Bearbeitet von Hasran Ogress, 11. April 2017 - 14:48.
[AKH] 11.04. Spoilerthread: Nissa, Rhonas, Dread Wanderer, Lord of the accursed, Plague Belcher, Anointed Procession, Heaven//Earth, UC's und C's,
#21 Geschrieben 11. April 2017 - 14:45
- King Suleiman, Nekrataal der 2. und Bonehoard haben sich bedankt
Lygasi: Stoneblade - Canadian - Lands
Premodern: MUD - NicFit - Angry Hermit - Infestation - Stasis
Vintage: Dredge
Old School: Troll-Disco - Erhnamgeddon
#22 Geschrieben 11. April 2017 - 14:46
Die Wüste! <3 Endlich eine Karte, die ich unbedingt will - gleich für zwei EDH-Decks. Muhaha: Billigster Bloodthirst-Enabler.
Und das sage ich nun bei einer Common... eieiei.
@Vorposter: Nee, viel besser für Worldfire.dec
Bearbeitet von lostjedi, 11. April 2017 - 14:48.
#23 Geschrieben 11. April 2017 - 14:46
Ich mag den Cryptic Serpent. Der erinnert mich aber seeehr stark an an den bedlam reveler. Auch wenn er 1 Mana weniger kostet als sein großer roter Bruder, wäre eine weitere Gimmck Fähigkeit nett gewesen. Ok, dafür ist der blaue erheblich fetter
Desert's sind warscheinlich alle farblos mit einem kleinem Gimmick. Ok, warum nicht?
Der Grim Strider könnte nett sein, wenn man es sowieso anlegt eine leere Hand zu haben.
Mir scheint es so als wären die Uncommon's tatsächlich besser als die Rares *duck* (Wer darauf antwortet tut das besser im Diskussion's Thread )
#24 Geschrieben 11. April 2017 - 14:59
Bearbeitet von BlueHellboy94, 11. April 2017 - 14:59.
Rafiq geht zernichten!! / Isperia is fly /
Kung Fu Hustle / Time Warping / Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine.
#freebalance
Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"
#25 Geschrieben 11. April 2017 - 15:01
Wieso kann die Desert nicht auf Kreaturen Schiessen?!
Weil Wizards das nicht wollte.
Serpent und Strider gefallen mir, sie wirken wie eher unscheinbare Karten, die in den richtigen Decks aber recht stark sein können.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#26 Geschrieben 11. April 2017 - 15:02
Wieso kann die Desert nicht auf Kreaturen Schiessen?!
Das wäre für eine Common zu stark würde ich sagen.
#27 Geschrieben 11. April 2017 - 15:08
#28 Geschrieben 11. April 2017 - 15:10
In der Wüste verdurstet man oft habe ich so gehört, also wäre auf Kreaturen schießen und dafür als Uncommon auch in Ordnung gewesen
Bearbeitet von timeless, 11. April 2017 - 15:11.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
#29 Geschrieben 11. April 2017 - 15:15
Also ich finde die Desert ist auch in der jetzigen Form schon ziemlich gut, gibt viele Einsatzmöglichkeiten für das Ding.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#30 Geschrieben 11. April 2017 - 15:36
magic.wizards.com
Alter, diese NISSA LIEBE PUR <3
Die finde ich mega strong, selbst für 3 Mana schon gut allein wegen Scry 2.
Wünsche mir jetzt noch Baleful Strix für Modern und dann BUG inc :>
Bearbeitet von timeless, 11. April 2017 - 16:14.
- Zharesh, Mr-Jace Beleren, Bonehoard und 5 andere haben sich bedankt
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#32 Geschrieben 11. April 2017 - 15:42
Die Nissa ist ja mal sowas von Sweet <3
Der Neue Zombie Lord ebenso und krass ebenfalls <3
Unser neues Zombie bist ist auch sehr günstig mit seinen Stets.
Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:
Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.
#34 Geschrieben 11. April 2017 - 15:45
Nun steht Fest, dass wir Death Baron nicht bekommen
Das ist schon bescheuert, da die Karte freche 10€+ kostet...
Der neue UC Lord ist natürlich schick, aber irgendwie würde ich mir manchmal einfach Reprints statt neue Karten wünschen :/
Vielleicht in Hour, wer weiß ._.
Bearbeitet von OldSchool, 11. April 2017 - 16:01.
#35 Geschrieben 11. April 2017 - 15:46
Nissa is cool Weil Anders. Wie spielbar das ist, is noch schwer zu sagen.
Heutige Mothership Spoiler gefallen
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
#36 Geschrieben 11. April 2017 - 15:52
Das sieht heftif nach Zombiedeck aus. War ja schon mal sehr gut spielbar mit Prized Amalgam und Konsorten. Dazu die neuen Lords, gleich 2 Effekte die Zombies pushen und damit über Dark Salvation ein meistens ziemlich günstiges Removal, gepaart mit Push und weiterem sehe ich das mal mindestens auf Tier 2 Level. Eventuell gibts doch Zombies tatt RW Humans zu Anfang, mal schauen. Aber gerade der 1-Drop reißt es schon ziemlich rum mit Amalgam zusammen.
#37 Geschrieben 11. April 2017 - 16:00
#38 Geschrieben 11. April 2017 - 16:05
Die neue Nissa finde ich sehr cool. Ein erfrischend anderes Design. Wie spielbar sie ist, kann ich noch nicht beurteilen. Sie kann sich halt nicht so gut selbst beschützen. Der Card-Advantage ist auch nicht sicher. "Sicher" ist nur die Card Quality bei +2. Dafür skaliert sie mit dem Game-Progress. Die wird vielleicht noch interessant.
#39 Geschrieben 11. April 2017 - 16:05
Der Minolord ist für sich genommen besser, aber da Cryptbreaker und Prized Amalgam mit im Format sind und mit dem Enchantment gleich 2 Zombie Push Optionen vorhanden sind, sieht der Zombie-Tribal einfach stärker aus. Zudem hat man in Haunted Dead, dem neuen 1-Drop Zombie und Relentless Dead nun bis zu 12 spielnbare Optionen, die Amalgam wieder aufs Board zu kriegen. Sieht schon ziemlich "fair" aus
Edit:
Nissa harmoniert offensichtlich hervorragend mit dem Dude, der dich die oberste Karte anschauen lässt. Mit dem wissen, ok ich hab 5-Drop oben -> Nissa für 7 casten, 0 nehmen, Value. Oder eben mit dem Scry2 sortieren und Turn drauf Value machen.
Bearbeitet von shecki, 11. April 2017 - 16:06.
#40 Geschrieben 11. April 2017 - 16:08
Und der grüne Gott ist da:
rhonastheindomitable.jpeg 32,77K 0 Mal heruntergeladen
Rhonas, the Indomitable
legendary Creature - GodDeathtouch, indestructible
Rhonas, the Indomitable can't attack or block unless you control another creature with power 4 or greater.
: Another target creature you control gains +2/0 and trample until end of turn.Illus. Chase Stone 5/5
https://i.reddituplo...1377b85344e4de6
Bearbeitet von OldSchool, 11. April 2017 - 16:09.
- Ghandy Kong Jr. hat sich bedankt