt-2-2017-04-10

8. SCG YT

9. https://twitter.com/Grumpherys

10. https://twitter.com/...478143743401984

 

 

Übersetzungen:

 

Oketra the True 3W

Legendary Creature - God

Double strike, indestructible

Oketra the True cannot attack or block unless you control at least three other creatures.

3W: Create a 1/1 white Warrior creature token with vigilance.

Illus. Chase Stone     3/6

 

 

Liliana's Expertise 3BB

Enchantment

Zombies you control get +1/+1

When Liliana's Expertise enters the battlefield, create two 2/2 Zombie creature tokens.

Illus. Kieran Yanner

 

 

Censor 1U

Instant

Counter target spell unless its controller pays 1.

Cycling U (U, Discard this card: Draw a card.)

 


Bearbeitet von OldSchool, 10. April 2017 - 22:05.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 10. April 2017 - 05:05

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Quelle:


#3 FenrisWolf Geschrieben 10. April 2017 - 05:18

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Das teil is ja echt mal der hammer :)

#4 Harvey123 Geschrieben 10. April 2017 - 05:18

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
Ich dreh durch...DIE Modern- Bombe!

Bearbeitet von Harvey123, 10. April 2017 - 05:20.


#5 » Arcanis « Geschrieben 10. April 2017 - 05:37

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Anbei der Screenshot aus dem Video

Angehängte Dateien


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#6 FenrisWolf Geschrieben 10. April 2017 - 06:12

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Also im modern elves is die schon mal gesetzt bei mir xD

#7 Hanmac Geschrieben 10. April 2017 - 06:33

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  image.png   950,24K   4 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dbedad646250c9a260dcc8e90d20e079.png   57,68K   2 Mal heruntergeladen

Quelle: https://mobile.twitt...277691466637312

#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 10. April 2017 - 07:06

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ein weiterer Zombielord, ganz nice. Allerdings selbst keine Kreatur und damit schwerer zu recurren



#9 Sumpfgraf Geschrieben 10. April 2017 - 07:17

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Wieso sollte man den Vizier in Modern Elfen spielen? Kein Elf, zu teuer, zu hohe CMC für Company und dazu spielt man Elfen maximal zweifarbig. Das Ding ist für Modern untauglich.

#10 King Suleiman Geschrieben 10. April 2017 - 07:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das 4 Mana Teil ist ja extremstens geil!!

 

Nur wo man die Karte am besten spielt weiß ich noch nicht, aber da kann man fix ein Deck damit bauen. 

Ich denke da an ein Deck mit Gaea's Cradle wo ich auch Fatties mit schwierigen Farbanforderungen casten kann.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 Sterni Geschrieben 10. April 2017 - 07:22

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich finde die Verzauberung recht stark.
5 Mana, Power 6 kann schon was.
Dafür eine Hymne, die ohne Token sonst schon 2-3 Mana gekostet hat.

Wegen dem Grünen:
Ich finde die Lösung “nur du darfst ansehen“ ziemlich unglücklich.
Erinnert mich zu stark an Kreisel.
Was hätte dagegen gesprochen, sie offen zu lassen, wie beim courser oder dem einen grünen Fattie

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#12 Quentin Coldman Geschrieben 10. April 2017 - 07:23

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge

Ich denke da an ein Deck mit Gaea's Cradle wo ich auch Fatties mit schwierigen Farbanforderungen casten kann.


Progenitus mit Gaea's Cradle hardcasten. Der Traum wird endlich wahr ;)

#13 Snake_Charmer Geschrieben 10. April 2017 - 07:25

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Also in einem UG-Deck mit der Möglichkeit, sich die ersten paar Karten seiner Bibliothek zurecht zu legen ist der Vizier echt cool. Hätte ich schon ganz gern meinem Rashmi-EDH :D.



#14 Daeron Geschrieben 10. April 2017 - 07:32

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Hm, der grüne Typ macht mir (so eine Art) Fist of Suns 5-8 und in meinem Manifest.dec (hier ist, you may look recht cool) findet er bestimmt auch Platz.

 

Trotzdem bin ich etwas zwiegespalten, was ihn angeht. 

 

 

 

 


Bearbeitet von Daeron, 10. April 2017 - 07:32.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#15 wolfi1230 Geschrieben 10. April 2017 - 07:33

wolfi1230

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge
Darf man die Kreatur dann zu jeder Zeit casten?

#16 Daeron Geschrieben 10. April 2017 - 07:34

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Nur wenn sie Flash hat. 

Platt gesagt: Ist quasi wie eine zusätzliche Handkarte.


Bearbeitet von Daeron, 10. April 2017 - 07:34.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#17 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 10. April 2017 - 07:36

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Nö. Steht ja auch nix davon.

#18 Hanmac Geschrieben 10. April 2017 - 07:40

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@Daeron: besonders wenn man das mit Fist of the Suns kombiniert. Dann kannst du Kreaturen für {5} casten xD

#19 Dulatus Geschrieben 10. April 2017 - 07:52

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Der Vizier ist eine wirklich gute Karte, aber Modern Bombe? Ich dachte 4 Mana sind für Modern zuviel, wenn sie nicht gleich einen riesen Impact aufs Board haben.

 

Ich freue mich auf jeden Fall für Commander, dort ist der Vizier eine weitere Value Maschine.



#20 Helios Geschrieben 10. April 2017 - 08:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Im Standard ist der Vizier eine nette CA-Engine. Sieht echt gut aus. Kann ich mir vor allem auch in Saheeli-Decks vorstellen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.