Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Green - wannbe Beatdown


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Hi I am Julian Geschrieben 10. April 2017 - 19:26

Hi I am Julian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mit mir aus allem was ich gefunden hatte ein Mono Green Deck gebaut. Ich bin allerdings totaler Anfänger und Ich denke ich hätte einiges an Hilfe nötig.

 

 

Die Idee des Decks ist es so früh wie möglich soviel Mana zu produzieren, wie es nur geht. Daher die ganzen Manakreaturen. Um mit fliegenden Kreaturen fertig zu werden, sind die Kreaturen mit Reach im Deck. Mit Garuks Horde, Nessian Asp und Kalonischer Behemoth möchte ich das Game finishen. Hexereien sollen die Manaproduktion ankurbeln. Titanisches Wachstum ist zum Support für die schwächeren Kreaturen am Anfang im Deck. Akkord des Rufes und Garruk, Caller of Beasts um die Finisher schneller auf das Feld zu bekommen. 

 

In Zukunft würde ich gerne dieses Deck um eine weitere Farbe erweitern. Jedoch weiß ich nicht welches sich zum Thema "Beatdown" eignet.

Andererseits würde ich gerne die nicht Spinnen mit Spinnen ersetzen, sollte dies Möglich sein (so das die Manaprod zum Beispiel nicht leidet).

Zu guter Letzt, würde ich das Deck rundum verbessern, was es im Bereich Casual noch zu verbessern gibt. Einzelkartenkauf ist kein Problem, jedoch sollte dies nicht allzu teuer werden (Ich denke da an max. 5 - 10 € pro Karte).

 

Ich danke euch für eure Hilfe :)

 

Habt einen schönen Abend,

 

Julian



#2 Crackling Geschrieben 10. April 2017 - 19:48

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Hi und willkommen im Forum.

 

Was du hier versuchst schimpft sich eher "Ramp", d.h. so schnell wie möglich Mana produzieren, um mit großen Sachen das Spiel zu gewinnen. Das Problem ist, dass du sehr halbherzig an die Sache heran gehst. Ich gebe dir mal ein stellvertretendes Beispiel: